74.

296 28 0
                                    

Edda's Sicht:

Als ich im Flug saß dachte ich über so einige Dinge nach.

Ich meine warum?

Wollte sie mich provozieren?

Oder habe ich was falsch gemacht?

Ich meine es war doch deutlich das es irgendwas bewirken sollte...

So intensiv wie sie Bella geküsst hatte...

Keine Ahnung...

Ich habe keine Angst das die beiden jemals weiter gehen würden da vertraue ich den beiden zu hundert Prozent aber wieso musste sie sie dann so küssen?

Ich meine sie hat mir ja nichtmal Beachtung geschenkt und hat es sogar wohl mehr als eindeutig genossen...

Ich verstehe es einfach nicht...

Genauso wenig verstehe ich wieso Chris schon so früh aus dem Gefängnis ist...

Denn laut meinen Berechnung nach hätte er noch genau fünf Monate...

Das heißt er ist früher raus gekommen...

Wegen guter Führung oder wie?

Ach keine Ahnung...

Aber was ich weiß das ich wenn ich wieder zurück aus London bin unbedingt mit Joline darüber reden muss...

Ich kann ihr das einfach nicht verheimlichen und schon gar nicht wenn er mich bedroht denn wir hatten uns damals versprochen dem anderen zu sagen wenn uns etwas auf dem Herzen lag und das tat es von meiner Seite auf jeden Fall...

Zwei Tage Edda...

Zwei Tage...

Zwei Tage in denen du sie nicht siehst oder sie auch nicht spürst...

Zwei Tage in denen du kaum Schlaf finden wirst weil du ohne sie einfach nicht einschlafen kannst...

Zwei Tage in denen ich wahrscheinlich kaum Konzentration finden werde...

Ich hoffe sie gehen einfach schnell um...

Natürlich habe ich Lu auf dem weg nach Hause angerufen und gefragt ob ich für zwei Nächte bei ihr schlafen könnte und sie hat natürlich sofort bejaht.

Ich bin ihr wirklich so dankbar das sie immer für mich da ist...

Naja aber ich wollte ja nicht nur bei ihr schlafen...

Ich hatte ja schließlich vor die Hochzeit so gut es ging zu Planen...

Natürlich hatte ich auch an das Aufnahme gerät gedacht und an meine Notizen die ich gemacht hatte als Joline schlief und gleichzeitig darüber redete wie ihre perfekte Hochzeit aussehen sollte...

Und tatsächlich ähnelten wir uns in vielen Dingen was den guten Geschmack an ging weswegen es da eigentlich keinen großen Stress geben würde...

Aber das hieß auch wenn ich das jetzt mit Lu planen sollte das ich ihr über meinen Plan jetzt schon erzählen müsste da ich es eigentlich erst ein bis zwei wochen davor machen wollte da ich keine lust habe das es jemanden doch ausversehen raus rutscht und diese Überraschung im Eimer ist...

Naja aber ich weiß das ich Lu da vertrauen kann...

Aber wahrscheinlich wird sie mich mit meiner Wunde erstmal zu einem richtigen Arzt schicken so wie ich sie kenne...

Seit wir klein sind macht sie sich immer wieder Sorgen um mich wenn ich mal verletzt bin egal ob es ein kleiner Kratzer ist oder ein blauer Fleck sie würde am liebsten immer gleich den Krankenwagen rufen...

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt