Edda's Sicht:
Es wäre eine Fette Lüge wenn ich sagen würde das es mich nicht verletzt aber dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr tun aber sowas hatte ich einfach nicht erwartet.
Soll ich dann überhaupt zu diesem Date Abend noch gehen?
Warum nicht?
Ablenkung würde mir jetzt bestimmt gut tun.
Mein Handy vibrierte.
Ben ruft an!
Was soll ich denn jetzt sagen?
Einmal tief durchatmen um das Zittern in meiner Stimme zu vergessen.
„Hey süße“ Sagte Ben fröhlich.
„Hey na“ Sagte ich nur.
Ich hoffe er merkt nichts.
„Soll ich dich abholen oder kommst du selber hin?“ Fragte Ben.
„Wo gehen wir denn hin genau?“ Fragte ich.
„Zwar nicht für ein Date gedacht aber Tim hat sich nh Bar gewünscht da Bella abgesagt hat und es ihm ein wenig weh tut auch wenn er es nicht zugeben möchte“ Sagte Ben.
Aha!
„Klar passt doch“ Sagte ich.
„Hab ich was verpasst?“ Fragte Ben vorsichtig.
„Joline kommt auch nicht und wohnt jetzt für ein paar Tage bei Bella“ Sagte ich.
,,Oh... Tut mir leid!“ Sagte Ben.
„Hey alles gut! Also um deine Frage zu beantworten kannst du mich vielleicht abholen? Ich habe jetzt keine Lust drauf mit dem Bus zu fahren“ Sagte ich.
„Klar bin gleich da“ Sagte Ben.
Ich legte ohne ein weiteres auf.
Also ich weiß das ich diesen Tag nicht ohne Alkohol Überstehen werde also wird das wohl eine lange Nacht.
Naja ist ja auch egal.
Hab nämlich nicht vor die nächsten Tage zur Schule zu gehen da ich erstmal Gedenk Pause brauche.
Ich meine wie konnte das passieren?
Oder wollen mich beide verarschen?
Würde ich aber ehrlich gesagt nie verzeihen!
Ich meine sie wissen beide wie glücklich mich Joline macht nachdem Jaimy mich betrogen hatte und dann kommen die ausgerechnet mit so einer story?
Ganz schlechte!
Also ich brauche auf jeden Fall erstmal Pause.
Aber seit Joline in mein Leben getreten ist ist das jetzt schon der zweite Streit zwischen Bella und mir.
Wir hatten ja nie welchen weswegen es umso mehr wehtut!
Aber es scheint ja beiden egal zu sein wie es mir dabei geht.
Aber ich glaube ich war diesmal das größere Arschloch da ich am Telefon Schluss gemacht habe.
Aber verständlich?
Sie sagt mir so eine scheiße da braucht man doch nicht lange überlegen und da will man doch auch gar nicht länger mit der Person zusammen sein wenn man weiß das sie jemand anderen liebt und das dann auch noch meine beste Freundin?
Das kam alles zu plötzlich und ganz ehrlich ich finde es auch ganz schön komisch.
Aber die nächsten Tage werde ich auf jeden Fall Zuhause bleiben und nachdenken und nächste Woche wahrscheinlich erst wieder zur Schule gehen.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Hành động{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...