9.

703 42 2
                                    

Edda's Sicht:

Er kam auf mich zu, holte aus und schlug mir ins Gesicht.

Ich realisierte erst gar nicht was passiert ist bis ich Tränen auf meiner wange spürte.

Ich sah erst ihn geschockt an dann sah ich mich um und wirklich alle sahen zu uns.

Ich drehte mich zurück zu Jaimy und wollte gerade etwas sagen als Jacke aufeinmal vor mir stand und mit seiner Faust direkt in Jaimy's Gesicht ziehlte.

Ich hörte nur ein Schrei von Jaimy ehe ich von Bella umgedreht wurde die mich direkt in den Arm nahm.

Wisst ihr noch als ich sagte ich brauche mir keine Sorgen machen denn ich vertraue Jaimy und er würde mich nicht schlagen?

Falsch gedacht.

Auf meiner Wange bildeten sich immer mehr Tränen und meine Wange brannte so sehr.

Zwei Jungs liefen an uns vorbei und versuchte die beiden auseinander zu bringen.

Naja eher Jacke von Jaimy zu lösen da er ihn schlug und tritt.

Er hörte selbst nicht auf als Stacy schrie das er aufhören soll weswegen ich mich aus Bella's Umarmung befreite und es versuchte weil ich keine Lust hatte das mein Bruder wegen Körperverletzung eine Anzeige bekommt.

„Jacke geh weg von ihm und lass ihn. Er ist es nicht wert" schrie ich ihn weinend an.

Er hörte sofort auf und sah mir in die Augen dann zu Jaimy.

„Wir sprechen uns noch" sagte Jacke und ging auf mich zu.

Ich sah Tränen in seinen Grünen Augen als er sah wie rot meine eine Wange war wo Jaimy mir Hingeschlagen hatte.

„Es tut mir so leid das ich das nicht verhindern konnte" flüsterte er mir zu und nahm mich in die Arme.

Nach ein paar Minuten löste ich mich aus seiner Umarmung da Jaimy Aufstand und ein paar Schritte auf uns zu machte und vor uns stehen blieb.

„Edda-" Setzte er an  wurde doch gleich unterbrochen.

„Was willst du von ihr? Reicht es nicht das du sie geschlagen hast und das ohne Grund?!" schrie Bella ihn an und trat wie ein Beschützerin vor mich.

„Ohne grund hä? Dann wisst ihr wohl nicht was für eine Schlampe sie ist. Sie hat es wohl euch nicht erzählt oder? Natürlich werde ich hier als schuldiger dargestellt während sie der Engel ist oder was!" Schrie er zurück.

Bella wollte gerade etwas sagen da kam ich ihr zuvor.

Ich kann meine Freunde das nicht machen lassen und mich raushalten.

Als ich vor Bella trat die mich zurück ziehen wollte ich ihr jedoch sagte das alles gut ist sah ich Jaimy an.

Er sah direkt auf meine Wange die mehr als ein wenig rot war schließlich hat er viel Kraft und hat ausgeholt als er mich schlug weswegen ich sogar einige Sekunden nicht wusste wo ich war oder was Thema war.

Mein Kopf ist zur Seite geschnellt und hat sich Gefühlt fünf mal gedreht.

Als ich in seine Augen sah konnte ich keine wut mehr erkennen sondern Reue.

Er sah sehr Schuldbewusst aus und sah mich mit einem sehr traurigen Blick an.

Den ich jedoch nicht erwidern konnte.

Zu einem schmerzt meine Wange und pochte wie wild und außerdem habe ich Kopfschmerzen.

Was wohl nicht unbemerkt blieb denn Joline fiel auf als ich mir an den Kopf gefasst hatte und holte mir ein Wasser.

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt