Edda's Sicht:
Die Koffer sind für die Flitterwochen schon gepackt.
,,Baby?" Sage ich sanft.
,,Hmm" Sagt sie verträumt.
Wir liegen gerade im Bett und genießen die letzten Stunden bevor wir uns endlich "Meine Frau" nennen können.
Die letztens sechs Tage haben wir nur zusammen verbracht und haben mit niemand anderen was gemacht.
Wir waren shoppen, gingen auf Dates und lagen viel im Bett und waren auch öfter unter der Dusche und das nicht nur zum Duschen.
"Was wollen wir heute machen?" Frage ich.
,,Duschen" Sagt sie und beugt sich über mich.
Sie küsst mich Leidenschaftlich und dringt dabei mit drei fingern in mich hinein.
Ich stöhne auf.
Ich glaube ich hatte noch nie so viel Sex wie in der letzten Zeit.
Sie hebt mich hoch behält ihre eine Hand aber in mir drinne.
In der Dusche macht sie das Wasser an und presst mich fest gegen die Wand und dringt mit ihren fingern immer wieder hart in mich hinein.
Laut stöhnend komme ich.
,,Also Sex in der Dusche ist wirklich wow" Sage ich außer Atem.
,,Ja da hast du recht!" Sagt Joline.
Diesmal bin ich es die sie gegen die Wand presst.
Ich küsse sie hastig und dringe hart in sie hinein.
,,Stöhn für mich" Hauch ich ihr ins Ohr.
Stille.
Ich ziehe meine Finger aus ihr heraus und bevor sie eine Reaktion zeigen kann dringe ich mit meiner Zunge in sie hinein und spiele mit meinen Händen an ihrer perle und umkreise sie.
Joline stöhnt laut auf.
Ich komme wieder hoch und küsse mich dabei ihren Körper hinauf während ich mit meinen fingern hart in sie hinein dringe.
,,Das ist mein Mädchen" Hauche ich ihr provozierend ins Ohr und dringe hart und schnell in sie hinein.
Plötzlich durchfährt mich ein Schmerz.
Joline hat mich gebissen.
Ich werde noch schneller als Joline mich unschuldig angrinst.
Laut stöhnend kommt sie dann auch.
,,Ich gebe die auf jeden Fall recht! Sex unter der Dusche ist einfach nur wow!" Sagt Joline außer Atem.
Ich nicke und lehne mich gegen sie.
Ich liebe dieses gefühl immernoch so sehr.
Nackte Haut auf Nackte Haut.
Vorallem ihre Haut an meiner Haut!
Wir steigen aus der Dusche und trockenen uns gegenseitig ab und lachen dabei.
Wir ziehen uns nur Unterwäsche an und gehen wieder ins Bett.
Ich kuschel mich fest an Joline und schließe die Augen und schlafe wieder ein.
Als ich wieder aufwache schläft Joline noch weswegen ich mich vorsichtig aus ihrer umklammerung entferne und leise runter in die Küche gehe.
Ich schnappe mir eine Wasserflasche und mein Schlüssel und gehe mit Luna raus.
Natürlich habe ich mir noch nh kurze Hose angezogen.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Acción{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...