Joline's Sicht:
Als sie mich fragte ob ich mit in ihrem Bett schlafen darf dachte ich mir schon ich hätte Glück aber als sie mich dann noch fragte ob sie sich an mich kuscheln darf wäre ich am liebsten aufgesprungen vor Freude ich meine meine Prinzessin hat mich gefragt ob sie sich an mich kuscheln darf.
Und jetzt liegt sie hier in meinen Armen.
Ich dachte eigentlich es wird schwer an sie rann zu kommen da ich sie seit dem Kuss auf der Party zu meiner Freundin haben wollte.
Ja ich weiß die Sexualität kann man nicht ändern aber was ist wenn sie gar nicht Hetero ist sondern Bi und es selber noch nicht weiß?
Sie hat gesagt ihr hat der Kuss gefallen und jetzt kuschel ich mit ihr in ihrem Bett wie so ein richtiges Pärchen.
Außerdem hatte sie mich das letzte mal geküsst. Zwar war er nur kurz da ich sie weggedrückt hatte wegen ihrem Ex Freund der zudem Zeitpunkt noch ihr Freund war und weil sie verletzt war.
Ich meine wie kann man das tun ich meine übers Telefon und dann noch betrunken?!
Am liebsten hätte ich ihm auf der Party eine geklatscht und ihm meine Meinung gesagt aber ich musste mich zurück halten.
Übrigens fand ich sehr süß wie Bella Edda in den Arm genommen hat.
Ich war auch ehrlich gesagt nicht eifersüchtig da sie mit Tim schon ein Date hatte was wohl gut lief so wie ich es mitbekommen habe.
Und wenn wir schon bei der Party sind.
Was war das für ein Moment zwischen Edda und mir?
Wäre Jaimy nicht gekommen hätten wir uns geküsst.
Irgendwie war ich sauer darüber weswegen ich ihn auch sauer angesehen hatte aber als Edda mich an der Hüfte festhielt mich hoch gehoben hatte um aufzustehen war sie ganze Wut vergessen und ich war mehr als glücklich.
Was ich natürlich nicht zeigte.
Und natürlich musste ich mir ein lachen verkneifen als Jaimy Edda's Hand nehmen wollte sie jedoch diese rechtzeitig weg zog.
Ich weiß ja nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich glaub sie mag mich und es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich mag sie nicht.
Ich könnte mir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen.
Ja ich weiß ich kenne sie noch nicht lange und ich würde jetzt auch noch nicht von Gefühlen für sie sprechen aber nh Crush hab ich schon auf sie.
Sie richt einfach so gut nach Vanille, sieht einfach nur gut aus und hat einen Hammer Körper.
Was ich bei mir nicht sagen kann weswegen ich es irgendwie verstehen könnte wenn Edda mich nicht so sehen würde wie ich sie sehe.
Sie ist jetzt schon mehr als nur eine Freundin für mich.
Ich hoffe einfach das solche Momente wie dieser einfach noch öfter passieren werden und es nicht das letzte mal war.
Ich frag mich aber wirklich ob sie Hetero ist denn wenn sie bei mir ist kommt sie nicht so rüber.
Vielleicht sollte ich mich wenn ich mich mit ihr öfter treffe mal Annähern und testen wo ihre Grenzen sind.
Vielleicht lockt sie das aus ihrem Versteck denn ich denke einfach sie weiß noch nicht das sie Bi ist und nicht Hetero.
Oder würde jemand der Hetero ist sich so verhalten?
Ich meine klar man kann ja mal testen ob es einem gefällt und Freundinnen geben sich ja auch mal zum Abschied einen kurzen Kuss aber als ich sie geküsst hatte war er weder kurz noch sonst was.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...