Und schon wieder. Schon wieder hatten wir uns gestritten. Gestritten wegen unnötigen Sachen. So wie immer eigentlich. Gestritten weil ich meinen Schatz immer bei mir haben möchte und nicht immer nur ab und an einmal. Ich möchte ihn am liebsten jede Sekunde bei mir haben. Gut das ist ein bisschen schwer wegen den Trainings und den Spielen. Ich würde meine Karriere ja aufgeben und zu ihm nach Polen ziehen. Aber das möchte Kuba ja nicht. Er kommt dann immer mit an, dass ich meine Karriere nicht für ihn aufgeben soll, da ich ja noch ganz am Anfang stehen würde und er es zudem nicht wert wäre. Aber ich würde für ihn alles aufgeben, denn das wichtigste für mich war eben die Zeit mit ihm. Und nachdem er in Polen spielt und ich in Deutschland, ist es nicht gerade leicht sich zu treffen, weshalb wir uns echt selten trafen und wenn wir uns dann endlich einmal wiedersahen, dann streiten wir uns sowieso die ganze Zeit. Und das machte mich sowie schon verrückt genug. Es ist einfach so viel Stress und das will ich nicht. Ich will die Zeit die ich mit Kuba habe genießen und nicht damit verbringen mich mit ihm wegen unnötigem Kleinkram zu streiten. Aber wie heißt es immer. Man kann sein Leben nicht ändern, wenn der Weg schon vorgegeben ist.
Und so bin ich mal wieder in einer Bar und betrinke mich. Wie eigentlich immer nach unseren Streits. Irgendwann wird es mir einfach zu viel und ich verziehe mich dann in meine Stammbar. Hier kam ich einfach nach jedem Streit her um mir die Kante zu geben. Kuba wusste wo er mich finden würde, da es nicht der erste Streit war. Und entweder kam er an um sich zu entschuldigen oder aber er musste mich holen, weil ich ihn komplett dicht angerufen hatte. Meistens trat jedoch der erste Fall ein, was mir sehr gelegen kam. Denn besoffen am nächsten Tag trainieren oder ein Spiel bestreiten, ist absolut keine gute Idee. Und trotzdem hatte ich immer einige Gläser hinter mir, bis ich Kuba entdeckte und dieser mich heimschleifte.
Und auch heute trank ich einen nach dem anderen. Ich wollte den ganzen Stress wegtrinken oder zumindest dadurch vergessen. Bei dem wievielten Glas ich bereits war, konnte ich nicht mehr sagen. Es waren eindeutig zu viele. Aber aufhören kam gar nicht erst in Frage. Da musste schon Kuba vorbeikommen, denn wenn ich einmal angefangen habe und etwas zu viel schon weg habe, dann höre ich so schnell nicht mehr auf. Zu gut verdrängt der Alkohol den ganzen Frust und die Sorgen. Man fühlt sich einfach frei. Der Alkohol reinigt das Gewissen und die Seele und er tat einfach gut. Dass es nicht schlau war weiter zu trinken wusste ich selber, aber ich wusste, dass alles auf mich einprasseln würde, wenn ich nun aufhören würde. Und deshalb trank ich immer weiter. Ein Glas um das nächste floss meine Kehle hinab. Immer weiter und weiter.
„Ist das überhaupt trinkbar?“
Da war die Stimme die ich so sehr vermisst hatte. Als ich mich umdrehte erblickte ich meinen Schatz, der mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. Ich brach in einen Lachflash aus, da das Bild welches sich mir bot einfach zu köstlich aussah. Aber mein Schatz war auch einfach sweet.JS: Nein mein Schatz. Du solltest das vielleicht nicht trinken.
JB: Was soll das heißen Jadon Schatz?
JS: Du bist ja sowieso kein Fan von Alkohol Kuba Schatz.
JB: Stimmt. Es tut mir übrigens leid wegen vorhin. Ich wollte mich nicht schon wieder streiten.
JS: Ich auch nicht mein Schatz. Mir tut es auch leid. Aber ich will dich bei mir haben. Am liebsten immer. Und ich würde alles für dich aufgeben.
JB: Ich will dich auch immer bei mir haben. Deine Karriere musst du aber nicht aufgeben.
JS: Schatz…
JB: Nichts Schatz. Ich komm zu dir. Ich hör auf. Ich könnte eh nicht mehr so lange spielen, aber du hast deine ganze Karriere noch vor dir.
JS: Du bist so süß mein Schatz. Ich liebe dich.
JB: Ich dich auch Baby.Soooooo....
Das war es auch mit diesem OS. Ich hoffe er gefällt euch. Das war es jetzt auch mit den ersten Spielerwünschen.
Spielerwünsche von xBonsaix (Sancho) und FCBUNDBVB4EVER (Blaszczykowski)
DU LIEST GERADE
Auslosung Boy×Boy
FanfictionDas Prinzip ist ganz einfach. Ihr wünscht euch Spieler und ich lose die Paare aus. So entstehen einmal neue Paare, welchw man eventuell nicht auf dem Schirm hatte. Um das ganze noch etwas schwerer zu machen, habe ich per Wortgenerator jedem Paar ein...