Edda's Sicht:
Als wir wieder in dem Raum des Hotels standen und nicht mehr draußen ließ sie meine Hand los.
,,Warte kurz" Sagte sie sanft und legte mir vorsichtig ihre Lippen auf meine.
Sie küsste mich kurz so als wäre es unser letzter.
Sollte ich sie fragen?
Sie macht die ganze Zeit schon so Andeutung.
Sie ist so vorsichtig und sagt Sachen die sie nie gesagt hat.
Sie weiß genau das ich sie liebe und mir mit ihr eine Familie vorstellen kann...
Was ist nur los mit ihr?
Hab ich was falsch gemacht?
Oder ist ihr bewusst geworden das sie doch keine Zukunft mit mir haben möchte?
Das wäre blöd...
Immerhin gehörte das Haus jetzt nicht nur mir sondern auch ihr und außerdem hat sie schon den Platz als zweit Chefin wenn meine Eltern mal aufhören sollten und das stand auch schon so im Vertrag den wir beide unterschrieben haben...
Ich liebe sie wirklich.
,,Joline" Sagte ich zögernd.
,,Ja?" Fragte sie
,,Ich liebe dich" Gab ich bedrückt von mir und ließ den Kopf sinken.
Ich konnte nicht verhindern das vereinzelte Tränen mir über die Wangen liefen.
Ich meine es tut irgendwie weh wenn ich daran denke das ihr irgendwas nicht gefällt oder ich was falsch gemacht habe.
,,Babe was ist los" Fragte Joline besorgt.
Ja...
Was ist los?
Naja ich habe Angst das du schluss machst und mich doch nicht liebst und mir nur eine schöne letzte Nacht schenken willst...
Das werde ich ihr natürlich nicht so sagen!
Aber was soll ich sagen?
Ich meine sie weiß wenn ich Lüge...
Aber warum lügen?
Dann habe ich Gewissheit...
Also los...
,,Ich hab angst" Sagte ich mit zittriger Stimme.
Oh gott...
Konnte ich jetzt nichtmal mehr richtig reden?
Es Raschelte kurz und dann hörte ich wie Joline auf mich zu kam.
Sie nahm meine Hand und drückte sie leicht um mir zu zeigen das sie hier ist und mir zuhört doch irgendwie brachte ich keinen einzigen Ton raus.
Tief ein und aus atmen Edda...
Beruhigen...
Und reden...
Los
,,Was ist los Babe?" Fragte Joline plötzlich besorgt als ich längere Zeit nicht antwortete.
Wahrheit?
Ja...
Nein!
Ja?
Nein!
Ja!
Nein...
Egal...
Gewissheit und vielleicht ist es gar nicht das was ich denke...
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...