Edda's Sicht:
„Wie könnte ich bei diesem Brief auch schon nein sagen und dann noch dieses tolle und schöne Armband... Aber ich brauche trotzdem noch ein wenig Zeit... Aber das Date möchte ich auf jeden Fall denn ich will dich als meine Freundin wieder zurück aber trotzdem hat es mich ein wenig verletzt... Aber ich weiß ja den Grund weswegen ich da nicht mehr so sauer bin“ Gab ich lächelnd zu.
„Du willst mich noch als Freundin? Natürlich lasse ich dir die Zeit die du brauchst!“ Sagte Joline.
Ich lächelte sie dankbar an.
Und da kam auch schon die Ärztin zu uns.
„So also was tut dir denn weh?“ Fragte die Ärztin freundlich.
„Hier in meiner Rippen Gegend... Ich habe mir auch gestern schon beim Boxen eine kleine Verletzung zugezogen...“ Sagte ich.
Joline sah mich geschockt an.
Wusste sie das nicht?
Ich hätte gedacht Bella sagt ihr alles was wir gestern miteinander besprochen hatten.
Sie tastete mich ab.
„Okay... Sie hatten vor wenigen Wochen einen Autounfall oder?“ Fragte die Ärztin vorsichtig.
Ich schluckte kurz da ich damit jetzt nicht gerechnet hatte und ehrlich gesagt wollte ich auch nicht wieder daran erinnert werden.
Ich nickte nur.
„Okay also das sie so hektisch geatmet haben kann daran liegen das sie einfach Angst hatten das sich dieser Rippen Bruch wiederholt so wie ich das in der Akte richtig lesen konnte... Sie sollten sich ein bis zwei Tage ausruhen und dann geht das auch schon wieder“ Sagte die Ärztin aufmunternd.
Wir haben eine eigene Akte für die Krankenschwester?
Ich wusste nichtmal das und vorallem das mein Autounfall mit eingetragen wurde.
Sie gab mir noch eine Schmerztablette und dann verabschiedeten wir uns.
Wir wollten gerade zur Klasse rein gehen als durch den Lautsprecher eine Stimme erklang.
Die meines Direktors.
Oh oh.
„Edda Sanches, Joline Becker, Lisa Becker, Ben Jones und Bella Rose bitte ins Direktorat! Ich wiederhole: Edda Sanches, Joline Becker, Lisa Becker, Ben Jones und Bella Rose bitte ins Direktorat!“ Erklang es durch den Lautsprecher von Ms Reid.
Oh wie ich sie hasste.
Ob wir jetzt von der Schule fliegen?
Ich habe mir noch nie was zur Schulden kommen lassen also wenn dann vielleicht eine Verwarnung die aber auch nicht gut ist für mein Zeugnis.
Wir drehten also um und gingen ins Direktorat.
Ich klopfte an der Tür und ging in den Raum als ich ein herein von Ms Reid hören konnte.
Lisa, Bella, Ben und Jaimy saßen schon dort und jeder hang in seinen eigenen Gedanken.
Ich nahm Joline's Hand und ich setzte mich neben Bella und Lisa auf die Bank und da kein Platz mehr war drückte ich Joline auf mein Schoß.
Ich brauchte zwar Zeit aber so langsam denke ich das es ein Fehler war zu sagen das ich Zeit brauchte denn das war es nicht mehr aber das konnte ich jetzt schlecht sagen am besten ich rede am Ende nochmal mit ihr.
„Also ich würde jetzt gerne von dir Edda die ganze Geschichte hören was vor der ersten Stunde vorgefallen ist da du hier ja die Vertrauens Schülerin bist und ich darauf vertraue das es stimmt“ Sagte Ms Reid.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...