80.

373 30 0
                                    

Edda's Sicht:

Wach werde ich mal wieder durch diesen scheiß Wecker.

Gott wie ich ihn hasse.

Joline und ich haben tatsächlich auch noch im Bett gestern darüber gesprochen und sie scheint wirklich glücklich darüber zu sein das wir bald heiraten.

Aber nicht nur sie!

Ich hoffe der Termin heute wird gut und wir bekommen die Location.

Naja die nächsten Tage werde ich wohl damit verbringen Joline den Hochzeits Plan zu erzählen und wenn sie noch etwas haben möchte was fehlt bestelle ich es eben.

Ich will immerhin das es ihre Traumhochzeit wird!

Ich drehe mich aus Joline's Umarmung was sie brummen lässt und stelle den Wecker aus.

Ich drehe mich lächelnd wieder zu ihr.

,,Tut mir leid Babe aber wir müssen jetzt aufstehen" Hauche ich ihr ins Ohr.

Sie brummt nur.

,,Babe zwing mich nicht dazu" Sage ich streng mit einem lustigen Unterton.

Sie lässt die Augen zwar geschlossen aber rollt sich über mich und kuschelte sich bei mir ein.

,,Können wir nur Zehen Minuten kuscheln? Dann müssen wir halt etwas schneller machen" Nuschelt sie gegen meine Halsbeuge.

Ich weiß genau worauf das hinaus läuft dennoch nicke ich nur.

,,Ja aber den anderen teil kannst du vergessen! Ich will jetzt kein Sex!" Sage ich und schlinge meine Arme um ihren Rücken.

Sie schnaubt nur.

,,Werden wir ja sehen" Nuschelt sie beleidigt gegen meine Halsbeuge.

Ich gebe ihr lachend einen Kuss auf ihren Kopf.

,,Du kannst mir sowieso nicht wiederstehen" Brummt sie noch.

Wie bitte?

Jetzt fährt sie die schiene?

Oh sie ist sowas von beleidigt!

,,Babe das kann ich denn wir müssen gleich wirklich zur Schule!" Sage ich lächelnd.

Wie kann diese Frau mich bitte so glücklich machen?

Vor drei Jahren hätte ich nicht mal dran gedacht etwas mit einem Mädchen anzufangen und jetzt liege ich hier.

Meine verlobte.

Meine zukünftige.

Meine große Liebe.

Sie ist echt das beste was mir in den letzten drei Jahren passiert ist.

Und jeder der diese Frau nicht als Freundin hat der hat wirklich großes Pech denn diese Frau macht einen glücklich.

So glücklich das du gar nicht mehr aufhören kannst zu lächeln.

,,Wir werden sehen" Sagte sie und ich spüre ihr grinsen an meiner Halsbeuge.

Plötzlich saugt sie an meinen Wunden Punkt.

Ich ziehe scharf die Luft ein.

,,Joline! Nicht! Wir haben gleich Schule!" Zische.

Noch ein Knutschfleck den ich verdecken kann da ich nicht möchte das ihn jeder sieht.

Toll.

,,Sport soll helfen und außerdem ist es eine schnelle nummer" Haucht Joline mir ins Ohr.

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt