Christian Eriksen x Gregor Kobel

72 2 2
                                    

Nach langer Zeit hatten wir es mal wieder geschafft uns zu treffen und endlich klappte es auch Mal in Dortmund. Sonst war ich immer in England doch dieses Mal war Christian zu mir gekommen und das freute mich unheimlich. Ich wollte Christian so viel wie nur möglich von Dortmund zeigen und trotzdem sollte die Zeit zu zweit nicht zu kurz kommen. Das eine kannte er immerhin nicht und vom anderen hatten wir nicht so viel, also musste ein Kontrast her, welcher beide Seiten der Medaille zu Genügend abdeckt. Das war gar nicht so leicht und doch haben wir es die letzten beiden Tage gut hinbekommen. Heute waren wir an der Arena, da ich Christian mit zum Training genommen hatte, welches spontan angesetzt wurde und jetzt sind wir wieder daheim bei mir im Sofa und sitzen kuschelnd auf dem Sofa, während wir die Zeit genießen. Es war einfach wunderschön und ich war richtig glücklich, dass Christian bei mir war und ihm schien es nicht anders zu gehen.

„Weißt du wie glücklich ich bin, dass ich nun in deinem Arm liege und deine Stadt einmal kennenlernen kann. Ich bin einfach froh, dass es endlich einmal geklappt hat und du nicht immer zu mir nach England musstest. Klar war auch die Zeit immer richtig schön und ich bin froh über jede Sekunde, die ich mit dir verbringen kann. Du machst mein Leben so viel besser und ich kann dir gar nicht genug danken für alles was du für mich schon getan hast. Als ich dich das erste Mal gesehen habe wusste ich, dass du der Mensch bist, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will und jetzt kann uns nichts trennen. Uns verbindet ein unsichtbares Seil, welches nie kaputt geht und uns stärkt. Ich liebe dich Gregor du bist das beste was mir in meinem Leben passieren konnte", hörte ich Christians leise Stimme an meinem Ohr, welche mir automatisch Gänsehaut verpasste. Trotzdem grinste ich, denn es war das erste Mal, dass ich von einem unsichtbaren Seil gehört habe. „Ich liebe dich auch mein Schatz. Es heißt allerdings unsichtbares Band, wenn man es genau nimmt und nicht unsichtbares Seil", erklärte ich ihm freundlich und mit einem Grinsen im Gesicht. „Seil klingt aber schöner als Band, also verbindet uns ein unsichtbares Seil und nicht ein unsichtbares Band", erklärte Christian mir und ich drückte meine Lippen auf seine. Er war einfach so süß und irgendwo hatte er auch recht. Ein unsichtbares Seil klingt schöner als ein unsichtbares Band. Alleine der Satz war unglaublich schön und es geht direkt unter die Haut.

Da es bereits dunkel war, sind wir ins Bett gegangen und sind auch schnell ins Land der Träume abgedriftet. Ich selber habe mir allerdings fest vorgenommen, morgen etwas in die Tat umzusetzen, ohne dass Christian irgendetwas mitbekommt. Leise stand ich also früh auf und schlich mich aus dem Haus. Hoffentlich wacht Christian nicht auf, bevor ich wieder daheim bin, doch eigentlich sollte das kein Problem darstellen. Christian ist immer ein Langschläfer und hat einen sehr festen Schlaf aus welchem man ihn nur schwer wach bekommt. Es sollte also kein Problem sein rechtzeitig wieder daheim zu sein und dann konnte ich meinen Freund eventuell sogar noch mit einem Frühstück überraschen. Da der Termin allerdings doch länger dauerte, als ich zuerst angenommen hatte und letztendlich auch geplant hatte, entschied ich mich gegen einen Abstecher zum Bäcker und fuhr direkt wieder nach Hause. Ich war mir nicht sicher, ob Christian bereits wach war, doch es konnte durchaus der Fall sein. Tatsächlich war auch schon leben im Haus, als ich wieder zu Hause ankam. Christian war also schon wach und ich fühlte mich direkt schlecht. Er war extra zu mir gekommen und jetzt war ich nicht einmal bei ihm, als er aufgewacht ist. Vielleicht machte allerdings die Überraschung das ganze wieder gut. Zumindest hoffte ich das, denn ich finde, dass die Überraschung mir richtig gut gelungen ist und ich glaubte, dass Christian sich freuen wird.

Kaum war ich im Haus nahm ich einen wunderbaren Duft war und somit wusste ich, dass Christian in der Küche war und Frühstück richtete. Anscheinend hat er mich noch nicht bemerkt, weshalb ich leise in die Küche schlich und meinen Freund dann von hinten umarmte. Kurz zuckte Christian zusammen, doch entspannte sich schnell als er merkte, dass es nur ich war. Gemeinsam machten wir das Frühstück fertig, damit wir mehr Zeit gemeinsam hatten und diese nicht mit Frühstück richten verschwendeten. In Ruhe genossen wir unser Frühstück als alles fertig war und das ganze Haus lag zu Beginn in einer einzigen Stille, welche dann allerdings durchbrochen wurde. Der Kaffee zeigte also Wirkung, denn ohne Kaffee war Christian am Morgen nicht wirklich ansprechbar oder aufnahmefähig. Das war eine Eigenschaft, die ich unglaublich niedlich fand, auch wenn Christian das nicht so gern hörte. „Wo warst du denn schon am frühen Morgen", fragte Christian mich und ich grinste. Das war immerhin genau die Frage, die ich erwartet hatte. Antworten tat ich allerdings nicht. Zumindest nicht mit Worten. Ich grinste nur und krempelte meinen linken Ärmel meines T-Shirts hoch. Zum Vorschein kam ein neues Tattoo, welches ich mir heute Morgen stechen hab lassen. „Uns verbindet ein unsichtbares Seil – C+G", liest Christian laut vor und brauchte einen Moment um das ganze zu verstehen. Nach einiger Zeit fing er allerdings an zu grinsen und ich wusste, dass die Überraschung gelungen war. Das alleine machte mich happy, denn Christian war happy und dann war ich es auch.

„Du bist doch verrückt, aber es ist unglaublich toll", hörte ich irgendwann Christians Stimme, nachdem es lange Zeit nur ruhig im Raum war. Immerhin hatten wir uns die ganze Zeit angegrinst und das hatte auch schon gereicht um zu verstehen, dass wir beide glücklich sind. „Du gehörst zu mir und da ich dich nicht mehr gehen lasse, kannst du das Tattoo auch als Liebesbeweis sehen", erwiderte ich und spürte seine Lippen auf meinen. Glücklich erwiderte ich den Kuss und schmiss in meinem Kopf alle Pläne für den heutigen Tag über Bord. Heute werden wir uns einen entspannten Tag daheim machen und einfach die Zeit genießen. Dortmund konnte ich ihm auch noch ein anderes Mal zeigen. 

Wünsche von Bromances123 (Eriksen) und FCBUNDBVB4EVER (Kobel)

Auslosung Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt