Edda's Sicht:
Als Bella und ich uns hingesetzt haben unterhielten wir uns etwas bzw. sie wollte mich ablenken was Anfangs auch funktionierte doch als ich im Augenwinkel sah das Jaimy rein kam kam mir gleich das kotzen.
Wieso muss er in meine Klasse sein?!
Und wieso verdammt muss ich immer so Pech haben?
Ich meine Jaimy und ich haben uns gerade mal getrennt und jetzt hat er nichts anderes zu tun als mich provozieren zu wollen? Denn er steht immer noch an der Tür und schaut in meine Richtung aber ich habe meinen Kopf immer noch Richtung Tafel gedreht und ignoriere es gekonnt.
Ich hoffe er denkt ich sehe ihn nicht und lässt bald ab denn sein lächel ist ja grässlich. Früher hab ich es mal gemocht aber irgendwie hasse ich es jetzt.
Nach einigen Minuten kommen immer mehr Schüler in die Klasse die sich an Jaimy vorbei drängeln und ihn dumm anschauen.
„Ey du der seinen Schwanz nicht in der Hose lassen konnte kannst du nicht mal rein gehen denn das nervt mich das du hier stehst und falls du es noch nicht gemerkt hast sind auch die anderen davon genervt das du hier im weg stehst also geh jetzt. Übrigens am besten du schaust sie nicht mehr an sonst sag ich ein paar Jungs bescheid und die zwingen dich dazu aufzuhören. Sei froh das noch von keinem jungen hier die Faust in deinem Gesicht gelandet ist denn wir mögen hier an unserer Schule keine Frauenschläger also mach's dir nicht zu bequem denn du bist für uns nicht mehr der der du mal warst und diesen Ruf hattest du schließlich nur durch Edda“ Sagte ein Junge dessen stimme mir bekannt vorkam.
Es war natürlich Ben der seine Meinung immer jeden offen gegenüber der anderen ins Gesicht sagt was ich an ihm auch so liebe!
Wir sind nur naja irgendwie Freunde mehr aber auch nicht!
Er sitzt immer mit Bella und mir an unserem üblichen Tisch. Natürlich gehören da auch noch Shawn und Maxime (Max) dazu aber die sind nicht immer dabei und naja Stacy wollte nicht in die Oberstufe. Finde ich eigentlich sogar sehr schade.
Ben ist einfach wie ein Bruder für Bella und mich. Er beschützt uns und würde echt alles für uns tun was er für die anderen nicht tun würde.
Jaimy drehte sich zu ihm um und wollte gerade ansetzen etwas zu sagen als er von Ben in die klasse geschubst wurde.
Als Ben an mir vorbei lief lächelte ich ihn dankend an und er zwinkerte nur bevor er sich zur ganz hinteren Reihe bewegte und sich dort hinsetzte.
Jaimy nahm ich gar nicht mehr wahr und schaute Richtung Fenster nach draußen.
Bella ebenso
Wir redeten ein wenig über die nächsten Tage da wir beschlossen hatten das sie die ganze Woche bei mir schlafen wird. Wir planten und redeten darüber was wir die nächsten Tage nach der Schule machen könnten.
Bella machte ein kurzes kotz Geräusch als Jaimy an uns vorbei lief schaute jedoch wütend nach hinten als Jaimy sich hinter mich setzte. Ich schenkte ihm keine Beachtung denn diese hatte er nicht verdient und außerdem habe ich gerade einfach keine Lust sein Gesicht zu sehen. Ich ignorierte es einfach.
Die Klasse wurde immer voller und Bella und ich redeten immer noch darüber was wir die Tage machen könnten.
Erschrocken fuhr ich nach vorne mit dem Kopf als ich den Lehrer hörte.
Er sieht schon ein wenig älter aus naja wir haben an unserer Schule eigentlich nur ältere Lehrer.
Er stellte sich als unser neuer Klassenlehrer Herr Müller vor.
Na hoffentlich ist er genauso sympathisch und lustig wie der von Fuck ju Göhte und ich wusste das nicht nur ich gerade so dachte.
Er wollte das wir alle unseren Namen einmal sagten denn er kann sich Namen so gut merken das er sie nur einmal zu hören braucht.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...