Und wieder einmal diskutierten wir. Wie so oft in den letzten Tagen. Keiner wollte nachgeben, was bei uns nichts Neues ist. Immerhin sind wir beide komplette Sturköpfe und keiner wollte dem anderen Recht geben. Zumindest nicht direkt. So waren wir eben. Und viele würden damit absolut nicht klarkommen, aber uns stört das nicht. Denn selbst wenn wir uns einmal streiten, was in einer Beziehung durchaus einmal normal ist, so vertragen wir uns sowieso wieder. Und wir haben uns immerhin selbst die Regel gestellt, dass wir nicht ins Bett gehen, bevor die Streitereien geklärt sind und wir uns liebhaben.
Wach geblieben sind wir deswegen auch noch nie, woran man glaube ich auch merkt, wie viel wir dem anderen bedeuten. Und hey. Was ist daran so schlimm, wenn man mal einen miesen Tag hat und einfach Dampf ablassen will. Wir kennen einander besser als sonst wen, also ist das absolut kein Problem. So schnell nehmen wir dem jeweils anderen nichts persönlich. Ist nach nun fast 7 Jahren Beziehung absolut normal. Und ein WM-Titel schweißt eben doch irgendwie zusammen. Wir haben nun schon genug zusammen erlebt. Und dass nun mein Schatz als mein Nachfolger als Bundestrainer gehandelt wird, macht mich unglaublich glücklich.
Aber darum geht es in unserem Streit nicht. Zumindest nicht mehr. Am Anfang haben wir uns auch deswegen des Öfteren in die Haare bekommen, da mein Freund Angst hatte, dass ich ihn danach hassen würde. Auch wenn ich dies immer verneint habe, war er der festen Überzeugung, dass ich mich trennen würde oder sonst was. Aber über dieses Streitthema sind wir nun zum Glück aber hinweg. Nur leider ließ das nächste nicht allzu lange auf sich warten. Es ist wie wenn wir von Streitthemen angezogen werden oder wir eben diese anziehen. Lange ohne konnten wir nicht. Zumindest kam es einem so vor. Und jedes Mal werden die Themen so gefühlt banaler und dümmer. Wobei es dieses Mal gar nicht so banal ist, wie die ganzen Themen davor.
Denn dieses Mal geht es darum, dass mein Freund keine Nähe zulässt, weil er krank ist. Und er will mich nicht anstecken. Klar ist das irgendwo vernünftig, aber wie lange will er das denn noch durchziehen. Immerhin geht das jetzt schon fast 4 Wochen so. Ich bekomm keinen Kuss mehr, keine Umarmung mehr und mein Schatz schläft sogar schon im Gästezimmer, damit ich auf die EM nicht auch noch krank werde. Ist ja süß von ihm, aber so langsam reicht es mir. Ich will meinen Schatz wieder im Arm halten und ihn küssen können. Ich will nicht, dass wir in einer Woche uns nicht einmal mehr im selben Raum aufhalten können. Denn so süß mein Schatz doch ist, er ist etwas zu fürsorglich und vorsichtig. Und genau das hatte ich vor meinem Schatz zu erklären und deswegen sind wir nun wieder in eine Diskussion geraten.JL: Schatz bitte.
HF: Nein Schatz. Ich bin krank. Das weißt du doch.
JL: Ja aber ich will doch nur einen Kuss.
HF: Auch das stört Bakterien nicht. Egal ob es nur ein Kuss ist oder mehr.
JL: Aber Schatz. So viele Bakterien wandern da auch nicht zu mir.
HF: Es reicht schon ein Bakterium, damit du ebenfalls krank werden kannst.
JL: Schatz bitte. Ich hab schon viel zu lange auf dich verzichten müssen.
HF: Komm her Schatz.Ich konnte meinen Ohren nicht trauen und als ich verarbeitet hatte, was Hansi gesagt hatte, schmiss ich mich direkt auf ihn drauf und legte meine Lippen auf seine. Wie ich das doch so vermisst hatte und jetzt hatte ich es dann endlich wieder. Endlich konnte ich meinen Schatz wieder in den Arm nehmen und ihn küssen. Und wer weiß, vielleicht legte er sich in der Nacht auch wieder zu mir. Immerhin juckt es die Bakterien nicht, wie lange wir Zeit miteinander verbrachten. Wenn die zu mir wollen, sind sie nun eh schon bei mir. Also kann mein Schatz auch wieder bei mir schlafen. In unserem gemeinsamen Bett. Und davon werde ich ihn nun auch noch überzeugen können, wenn ich schon meinen Kuss bekommen habe. Und wer weiß, vielleicht haben wir dann auch erstmal kein weiteres beziehungsweise neues Streitthema mehr. Hoffen wir mal das Beste und blicken einfach positiv in die Zukunft. Dann wird dass alles schon was werden. Aber die Zukunft kann sich auch sehr weit in die Ferne strecken. Also leben wir vielleicht doch lieber im Hier und Jetzt. In den Armen von meinem wunderbaren Freund, den ich über alles liebe.
Sooooo....
Das war es auch mit diesem OS. Ich hoffe er hat euch allen gefallen.
Spielerwünsche von MareikeCharlie (Flick und Löw)
DU LIEST GERADE
Auslosung Boy×Boy
FanfictionDas Prinzip ist ganz einfach. Ihr wünscht euch Spieler und ich lose die Paare aus. So entstehen einmal neue Paare, welchw man eventuell nicht auf dem Schirm hatte. Um das ganze noch etwas schwerer zu machen, habe ich per Wortgenerator jedem Paar ein...