Edda's Sicht:
Als ich wieder aufwachte war ich alleine in meinem Zimmer.
Ich dachte Joline würde länger hier bleiben?
Draußen war es schon dunkel also musste ich lange geschlafen haben was man mir aber auch nicht verübeln konnte da ich echt erschöpft war und zudem auch ein wenig betrunken wegen dem Sekt war.
Ich setzte mich ein wenig auf und Streckte mich zum Nachttisch um mein Handy von diesem zu nehmen um auf die Uhrzeit zu schauen.
Es war 03:36uhr.
Na super!
Aber etwas anderes fiel mir ins Auge.
Eine Nachricht von meiner Trainerin vln der Fußball Mannschaft in der Schule?
Ich gab meinen Handy Code ein uns lass mir die E-Mail durch:
„Guten Tag Edda,
ich hoffe dir geht es schon viel besser?
Ich habe heute von ein paar Leuten aus der Mannschaft erfahren das du entlassen wurdest aber dennoch wegen deinem Beinbruch noch fehlen wirst.
Stimmt das?
Muss ich einen neuen Kapitän ernennen?
Es tut mir leid Edda und ich verstehe wenn du bei den Spielen fürs erste fehlst aber es wäre dennoch schön wenn der Kapitän zum Training kommt und zu den Spielen zum ansagen.
Du hast immerhin noch ein paar Pflichten als Kapitän.
Wir können von mir aus auch einen neuen Kapitän ernennen aber ich weiß nicht ob du diesem Platz dann wieder bekommst wenn du wieder zurück kommst.
Wenn du Dienstag wieder kommst sei es auch nur wegen dem Training dann schreib mir bitte.
Du musst nicht beim Training mit machen aber dennoch musst du ihnen Übungen geben und es gibt ein Mädchen welches in dein Team möchte und da damals schon beschlossen wurde das der Captain das entscheidet ob man ins Team kommt musst du entscheiden aber ich möchte das Mädchen auch nicht so lange warten lassen.
Gute Besserung :)
Ich bitte dich um eine Rückmeldung bei mir.
Liebe Grüße
Frau Schäfer“
Wow.
Hat sie mir gerade irgendwie in einer dennoch netten Art angedroht mir mein Team wegzunehmen?
Das wird niemals passieren!
Also began ich zu antworten.
„Guten Tag Frau Schäfer,
also erstmal tut es mir sehr leid das ich so spät antworte.
Natürlich möchte ich meinen Platz oder diesen Posten als Kapitän nicht verlieren oder weiter geben.
Und das hat nichts mit meinem Ruf zu tun aber dieses Team gibt mir wirklich Kraft und ich bin froh dieses Team zu haben.
Ich bin eigentlich noch zwei Wochen krankgeschrieben und sollte deswegen auch noch nicht zur Schule aber ich werde Dienstags, Mittwochs und Freitags zum Training kommen und Samstags zum Spiel.
Für die nächsten vier Wochen kann ich dennoch nicht mit spielen weswegen ich bei den Spielen nur bei der Außenlinie stehen bleibe und Zuschaue.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...