Bella's Sicht:
Nachdem Edda mir alles erzählt hatte über gestern Abend und heute morgen was alles zwischen Joline und ihr passiert ist war ich erstmal ein bisschen durcheinander.
Ich meine ich würde sie immer unterstützen und will das sie Glücklich ist aber ich hatte sowas einfach nicht erwartet. Das sie mir sagte das sie zwar testen möchte was zwischen ihr und Joline ist und wissen möchte was wenn sie fragt ob sie bei ihr schläft los mit ihr selber sei aber ich hatte nicht erwartet das ihr Bruder mich anruft und sagt das sie pausenlos weint.
Ich wünschte einfach ich hätte ihr das ganze ersparen können und könnte sie wieder richtig glücklich machen.
Ich hätte es zwar nicht verhindern können dennoch möchte ich sie einfach nicht so traurig sehen denn das tut mir selber weh.
Ich hoffe einfach das es ihr die nächsten Tage besser geht und ich sie beruhigen kann.
In der Schule werde ich sie so viel es geht unterstützen. Ich meine klar sie ist eine sehr beliebte Person an der Schule der man gar nicht ansieht das auch sie mal weinen kann da sie sich immer nur glücklich zeigt und alle sie respektieren.
Bis heute fragen wir uns beide warum sie so einen guten Ruf an der Schule hat und sie alle respektieren aber sie hat mich trotz ihres guten Rufes nie vernachlässigt oder auch nur schlecht behandelt.
Seit der siebten Klasse hat sie diesen Ruf schon und sie behandelt mich immer noch genau so wie früher. Ich meine jeder hätte sich verändert und hätte sich neue Freunde gesucht doch sie... sie hat sich weder neue Freunde gesucht oder sich verändert.
Sie ist immer noch die gleiche egal ob vom Aussehen oder vom benehmen her. Klar jeder verändert sich aber ich meine jetzt eher vom Style her denn viele verändern auch diesen wenn sie meinen sie seien besser als andere. Selbst das tut sie nicht, sie ist zu jedem nett und gibt nicht vor jemand zu sein der sie nicht ist. Sie beleidigt nicht oder mobbt niemanden wie es sonst so Menschen machen die einen Ruf an der Schule haben aber sie ist völlig anders.
Sie hat immer noch die gleichen Freunde seit der fünften Klasse und dazu gehöre ich.
Manchmal Frage ich mich echt womit ich sie verdient habe aber kann mir auch keine andere beste Freundin vorstellen die so nett ist.
Sie ist wirklich toll und ich hoffe sie weiß das.
Zwar hab ich ein wenig Angst das sie jetzt da wir in die Oberstufe kommen neue Freunde findet da viele auf unsere Schule wechseln wollen und alle mit ihr reden wollen aber ich brauche mir da einfach keine Gedanken machen. Ich weiß einfach das unsere Freundschaft einmalig ist und keiner sie je so gut kennen wird wie ich.
Unsere Eltern wissen auch das zwischen uns eigentlich niemals jemand kommen wird. Nicht nur weil wir uns das damals geschworen haben, nein auch weil unser Verhältnis und unsere Bindung einfach viel zu Stark ist.
Wir sind einfach unzertrennlich!
Ich hoffe einfach das Edda versteht das ich wirklich immer für sie da bin und sie durch den Prozess begleiten möchte.
Ich hab sie zwar noch nie gefragt weil ich keinen Stress zwischen uns wollte und es sie so schon nervt das Jacke sie öfter schon gefragt hat aber ich denke irgendwie schon das da etwas dran ist was Jacke sagt.
Man hat nie gesehen wie sie wirklich glücklich mit Jaimy war, der Kuss sah nicht besonders Beziehungsmäßig aus sondern eher gezwungen da er wirklich immer nur kurz war. Und ich hatte sie wirklich noch nie wirklich glücklich mit jemanden gesehen außer auf der Party am Samstag. Ich wollte sie darauf nicht ansprechen aber ich meine gesehen zu haben das Joline und Edda sich fast geküsst hätten und sie sah in dem Moment verdammt glücklich aus und meine nicht das der Alkohol sie so glücklich gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...