Edda's Sicht:
Es ist bereits Sonntag und die letzten zwei Wochen gingen wie im Flug um.
Stacy und Jacke kamen an diesem Mittwoch wieder und Jacke und ich hatten uns nochmal ausgesprochen und es war wieder alles gut wobei ich ihn wirklich noch nie so erlebt habe.
In den zwei Wochen an den Wochenenden kamen Stacy und Bella auch zu mir da wir mal wieder als Gruppe was machen wollten da das die letzte Zeit dadurch das ich die drei Wochen im Krankenhaus lag vernachlässigt wurde.
Wobei Stacy eigentlich hier wohnte für die Zeit wo sie hier waren und nur manchmal bei Bella schlief oder wo anders.
Alex war auch da, sie schlief sogar eine Woche bei mir und wir Unternahmen jeden Tag was zu dritt oder trafen uns noch mit den anderen.
Joline schlief die zwei Wochen immer mit mir in meinem Bett. Eigentlich wollte sie auf dem Sofa schlafen aber ich hatte sie drum gebeten mit mir in meinem Bett zu schlafen weil ich sie einfach in meiner Nähe haben wollte und dieses Gefühl welches ich damals hatte als sie das erste mal bei mir geschlafen hat wieder fühlen wollte.
Joline hat mir die letzten zwei Wochen wirklich geholfen und mit den Krücken kann ich jetzt sogar einbandfrei herum gehen ohne Angst haben zu müssen das ich falle.
Ich wollte sie darauf ansprechen was sie im Bus zu mir gesagt hatte doch immer wenn ich es ansprach oder es auch nur wollte sagte sie nein, keine Zeit oder keine Lust.
Ich weiß nicht wieso sie nicht mehr darüber reden wollte.
Immerhin sagt sie mir das einfach so und ich konnte es nicht mal erwidern oder etwas dazu sagen.
Aber das was mir ihre Schwester an diesem Dienstag ins Ohr geflüstert hat kann ich auch nicht vergessen. Sie hatte gesagt das sie weiß das wir uns geküsst haben und ich sie nicht auch noch verletzen sollte.
Hat diese Tessa was damit zu tun?
Ist das ihre Ex?
Aber worauf ich sie auf jeden Fall noch ansprechen will und muss ist der Moment als ich aus der Dusche kam und sie einfach nackt vor mir stand da sie wohl damit gerechnet hat das ich unten bin
Tatsächlich hätten wir Beziehungsweise ich fast mein erstes mal mit ihr gehabt da wir uns danach geküsst haben und es nicht bei einem sanften Kuss blieb. Ganz im Gegenteil er wurde immer fordernder und leidenschaftlicher. Als wir aber im Bett landeten sagte sie das mein erstes mal was ganz besonderes sein sollte.
Mit meinem Eltern hatte ich die letzten zwei Wochen nicht wirklich Kontakt. Ich habe ihnen nur hin und wieder mal auf ein paar Nachrichten geantwortet aber mehr auch nicht. Sie haben das Schreiben dann aber auch aufgegeben als sie gemerkt haben das ich gerade keine Interesse und keine Lust habe mit ihnen zu schreiben da ich offensichtlich noch sauer bin. Sie haben mir aber noch als Nachricht zukommen lassen das sie zu meinem Geburtstag wieder zurück kommen und zwei bis drei Tage bleiben wollen.
Soll ich das toll finden?
Klar sie bleiben wegen mir extra Zwei oder drei Tage aber es ist trotzdem schade das sie immer nur zu Geburtstagen oder anderen Feiertagen zu uns kommen.
Jacke und ich fliegen im Gegensatz zu ihnen und gehen sie schon öfter besuchen.
Aber London ist auch wirklich schön!
Morgen sehe ich endlich alle meine Freunde wieder da nur Ben, Bella, Joline und Lisa hin und wieder bei mir waren außer Joline die natürlich jeden Tag und jede Nacht hier war.
Die letzten zwei Wochen habe ich Joline's kleine Schwester Lisa immer besser kennengelernt und wir haben uns irgendwie angefreundet.
In meiner Mannschaft ist seitdem ich wieder beim Training und bei den Spielen bin alles gut nur musste ich leider einen neuen Co Captain wählen da Lisa sich bei dem Spiel letzte Woche Samstag einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Lustiger Weise habe ich Lisa gewählt also Joline's kleine Schwester. Sie ist echt gut in die Mannschaft rein gekommen und jeder respektiert sie weswegen ich beschlossen habe das sie der Co Captain bleibt und wenn ich mal die Schule verlassen sollte und das werde ich definitiv wenn ich mein Abi fertig habe sie der neue Kapitän wird.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...