Edda's Sicht:
Montag morgen...
Bella hatte mich gestern Abend noch angerufen und mir Bescheid gegeben das sie heute früh zu mir kommt und mir hilft mich fertig zu machen und wir dann gemeinsam zur Schule gehen.
Sie wohnt zwar in dem anderen Viertel aber kommt trotzdem so früh her.
Es tut mir echt leid wie ich sie die letzten Tage behandelt habe und das werde ich ihr auch sagen.
Aber jetzt gehe ich erstmal das erste mal seit letzter Woche Montag Duschen.
Ekelhaft ich weiß.
Nachdem ich gerade aus der Dusche trete klingelt es auch schon.
Als Bella und ich bzw. wir mich fertig gemacht haben gehen wir runter und trinken und essen noch kurz was.
Ich habe natürlich wieder mein fake lächeln aufgesetzt. Ich weiß ich muss es noch nicht aufsetzen da ich noch nicht in der Schule bin und Bella genau weiß wie es mir gerade eigentlich geht aber ich habe jetzt keine Lust auf fragen oder so ein scheiß.
Wir schnappen uns noch unsere Schultaschen und ich mir noch meinen Autoschlüssel und gehen durch die Tür nach draußen.
Wir steigen in mein Auto und fahren los. Zum Glück brauchen wir nicht so lange mit dem Auto zur Schule weswegen ich meistens ein bisschen länger schlafen kann.
Bella und ich fahren seit ich mein Auto habe immer zusammen zur Schule und wechseln uns ab. An einem Tag kommt sie morgens zu mir und an dem anderen Tag kommen ich morgens zu ihr.
Auf dem Weg zur Schule ist es Still, meiner Meinung nach zu Still.
Ich wollte mich ja sowieso noch entschuldigen weswegen ich jetzt einfach die Stille brach.
„Also Bella hör zu ich will mich bei dir entschuldigen wegen mein Verhalten von letzter Woche. Ich weiß ich kann mich immer auf dich verlassen aber es war einfach zu viel und ich wollte einfach nicht mehr. Ich habe meine Tränen einfach freien Lauf gelassen und hab alles um mich herum ausgeblendet... Ich hoffe du bist nicht sauer“ Sagte ich traurig.
Ich hoffe wirklich sie kann mich irgendwie verstehen und ist nicht sauer aber ich hätte einfach mit ihr reden sollen.
Es blieb eine weile Still weswegen ich jetzt schon ein wenig Angst hatte das sie mich einfach ignoriert oder sowas.
Bis sie die Stille brach.
„Ich bin keinesfalls Sauer oder so etwas in der art. Ich bin eher traurig weil ich es nicht sehen kann wenn du so traurig bist und es dir so schlecht geht. Ich will dir wirklich helfen denn als ich dich als ich vorbei gekommen bin jeden Tag um zu schauen wie es dir geht gesehen habe hat es mir das Herz gebrochen. Ich meine es gab schonmal Situationen wo es dir schlecht ging aber du hast dich noch nie so oder überhaupt zurück gezogen... Ich hoffe du weißt das du immer mit mir reden kannst denn ich will wirklich nur helfen. Und du brauchst dich auch nicht entschuldigen denn ich verstehe was du gerade durch machst weswegen ich dir den Anstand gebe den du brauchst aber lange halte ich das nicht mehr aus wenn du weiter so machst wie letzte Woche... Ich sorge mich wirklich sehr um dich“ Sagte Bella im ruhigen Ton.
„Danke das du meine beste Freundin bist. Ich weiß echt nicht wie ich dich verdient habe. Ich werde ab jetzt wieder mit dir reden und versuchen wieder mein Leben in den griff zu bekommen aber die letzte Woche hatte ich echt mal gebraucht. Ich hatte zwar echt viel geweint aber ich brauchte einfach auch mal Zeit für mich. Ich wurde jeden Morgen an Jaimy und Joline erinnert weil ich den Traum jede Nacht immer wieder geträumt hatte den von dem ich dir erzählt hatte. Seit der Party geht es so und das hat mich einfach fertig gemacht. Ich hatte zwar irgendwie Abstand von ihnen aber irgendwie auch nicht“ Sagte ich seufzend.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...