21.

557 37 0
                                    

Joline's Sicht:

Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich einfach nur schlechte Laune.

Ich hatte von Edda geträumt und das war echt kein normaler Traum wie wir was zusammen machen sondern wir haben es miteinander gemacht hatten.

Eigentlich ein schöner Traum aber irgendwie auch peinlich weswegen ich auch niemanden etwas davon sagen werde.

Ich glaube irgendwie habe ich mich in Edda verliebt aber ich weiß nicht wie ich sie für mich "erobern" kann ohne das ich mir ihr aufdränge.

Ich meine irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben da sie mich gestern nicht einmal angesehen hat oder sie hat Ärger wegen der Sache obwohl das denke ich eher nicht.

Aber das der Kuss ihr nicht gefallen hat kann sie mir nicht sagen denn dieser war wirklich voller Leidenschaft und sie hat ihn auch mehr als erwidert. Ich konnte die Lust in ihr spüren und es blieb ja schließlich nicht nur bei einem Kuss.

Vielleicht Frage ich Bella später mal warum Edda mich so ignoriert und mich keines Blickes würdigt. Ich meine Bella und sie reden doch über alles oder weil beste Freunde sich ja irgendwie alles erzählen.

Vielleicht habe ich ja später Glück und erwische Bella später alleine und ich hoffe sie kann mir eine Antwort geben und ignoriert mich nicht einfach.

Klar ich könnte Edda auch einfach selber fragen aber mich schüchtert es ein wenig ein das sie so beliebt ist auch wenn Sarah sagt sie sei ganz nett und ist nicht so wie alle denken und die anderen Mädchen sich verhalten wenn sie meinen sie seien was besseres.

Oder ich Frage Sarah einfach ob sie fragen kann was los mit Edda ist aber das wäre wohl ein bisschen zu offensichtlich und würde Auffallen und ich will nicht so peinlich rüber kommen.

Ich hoffe ich kann einfach erfahren was das soll denn erkannt hat sie mich auf jeden Fall oder ist ihr das peinlich?

Vielleicht war das nur Spaß für sie?

Obwohl so schätze ich sie eigentlich nicht ein aber man kann sich immer in Menschen täuschen.

In dem einem Moment ist die Person ganz nett und zeigt sich dir Gegenüber offen und sympathisch und in dem anderen Moment ignoriert sie dich gekonnt und beachtet dich keines Falls.

Aber warum ist sie so zu mir?

Naja bevor ich die Schule verpasse sollte ich jetzt echt mal aufstehen und mich fertig machen für die Schule.

Oder ich lasse sie heute einfach mal aus denn ich hab keine Lust weiter ignoriert zu werden aber da gibt es ja auch noch Chris und Sarah mit denen ich reden kann und die mich aufheitern können.

Ich mag die beiden wirklich sehr auch wenn ich Sarah erst seit dem Umzug hierher kenne und Chris seit gestern.

Aber ich weiß immer noch nicht was mich dazu getrieben hat den beiden gestern zu sagen das Edda und ich uns geküsst hatten.

Ich hoffe einfach sie halten wirklich die Klappe und sagen nichts.

Ich frag mich aber auch warum Edda gestern nicht so gut gelaunt war.

Vielleicht wegen Jaimy?

Denn jeder der nicht blind ist müsste gestern eigentlich gesehen haben das Edda's lächeln nur fake war und nicht echt.

Ich würde gerne wissen wieso und versuchen ihr zu helfen aber ich denke auch das ich es sein lassen sollte.

Aber wenn ich nicht erfahre warum sie mich so ignoriert dann würde ich wohl oder übel zu ihr gehen da ich ja weiß wo sie wohnt und sie nicht weit entfernt von mir wohnt weswegen ich nur wenige Minuten brauche und es nicht schlimm wäre wenn sie mich einfach weg schickt.

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt