Jahrestag und ich habe meinen Freund Luka wahrscheinlich ganz schön verletzt. Immerhin haben wir schon vor einiger Zeit ausgemacht, dass ich dieses Wochenende bei ihm sein werde und ich weiß, dass er sich darauf gefreut hat. Jetzt vor 3 Tagen habe ich ihm dann absagen müssen, denn ich will ihn überraschen. Das geht aber nur wenn ich angeblich keine Zeit habe zum Kommen, weshalb ich mir eine Ausrede überlegen musste. Ich lüge Luka nie gerne an und wir haben auch gesagt, dass wir immer ehrlich zueinander sind, aber in so einer Situation sind Notlügen okay und ich weiß, dass er sich schlussendlich freuen wird, wenn ich dann doch vor seiner Türe auftauchen werde. Das er nichts anderes an dem Tag geplant hat weiß ich, denn wir haben gesagt, dass wir telefonieren werden und somit weiß ich, dass er daheim sein wird. Die Überraschung wird einfach toll und ich bin jetzt schon unheimlich aufgeregt, obwohl ich erst übermorgen losfahre um dann am Samstag unseren Jahrestag mit ihm feiern zu können.
Dann war er auch endlich da. Der Tag meiner Abreise und ich war richtig aufgeregt. Natürlich bin ich nicht ohne Geschenk losgefahren. Bereits gestern war ich in einer Parfümerie und habe mich etwas umgeschaut. Ich wollte Luka dieses eine Parfüm kaufen, von welchem er immer schwärmt sich es allerdings nie gekauft hat, da es in seinen Augen zu teuer ist. Ich hatte das Parfüm auch schnell gefunden und wollte es bezahlen, doch dann ist mir ein Parfüm aufgefallen, welches mit NEU ausgeschildert wurde. Ich nahm mir eines und ging damit zur Kasse und ließ es einpacken. Was genau das war habe ich mir nicht angeschaut, da das nur ein Spoiler wäre und ich so schon nicht in Gefahr laufe Luka etwas zu spoilern. Mit noch einem Strauß roter Rosen, welche ich heute Morgen geholt hatte, bin ich dann voller Vorfreude losgefahren und die Freude stieg immer weiter, je näher ich dem Haus meines Freundes kam.
Angekommen bin ich dann am Samstag, unserem Jahrestag, um 6 Uhr, weshalb ich noch schnell beim Bäcker vorbeigefahren bin und etwas zum Frühstücken geholt habe. Erst dann habe ich bei meinem Freund in der Einfahrt geparkt, bin ausgestiegen und habe geklingelt. Noch sehr verschlafen machte mir Luka auf, doch seine Augen weiteten sich direkt, als er mich gesehen hat. Kurze Zeit später sprang er mir um den Hals und ich drückte ihn einfach fest an mich, während ich ins Haus ging und dann als die Türe zu war weiter ins Wohnzimmer. Dort ließ ich mich, mit Luka in meinen Armen, auf das Sofa fallen und genoss einfach die Zweisamkeit mit meinem Freund, welcher noch nicht so ganz verstanden hatte, dass ich wirklich da bin.
„Du bist ja wirklich hier. Was machst du denn hier", wurde ich von Luka gefragt, nachdem er mir einen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte. „Dich überraschen. Ich lass dich an unserem Jahrestag doch nicht alleine", erwiderte ich und grinste Luka an. „Ich dachte du hast in München was zu tun und kannst nicht kommen"; fragte er nach, während er eine Augenbraue nach oben zog. „Das war nur eine Ausrede Schatz. Wie sonst hätte ich dich denn sonst überraschen sollen", erklärte ich es Luka. „Das ist gemein. Aber gleichzeitig so unheimlich süß, dass ich dir gar nicht sauer sein kann", sagte Luka und drückte mich feste. „Ich bin froh, dass du da bist", hörte ich es an meinem Ohr und grinste daraufhin. Die Überraschung war geglückt und das freute mich, auch wenn ich selber schon damit gerechnet hatte. Ich war einfach überglücklich und erst jetzt merkte ich, wie müde ich eigentlich war. Immerhin bin ich die ganze Nacht durchgefahren und so war es kein Wunder, dass ich, mit Luka in meinen Armen, einfach einschlief. Vergessen war das Frühstück und vergessen waren die Geschenke. Ich hatte meinen Freund in meinen Armen und das ist das größte Geschenk aller Zeiten.
Wünsche von FCBUNDBVB4EVER (Kimmich) und Hanschi04 (Sucic)
DU LIEST GERADE
Auslosung Boy×Boy
FanficDas Prinzip ist ganz einfach. Ihr wünscht euch Spieler und ich lose die Paare aus. So entstehen einmal neue Paare, welchw man eventuell nicht auf dem Schirm hatte. Um das ganze noch etwas schwerer zu machen, habe ich per Wortgenerator jedem Paar ein...