Nico Schlotterbeck x Niklas Süle

107 3 2
                                    

Wir hatten es geschafft. In einem packenden Finale hatten wir die Meisterschaft gewonnen. Lange Zeit sah es nicht danach aus. Mit einem Vorsprung von 2 Punkten sind wir in den letzten Spieltag gestartet. Für uns hieß es also gewinnen, wenn Bayern nicht höchstens einen Punkt holt. Schnell hatte Bayern allerdings den Führungstreffer geschossen und wir lagen schon mit 2:0 hinten. Doch die Köpfe steckten wir deshalb nicht in den Sand, immerhin war noch eine ganze Menge Zeit übrig, in der sich alles ändern konnte. Doch vor der Halbzeit passierte nichts. Zur Halbzeit hatte also mal wieder Bayern den Meistertitel an sich gerissen oder wir hatten ihn hergegeben. Egal wie es war, wir wollten ihn uns in der zweiten Hälfte zurückholen. Schnell schossen wir den Anschlusstreffer und dann kam auch eine erfreuliche Nachricht aus Köln. Köln hatte gegen Bayern ausgeglichen und somit war der Meistertitel wieder unser. Doch zu sicher sollten wir uns nicht fühlen. Bayern konnte schnell wieder in Führung gehen und so war es dann auch. Bayern führte wieder, während wir immer noch zurück lagen und so langsam lief uns die Zeit weg. Es waren nur noch knapp 20 Minuten auf der Uhr, um das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. Der Ausgleich fiel noch und gleichzeitig war das Spiel in Bayern beendet. Jetzt mussten wir also gewinnen um den Titel zu gewinnen. Mit der letzten Chance schafften wir es irgendwie den Ball im Tor unterzubringen. Wir hatten das Spiel gedreht. Wir hatten es wirklich geschafft und waren seit langem Mal wieder Deutscher Meister. Die ganze Anspannung fiel nach dem Schlusspfiff von uns ab und wir feierten den Erfolg. Erst alleine und dann mit den ganzen Fans, welche uns durch die Saison getragen haben.

Das Bild welches sich mir bot war einfach unglaublich. Mein Freund auf dem Zaun mit einem Megaphon in der Hand. Ich hoffte, dass irgendeiner ein Bild davon machte, denn Nico sah einfach nur unglaublich heiß aus wie er da stand und einen Vers nach dem nächsten ins Megaphon sprach, damit die Fans das alles nachsagen konnten. Ich konnte gar nicht anders als ihn zu beobachten. Es war ein unglaublicher Moment und ich würde genau das am liebsten jeden Tag erleben, aber das geht leider nicht. Doch dieser Fakt trübte die Freude nicht. Wir feierten eine ganze Weile mit den Fans und ließen uns feiern. Immerhin hatten wir es geschafft, den Lauf von Bayern München zu stoppen und die Serie reißen zu lassen. Es war ein wahnsinniges Gefühl und das Gefühl nahmen wir auch mit in die Kabine.

Dort war auch schon alles für die Feier bereitgestellt und wir alle griffen zuerst zu den alkoholischen Getränken. Das gehörte auch einfach zu einer Feier hinzu. Auch an Essen wurde nicht gespart, sondern reichlich aufgetischt. Es gab einiges an gesunden Mahlzeiten, aber eben auch Sachen, die es eigentlich nicht so unbedingt gab. Dazu gehörten vor Essen welches japanisch angehaucht ist oder auch Süßspeisen wie ein Schokobrunnen und verschiedenste Eissorten. Es war ein richtiges Festmahl und wir feierten uns bis in die Nacht. Gemeinsam mit Nico entschied ich, oder besser gesagt wir, dass wir die Beziehung öffentlich machen werden. Ich war vorhin sowieso nicht so unauffällig, als ich Nico regelrecht angestarrt habe und ihn mit meinen Blicken fast ausgezogen habe. Außerdem waren wir auch nicht mehr wirklich nüchtern, weshalb wir auch gar nicht groß über die Konsequenzen nachdachten. Ich wollte einfach, dass alle wissen, dass Nico meins ist und eben nicht nur das Team und unsere Familien. Das konnten ruhig alle wissen, denn ich war glücklich und hergeben werde ich ihn nicht mehr. Genau deshalb posteten wir beide ein Bild auf Instagram, mit welchem wir unsere Beziehung öffentlich machten. Danach war unser Handy aber wieder weg und wir feierten mit dem Team weiter bis am nächsten Morgen. 

Wünsche von Belliskar (Süle) und FCBUNDBVB4EVER (Schlotterbeck)

Auslosung Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt