Wir tun es wirklich. Es fühlt sich noch immer an wie ein Traum, aber es ist Wirklichkeit. Mein Freund, Marco Reus, und ich ziehen in unser erstes gemeinsames Haus. Seit bereits 5 Jahren sind wir ein Paar und seit ich nun selbst in Dortmund spiele, hat sich die Beziehung nur noch mehr gestärkt. Nun haben wir beschlossen den nächsten Schritt zu gehen und zusammen zu ziehen, denn davor wollten wir erst einmal schauen, wie sich das ganze entwickelt, wenn wir uns jeden Tag sehen. Genau deshalb haben wir zu Beginn noch getrennt gewohnt, auch wenn wir sowieso die meiste Zeit beieinander waren. Wir könnten nicht glücklicher sein und somit war das Zusammenziehen das einzig logische für uns beide. Schnell hatten wir beide ein Haus gefunden, was uns beiden gefällt und der Vertrag war dann gleich unterschrieben. Eingerichtet ist es nicht, aber das haben wir bewusst so gewollt, denn wir wollen, dass alles perfekt ist. Einige Sachen werden wir auch von unseren jetzigen Häusern mitnehmen und andere Sachen wiederum werden wir neu kaufen.
Gerade sind wir in unserem neuen Haus und messen jeden Raum aus, damit wir eine Ahnung haben wie viel Platz in welchem Raum ist und wie dadurch dann auch festlegen können, in welchem Raum welches Zimmer einziehen wird. Ein grober Überblick ist immer gut und einfach blind einkaufen geht in den wenigsten Fällen gut. Es soll alles perfekt werden und dann messen wir lieber alles mehrmals aus, damit wir uns auf jeden Fall sicher sind, als irgendeinen Fehlkauf zu tätigen. Das war immerhin meine Meinung und Marco sieht das zum Glück auch so. Doch heute werden wir das letzte Mal messen, denn wir waren uns auch hier einig, 5 Mal ist genug. Im Anschluss wollen wir direkt durch ein paar Länden schlendern und schauen, was uns alles zusagen würde.
Da wir gerade Sommerpause hatten, konnten wir uns in Ruhe damit beschäftigen und uns auch Zeit nehmen. Doch wir wollten lieber gestern schon zusammenziehen anstatt morgen erst. Doch Möbel kaufen ist auch eine Sache für sich und wir sind oft nicht so ganz einer Meinung. Genau deshalb haben wir auch nichts gekauft bisher, außer so Dinge wie Töpfe und so. Wir hatten uns hier dazu entschieden, dass wir neue kaufen, einfach weil wir selber von der Größe zu kleine hatten um richtige Essen zu kochen für mehr. Wir werden unsere alten Töpfe auch mitnehmen, aber wir brauchen ein paar neue Sachen. Bei allem anderen haben wir uns auf eine etwas kleinere Auswahl begrenzt und auch genügend Bilder gemacht. So können wir uns das irgendwie online anschauen und zusammenstellen, was uns am besten gefällt.
Nach 5 verschiedenen Möbelhäusern hatten wir dann für den Tag genug. Immerhin wussten wir auch, dass wir noch einiges an Zeit haben und uns somit heute nicht noch stressen mussten, damit wir alles zusammenhaben. Hinzu kam dann auch noch, dass es war auch schon relativ spät, weshalb wir uns nur noch etwas zu trinken geholt haben in einem Supermarkt in der Nähe, da wir beide Durst hatten. Durch die Läden bummeln war doch anstrengender, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte allerdings auch nicht gedacht, dass die Möbelhäuser so groß sind und wir auch noch so viel finden, was wir uns vorstellen könnten. Vielleicht haben wir auch etwas getrödelt, aber das ist egal. Lieber mehr Zeit als unzufrieden.
Danach sind wir wieder zu Marco nach Hause gefahren und haben gemeinsam was gekocht. Den Abend haben wir dann gemütlich auf dem Sofa verbracht und haben noch etwas über die Einrichtung geredet. Das letzte was wir dann noch getan haben, war das zusammenräumen der gekauften Sachen, damit wir diese mit in unser Haus nehmen und nicht irgendetwas vergessen. Das wäre nämlich typisch wir gewesen.
DU LIEST GERADE
Auslosung Boy×Boy
Fiksi PenggemarDas Prinzip ist ganz einfach. Ihr wünscht euch Spieler und ich lose die Paare aus. So entstehen einmal neue Paare, welchw man eventuell nicht auf dem Schirm hatte. Um das ganze noch etwas schwerer zu machen, habe ich per Wortgenerator jedem Paar ein...