How it all Ended...

389 25 4
                                    

Leuteeee,

Ich habe vor einem zweiten Teil zwischen Joline und Edda raus zu bringen!

Wann die ersten Kapitel raus kommen weiß ich noch nicht aber ich werde euch sicher bescheid geben.

Cover:

Worum es geht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Worum es geht:

Edda und Joline sind nun endlich glücklich verheiratet und wollen mit der Baby Planung beginnen doch wer bekommt das Baby? Anfangs werden sie von einer mysteriösen Frau verfolgt - Stress. Das ist es was sie mit sich bringt und davon eine Menge. Sie stellt einiges auf den Kopf und bringt Edda's kleine Familie mal so richtig durcheinander. Was sie wohl will? Bei Joline und Edda selber scheint aber ohnehin nicht alles glatt zu laufen und es kommt zu Stress. Viel Stress. Das Wort Scheidung wollen wir erst gar nicht vergessen welches Edda Joline an den Kopf wirft als diese eine andere Frau küsst. Spurlos verschwunden. Joline macht sich morgens auf die Suche nach Edda kann sie jedoch nicht finden. Auch ihre Freunde sind ratlos. Das große Geheimnis dieser Geschichte? Wer hat Joline's Frau? Warum? Was will er/sie von ihr? Ist es das Ende der beiden oder erst der richtige Anfang einer Familie die sich die beiden so gewünscht haben?

------------

,,Du musst hier weg! Er kommt gleich wieder!" Flüsterte ich schwach woraufhin sie sich ein wenig entfernte um mich anzusehen.
,,Du überlebst das haben wir uns verstanden!... oh gott! Ist das eine Schuss Wunde!?" Fragte sie geschockt.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen woraufhin Joline herum fuhr und mein Blick zur Tür schoss.

*Bis jetzt steht alles offen*

Danke an angii644 ! Wegen ihr hatte ich die Idee ein weiteres Buch über die beiden zu schreiben.

Und ich wollte mich auch an allen Leuten bedanken die mein Buch bis zum Ende hin gelesen haben auch wenn ich der Meinung bin das es jetzt vielleicht nicht das beste war.

Aber ich muss auch sagen das es mein erstes Buch war :)

Also ein großes Dankeschön an euch alle und schaut gerne vorbei bei "Wie alles Endete". Würde mich freuen :)

Hab euch lieb.

~ J

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt