Joline's Sicht:
Als Bella und ich in der Mensa zusammen rein kamen sah Edda zu mir rüber.
Sie lächelte.
„Sie lächelt übrigens dich gerade an da sie mich eigentlich nie anlächelt und wenn dann bestimmt nicht so also vielleicht spricht sie dich in ein paar Tagen an und du musst dich nicht mehr lange gedulden“ Flüsterte Bella mir zu.
Ich drehe mich mit dem Kopf zu ihr um.
Sie lächelt mich nur an.
„Ehm ja also ich... eh... ehm sollte jetzt zu meinen Freunden also ja eh viel Spaß und so du weißt gleich Unterricht“ Stammelte ich vor mich hin.
Na toll peinlicher geht's ja nicht!
„Sie macht dich wohl nervös und das nur mit einem Lächeln. Gut zu wissen“ Sagte Bella grinsend.
Sie lächelte mich gespielt an, drehte sich weg von mir und ging zu Edda, Ben und zwei anderen sie da noch saßen die ich aber nicht kannte.
Als Bella auf Edda zu lief sah ich wie Edda an Bella vorbei sah und mich musterte.
Als Bella bei ihr war drehte sie ihren Kopf nach vorne und drehte sich zu mir und zwinkerte mir kurz zu was wohl heißen sollte siehst du das wird schon.
Nachdem ich merkte das ich leicht rot wurde ging ich schnell nach vorne zum Kiosk und holte mir schnell ein Käsebrötchen.
Ich bin zwar jetzt nicht arm aber ich könnte mich schon beklagen denn dieses kleine Käsebrötchen hat einfach 1,20€ gekostet.
Schon viel Geld und Teuer oder nicht?
Nachdem ich das Käsebrötchen gekauft hatte blickte ich die Mensa nach Chris und Sarah ab und da sah ich sie.
Ich hätte mir vielleicht denken können das die beiden noch fragen stellen würden weil ich ihnen über den Kuss von Edda und mir gebeichtet hatte aber sie setzten sich doch tatsächlich nicht mal zwei Tische weiter von den Tisch weg wo Edda und die anderen saßen.
Dafür hasse ich sie.
Ich ging so unauffällig es ging zu dem Tisch hin und setzte mich.
„Na Joline was hast du denn bitte mit Bella getrieben?“ Fragte Chris grinsend.
Was sollen wir denn getrieben haben also bitte ja.
„Wir haben über Edda gesprochen“ Sagte ich leise da ich nicht wollte das Edda und die anderen das hörten.
Zwar saßen sie ein paar Meter entfernt da die Tische nicht gerade nah aneinander liegen aber ich wollte nichts gefährden.
„Aha und übrigens haben wir auch noch fragen“ Sagte Sarah wie aus dem nichts.
„Also eigentlich-“ Fing ich an doch wurde direkt von Sarah unterbrochen
„Wie, Wann, Wo und vorallem Wieso also wie ist es dazu gekommen?“ Fragte Sarah alles aufeinmal.
Anscheinend etwas zu laut denn alle schauten zu uns.
Auch Edda und Bella die uns jetzt beide mit großen Augen ansahen.
Und da war das Lächeln aus Edda's Gesicht weg da sah man eher Angst.
Warum konnte sie auch nicht leise reden?!
Doch als sie wieder jemand grüßte setzte sie wieder ihr fake Lächeln auf.
Sollte ja keiner Bemerken das es auch ihr mal schlecht geht aber ich hätte auch keine Lust auf diese Fragen und diese Aufmerksamkeit also kann ich sie irgendwie verstehen.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...