59.

499 35 0
                                    

Edda's Sicht:

Es ist gerade Sonntag Abend und der Rest der Woche ging wie im Flug vorbei.

Morgen müssen wir schon um 08:30uhr am Treffpunkt sein da wir dann mit dem Bus nach London fahren.

Naja von San diego nach London ist es verdammt lange weswegen ich mir einfach bequeme sachen anziehen werde und ein kleines Kissen mitnehmen werde.

Zehn Stunden...

Diese langen Stunden muss ich einfach nur überstehen und dann beginnt einer der schönsten Wochen...

Aber Hauptsache ist Sitze im Bus neben Joline!

Die ganze Woche hatte Tessa nichts mehr gesagt was vielleicht daran liegen könnte das Joline ihr in der ersten Pause am Dienstag vor allen anderen in der Mensa eine Ansage gemacht hatte und sie daraufhin nur gegangen ist.

Seitdem lässt sie mich in Ruhe und lässt ihre dummen Kommentare.

In der zeit wo ich wohl nicht da war und Joline diesen einen Montag und Dienstag alleine in der Schule haben Joline viele schlecht geredet...

Aber seit raus ist das das ganze nur ein blödes Missgeschick war haben sich unzählige Mitschüler entschuldigt und man könnte sagen sie hat seit ihrer Ansage am Dienstag gegenüber Tessa einen gewissen Ruf bekommen.

Am Mittwoch hatte ich meine ganze Klasse über die Firma aufgeklärt und alle hatten gespannt zugehört und freuen sich auch schon die Firma meiner Eltern zu besuchen und zu besichtigen.

Ich hoffe einfach das sie nicht wie immer sind und nichts kaputt machen oder anfassen was sie lieber nicht anfassen sollten...

Joline und ich haben die ganze Woche noch etwas mit Lu unternommen und sind immer raus gegangen.

Entweder mit den anderen oder alleine zu dritt.

Gestern Abend gab es dann sogar ein Familien Essen...

Jacke und Stacy Reisen morgen Mittag wieder zurück und meine Eltern sind heute mittag geflogen.

Aber so schlimm ist das ja nicht und vermissen tue ich sie auch nicht wirklich da ich ja schließlich weiß das ich sie spätestens Dienstag wieder sehe wenn meine Klasse und ich dann die Firma betreten.

Mit meiner Mutter hatte ich auch nochmal ein Gespräch da sie ein wenig ein schlechtes Gefühl hatten da sie mir ja ein Auto geschenkt hatte und sie genau wusste weswegen wir an meinem Geburtstag auf dem weg zur Party eine kurze Pause machen musste und sie dachte es wäre das falsche Geschenk.

Natürlich freue ich mich über das Auto und habe ihr auch direkt gesagt das sie nicht so denken soll!

Joline und ich packen gerade unsere Koffer und hauptsächlich sind es mal wieder Partnerlooks da wir einfach immer das selbe anziehen oder das ähnlich halt.

Es landen viele Sporthosen von Nike in unseren Koffern und Nike T-shirts. Wir haben beide jeweils Nike schuhe als Ersatz und werden natürlich noch welche anziehen.

Als wir fertig sind legen wir uns ins Bett und machen uns einen Film an der gerade im Fernsehen läuft:

Die Adams Family.

Einer schöner Film!

Ich liebe ihn einfach.

,,Babe?“ Frage ich.

,,Mhh“'Gibt sie von sich.

,,Ich hab mich gefragt wann du eigentlich so heiraten möchtest“ Sage ich.

Plötzlich weiten sich Joline's Augen.

Ja ich weiß...

Sehr Plötzlich!

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt