Edda's Sicht:
Also irgendwas muss gerade passiert sein das meine Klasse aufeinmal so nett und leise ist.
Man man.
Da bin ich einen Moment nicht da und die Klasse ist sofort nett aber wahrscheinlich hat er meiner ganzen Klasse gerade auch eine Standpauke gehalten wegen dem benehmen von Ben, Tessa, Bella, Joline und mir.
Zwar können nicht alle was dafür aber das interessiert die Lehrer ja nie!
„Ihr könnt euch jetzt zehn Minuten Gedanken machen was ihr die Tage als Klasse Unternehmen wollt. Ich muss aber anmerken das zwei Ausflüge wegfallen wegen dem Turnier und wir fahren in das Unternehmen der Sanches da sie uns eingeladen haben uns beziehungsweise euch zu erklären was es heißt eine Firma zu führen und uns einen Rundgang schenken wollen“ Sagte Herr Müller.
Oh nein!
Ich wollte meine Eltern nicht auf der Klassenfahrt Begegnen.
Und außerdem wissen sie nichtmal das ich seit gestern eine freundin habe.
Schnell nehme ich mein Handy aus meiner Hosentasche und wähle Joline's und mein Chat.
Chat zwischen Joline und Edda:
E: Babe wollen wir heute Abend mit meinen Eltern telefonieren?
J: Ja aber warum aufeinmal... Ich dachte du bist noch sauer und brauchst noch deine Zeit bis du wieder mit ihnen schreiben oder telefonieren willst.
E: Ja brauche ich ehrlich gesagt auch aber ich will bestimmt nicht das sie durch einer meiner Mitschüler heraus bekommen das wir Zusammen sind... Ich will es ihnen heute sagen.
J: Ich weiß nicht...
J: Was ist wenn sie mich nicht mögen oder so?
E: Bitte?
E: Sie lieben dich seit du im Krankenhaus warst und sie dich kennengelernt haben.
J: Okay dann machen wir das aber jetzt Pass weiter auf! Haha
E: Okay liebe dich Babe
J: Liebe dich auch Prinzessin
Ich stecke mein Handy wieder in meine Hosentasche und schaue kurz zu Joline welche sich kurz umdreht und mir ein Lächeln zu wirft welches ich erwidere.
„Zudem wird in drei Wochen wenn sie möchte und zustimmt uns einer der Geschäftsführungen ein wenig über die Firma erzählen“ Sagt Herr Müller und sieht mich dabei an.
Nee oder?
Meine Eltern kommen jetzt nicht wirklich in meine Schule.
Ich hebe meinen Zeigefinger in die Luft und warte bis ich dran genommen werde.
„Endlich mal eine Schülerin die vernünftig genug ist um sich zu melden... Was ist denn Edda?“ Sagt Herr Müller.
„Ja also ich habe ein paar Fragen wegen den zwei Wochen in London...“ Sage ich.
Er nickt woraufhin ich meine erste Frage Stelle.
„Also Lisa ist mein Co Captain und ich brauche sie da wir meistens seit den zwei Wochen alles zusammen Planen... Da sie aber nicht in unserem Jahrgang ist wird sie überhaupt mit fahren zum Turnier?“ Frage ich.
Ich hoffe und außerdem mag ich sie und würde mich freuen da wir echt gute Freunde geworden sind.
„Wir haben mit der Abteilung und dem Direktor darüber gesprochen und er hat uns mitgeteilt das Lisa mit darf“ Sagt Herr Müller.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...