Edda's Sicht:
Wie auch in den letzten Nächten habe ich wieder viele Informationen sammeln können und kann eigentlich schon perfekt unsere Hochzeit planen.
Ich hoffe sie ist auch bereit.
Wir haben gerade mal 07:26uhr und ich liege hier wach und kann nicht mehr schlafen.
Ob Bella schon wach ist?
Natürlich weiß sie von meinem plan und hilft mir die nächsten Tage die Hochzeit durch zu planen.
Unsere Familie und andere Freunde wissen davon nichts!
Ich habe es nur Bella verraten da ich einerseits ihre Hilfe brauche und andererseits ist sie einfach meine beste freundin und ihr kann ich wirklich nichts verschweigen denn sie weiß immer sofort wenn ich etwas verheimliche weswegen ich es ihr auch direkt ohne großes hin oder her gesagt habe.
Sie war natürlich total glücklich darüber und hat direkt los gequatscht.
Und natürlich habe ich sie auch direkt gefragt ob sie meine Trauzeugin sein möchte was sie sofort bejaht hat.
Ich nahm mein Handy wieder an mich und wählte den Chat zwischen Bella und mir.
Chat zwischen Bella und Edda:
E: Hey wahrscheinlich bist du noch nicht wach aber wir müssen später mal reden...
B: Bin schon wach alles gut.
B: Worüber willst du denn reden? Ist alles okay? Oder ist was passiert?
E: Warum bist du denn schon wach? Sonst schläfst du auch immer voll lange...
E: Nein alles gut...
B: Übelkeit...
B: Sag mir jetzt was los ist!
E: HAHAHAHAHA
E: Naja was ist wenn Joline jetzt noch nicht breit ist und diese Hochzeit völlig umsonst ist?
B: Was?
B: Denkst du das wirklich?
E: Ja...
B: Okay soll ich sie mal nur so nebenbei fragen? Ich würde es dir dann auch ehrlich sagen wenn sie nein sagen sollte.
B: Aber natürlich wird sie ja sagen!
E: Danke das wäre wirklich lieb :)
B: Für dich immer!
B: Sag mal kommt ihr heute abend vorbei?
E: Wohin?
B: Wir wollen eine kleine Party bei mir feiern und das nur mit den engsten Freunden.
E: Das heißt? Wir haben viele Freunde haha also genug so das wir ein halbes haus füllen könnten die uns nahe gehen und naja so eine Party tut deinem Baby bestimmt nicht gut...
B: Du wirst die beste Tante das weiß ich jetzt schon!
B: Aber nein. Auf dieser Party dürfen nur ihr beide, Chase natürlich, Lisa, Sarah, Mia, deine Mannschaft, Ben, Rafael, Mirela und joa sonst keine ahnung wenn du noch jemanden dabei haben willst sag bescheid.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...