Edda's Sicht:
,,Babe?" Flüstert sie mir ins Ohr.
Ich brumme nur und kuschel mich wieder an sie.
,,Babe ich muss aufs Klo und wir machen gerade eine Pause... Wir schlafen danach auch weiter versprochen" Sagt Joline.
Seufzend stehe ich auf und begleite sie nach draußen wo es immer noch dunkel ist weswegen ich die Taschenlampe meines Handys anmache.
Ich nehme Joline's Hand und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Danke" Hauche ich ihr entgegen.
,,Wofür?" Fragt Joline.
,,Für alles!" Sage ich lächelnd.
Sie gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht dann in die Toilette während ich kurz in den noch offenen Laden gehe.
Ich schnappe mir zwei Wasserflaschen für Joline und mich und zwei Nussriegel zur Stärkung und dann hole ich Beziehungsweise Joline noch ein kleines Kissen welches ich durch Zufall sehe damit sie keine Nackenschmerzen bekommt und es gemütlicher hat.
Nachdem ich wieder raus gehe kommt Joline mir entgegen und lächelt mich an.
Ich gebe ihr das Kissen einer der beiden Wasserflaschen und einer der beiden Nussriegel und lächle zurück.
Sie küsst mich kurz und nimmt dann meine Hand.
Wir gehen wieder nach hinten in den Bus und legen uns wieder hin.
So schnell wie vorhin schlafe ich wieder ein und merke nur schwach wie Joline immer mal wieder sanfte küsse auf meinem Kopf verteilt der mal wieder auf ihrer Brust liegt.
Ich frag mich wie sie es aushält wenn ich die ganze zeit auf ihr liege und schlafe...
Als ich das nächste mal wieder aufwachte war es ganz ruhig weswegen ich meine Augen geschlossen hielt.
Joline kraulte mir meinem Kopf.
Ich gab ein zufriedenes Brummen von mir.
Ich machte langsam meine Augen auf was eigentlich gar nicht nötig war da es draußen immer noch Dunkel war und nur das Licht des Busses diesen Raum erhelte.
Ich schaute lächelnd zu Joline rauf die mich verträumt ansah.
Ich gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Kinn und musterte dann kurz den Bus.
,,Wo sind die anderen Babe?" Fragte ich.
,,Wir sind vor drei Minuten oder so angekommen und ich wollte dir noch ein wenig Zeit lassen" Sagte Joline.
Ich nickte und ließ meinen Kopf wieder auf ihrer Brust ab und schloss die Augen.
Ich war wirklich so müde das ich kurz davor war wieder einzuschlafen.
Joline setzte sich mit mir aufrecht hin und hob mich hoch und hielt mich mit einer Hand fest und mit der anderen packte sie unsere Sachen zusammen.
,,Soll ich runter?" Gab ich verschlafen von mir.
,,Nein alles gut Prinzessin" Flüsterte Joline.
Ich kuschelte mich in ihre Halsbeuge und schloss die Augen.
Ich merkte die kühle Luft und klammerte mich ein wenig fester an Joline bis ich merkte das mir jemand eine Jacke umlag.
,,Kannst du vielleicht unsere Koffer nehmen?" Fragte Joline jemanden.
,,Klar" Sagte Bella und schon setzten wir uns wieder in Bewegung.
Ich merkte nur noch wie ich ins Bett gelegt wurde und Joline mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...