62.

456 34 0
                                    

Edda's Sicht:

Die ersten drei Tage vergingen wie im Flug.

Ich hatte mit Joline am Abend als ich das von Lu erfahren hatte noch viel geredet und habe beschlossen mit Lu selber noch zu reden da ich einfach gegangen war.

Am nächsten Tag wurde ich dann auch gleich als ich mit Joline runter kam von Bella empfangen weil sie wusste das etwas nicht stimmte weswegen ich ihr das mit Lu sagte und hatte auch beschlossen gleich mit ihr das mit Tessa zu besprechen.

Bella hat das was Tessa angeht jetzt nicht bestens reagiert was auch völlig normal ist und was ich auch verstehen kann...

Trotzdem hat sie zugesagt zu dem Gespräch aber nur wenn ich dabei bin aber sie braucht noch etwas Zeit...

Tessa kam gestern auch überglücklich zu mir und erzählte mir wie das Date gelaufen sei und das die beiden jetzt sogar zusammen sind...

Habe nicht gedacht das das so schnell geht...

Aber wenn ich ehrlich bin freue ich mich für die beiden und hoffe das es Tessa bald besser geht.

Wir waren als große Gruppe die letzten zwei Tage unterwegs und sind einfach durch London spaziert und haben so viel es geht besichtigt.

London ist einfach schön...

Natürlich kenne ich viele Dinge schon weil ich hier ja öfter bin aber trotzdem ist es schön die Dinge nochmal zu sehen und das mit meiner Freundin!

Joline schläft anscheinend noch weswegen ich wieder das mache was wir auch die letzten fünf Morgende gemacht habe.

Seit ich ihr gesagt habe das ich das sagen im Bett habe weckt entweder sie mich oder ich sie mit Sex.

Keine Ahnung wie das alles so passiert ist aber irgendwie macht es... Spaß?

Ja....

Ich liebe diese Frau einfach...

Ich beginne sie zärtlich zu küssen was sie brummen lässt.

,,Babe ich bin dran" Sagt Joline verschlafen behält aber die Augen zu.

Da sie anscheinend nicht gemerkt hat das ich mit meinen fingern in ihrem slip bin stecke ich ohne Vorwarnung gleich drei Finger in sie rein und küsse sie hart was sie laut stöhnen lässt.

Das was ich will...

Ich löse mich kurz von ihrem Mund.

,,Ich habe das sagen also darf ich auch wann ich will an dich ran!" Hauche ich ihr ins Ohr und beginne ihr empfindliche stelle zu küssen und dran zu saugen was sie wieder aufstöhnen lässt.

Ich sehe ihr in die Augen.

,,Braves Mädchen" Sage ich voller Stolz und frech grinsend.

,,Du Miststü-" Setzt Joline an unterbricht sich aber selber da ich wieder mit drei fingern in sie eingedrungen bin was sie wieder aufstöhnen lässt.

Als sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist küsse ich sie sanft um es nicht so laut werden zu lassen da ich nicht weiß wie dick die Wände hier wirklich sind.

Ich löse mich langsam von ihr und ziehe meine Hand aus ihrem Slip.

,,Ich liebe dich Babe" Flüster ich.

,,Ich dich auch Prinzessin" Erwidert sie flüsternd.

Ich küsse sie nochmal sanft auf ihre Lippen.

Nachdem ich mich wieder von ihr gelöst habe drehte ich mich auf den Rücken und zog sie mit.

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt