31.

476 32 1
                                    

Bella's Sicht:

Wir warten hier jetzt bestimmt schon vier Stunden und immer noch will uns keiner sagen was jetzt mit ihr ist.

Das regt mich so auf!

Ich war aber auch wirklich müde und hatte kaum noch Kraft meine Augen aufzuhalten.

Warum musste das heute passieren?

Hätte ich keinen Streit angefangen dann wäre sie nach der Schule einfach nach Hause gefahren wobei Joline mir gerade erzählt hatte das Edda nicht mal zur dritten Stunde im Unterricht saß und sonst auch den restlichen Tag nicht da war also war sie schon viel länger weg und ist trotzdem nicht nach Hause gefahren.

Aber was mir noch mehr durch den Kopf schwirrt ist das sie jemand absichtlich von hinten gerammt hatte!

Das machte mich wieder so wütend.

Eine Ärztin riss uns alle aus unseren Gedanken.

„Sind ihre Eltern hier anwesend?“ Fragte die Ärztin freundlich.

Was echt jetzt?

Kann sie nicht einfach sagen was mit Edda los ist!?

„Wir sind zwar nicht ihre Eltern aber wir würden das gerne übernehmen wenn sie Fragen noch zu beantworten brauchen“ Sagte mein Vater.

„Nein ich kann ihnen leider nur Auskunft über Edda geben wenn sie die Eltern sind“ Sagte sie Ärztin etwas traurig.

Immer diese scheiß Vorschriften man!

Gerade als mein Vater etwas erwidern möchte kommen ein Mann und eine Frau rein gestürmt.

„Hallo wir sind Luan und Maria Sanches. Wir würden gerne wissen wo unsere Tochter Edda Sanches jetzt gerade ist. Sie hatte vor ein paar Stunden ein schweren Autounfall und-“ Sagte Luan Sanches wurde jedoch von meiner Mutter unterbrochen.

„Luan und Maria wir sind hier. Die Ärztin hat gerade nach euch gefragt“ Sagte meine Mutter.

Die beiden drehten sich in unsere Richtung und die Augen voller Tränen.

Ich will gar nicht wissen was das für ein Gefühl sein muss Angst zu haben seine Tochter vielleicht verlieren zu können doch sie mussten es auch noch mit ansehen.

Den Beziehungsweise die Aufpralls und die schmerzen und...

Einfach zu viel!

Als die beiden bei uns ankamen wurden sie direkt von Jacke in die Arme genommen und alle drei fingen wieder an zu weinen.

Luan der Vater von Edda hatte sich als erstes wieder halbwegs wieder ein bekommen.

„Wo ist meine Tochter? Lebt sie? Ist sie Tod? Was ist mit ihr?“ Fragte er.

Wohl zu viele Fragen für sie Ärztin da sie nicht direkt Antwortet.

„Also wir müssen ihnen leider sagen das es bei der OP eine kleine Komplikation gab und wir deshalb nicht sagen können wann sie wieder aufwachen wird. Das könnte in den nächsten Tagen aber auch in den nächsten Wochen erst passieren also ist sie zudem Zeitpunkt gerade leider nicht wach. Zudem muss ich ihnen leider sagen das der Unfall ihr schlimme Verletzungen zugezogen hat. Sie hat ein gebrochenes Bein, ihre Rippen sind beide gebrochen, sie hat eine schlimme Gehirnerschütterung und einer ihrer Arme ist verstaucht und dann hat sie noch ein paar Kratzer im Gesicht. Wir konnten die Blutung im Bauch bereich im OP zum Glück rechtzeitig stoppen also es ist echt ein Wunder das ihre Tochter noch lebt Mr und Ms Sanches. Wenn sie  in den nächsten Tagen oder Wochen  aufwachen sollte müsste sie leider zur Kontrolle mindestens zwei Wochen hier bleiben vielleicht sogar ein bis zwei Monate. Je nachdem welche Richtung ihre Gesundheit jetzt nimmt“ Informierte die Ärztin uns alle.

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt