Lucas Hernández x Robert Lewandowski

61 1 0
                                    

Heute war unser Jahrestag, unser 3. Jahrestag. Ich weiß, dass das nicht unbedingt eine Ewigkeit ist und trotzdem weiß ich eines ganz genau, dass ich mit Lucas für immer zusammenbleiben will. Ich bin schon seit vielen Jahren in ihn verliebt und doch hat es erst so richtig gefunkt, als wir beide gemeinsam bei Bayern unter Vertrag standen. Die Gefühle haben sich verstärkt und ich wusste, dass ich nur Lucas wollte und dass zu 1000%. Lucas und keinen anderen und deshalb befinde ich mich nun in der Situation in der ich gerade bin. Ich hatte was Tolles gekocht, genauer gesagt sein Lieblingsessen, welches wir bereits gegessen haben und nun kommt der wichtige Teil des Abends. Ich werde Lucas einen Antrag machen, auch wenn ich unheimlich nervös bin, denn ich wusste nicht, was Lucas über das Thema denkt. Ich wusste nicht ob es ihm zu früh ist oder ob er überhaupt heiraten wollte, trotz allem musste ich es versuchen.

„Mein lieber Lucas. Wir haben uns durch den Fußball kennengelernt und dann hat uns der Zufall oder das Schicksal, je nachdem woran du glauben willst, zur selben Zeit nach München gebracht. Ich bin schon seit Jahren vor unserer gemeinsamen Zeit in München in dich verliebt, dass habe ich dir auch schon ein paar Mal gesagt und trotzdem kann ich es nicht oft genug sagen, denn du bist mein wahrgewordener Traum. Wir haben schon so viel gemeinsam erlebt und doch bekomme ich nie genug von dir. Jedes Mal, wenn ich deine Lippen auf meinen spüre, und das kommt zum Glück sehr oft vor, denn ich bin süchtig nach deinen Lippen und auch nach dir, denke ich immer an unseren ersten Kuss. Ich musste zum Zahnarzt und du warst dabei, da ich mich natürlich am Zahnfleisch verletzt hatte, als wir gemeinsam essen waren. Eines der wohl schlimmsten Erlebnisse meines Lebens, denn auch wenn wir zuerst darüber gelacht hatten, so war es doch sehr schmerzhaft und du hast dann beschlossen, dass wir zum Zahnarzt gehen. Nun ja. Da lag ich dann also auf der Liege und war unheimlich nervös. Du hast meine Hand genommen zur Beruhigung, doch es half alles nichts und so hast du deine Lippen einfach auf meine gelegt und ich war im siebten Himmel. Schneller als gedacht war die Behandlung dann vorbei und ich habe überhaupt nichts mitbekommen. Meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei dem Kuss und ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht. Ich wusste nicht was es zu bedeuten hatte und anstatt das ich einfach gefragt habe, habe ich mich verschlossen und zurückgezogen. Erst nach knapp 6 Monaten habe ich dann mit dir geredet und dir voller Sorge meine Gefühle gestanden. Ich hatte Angst, dass du dann einfach weg wärst und ich alleine bin, denn dich zu verlieren konnte ich einfach nicht verkraften. Wahrscheinlich habe ich mich in Rage geredet doch du hast mich aus dem nichts einfach geküsst, voller Hingabe und Gefühlen. Es war perfekt und an diesem Tag sind wir dann auch zusammengekommen, denn du hast mir deine Gefühle gestanden, nachdem wir uns wieder gelöst hatten. Zu unserem ersten richtigen Date hast du mich kurz darauf mit auf eine Reise genommen. Wir waren in Frankreich und haben uns alle möglichen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Am meisten hat mich der Glockenturm fasziniert und ja ich weiß mittlerweile, dass Notre-Dame eine Kathedrale ist, aber damals war das noch ein Glockenturm in meinen Augen und immerhin hatten wir dann etwas zu lachen. An diesem Abend war die Stimmung anders. Alles war perfekt und wir waren verbunden miteinander wie noch nie. So kam es auch dass wir miteinander geschlafen hatten. Das Licht in unserem Zimmer war rot, was natürlich direkt mit Erotik verbunden wurde. Ich war natürlich der Meinung, dass das ganze Zufall war und du hast mich auch lange in dem Glauben gelassen, dass es wirklich so ist, bevor du mir erzählt hattest, dass du es geplant hattest. Auch wenn ich erst nicht so begeistert war, dass du mir das verschwiegen hast, so war ich doch glücklich, dass du das alles so perfekt geplant hattest. Es war ein perfekter Zeitpunkt. Am Ende unserer kurzen Reise nach Frankreich haben wir noch unsere Familien besucht, da wir ja sowieso schon unterwegs waren. Alles war perfekt und nun möchte ich den nächsten Schritt gehen. Ich möchte dich nicht als Freund an meiner Seite haben. Ich möchte dich als meinen Mann. Also Luki, möchtest du mich heiraten?"

Bei dem letzten Satz bin ich natürlich auf ein Knie gegangen, so wie es sich eben gehörte. Dann war es aber auch still. Ich hatte während der gesamten Rede nur den Boden angeschaut, da ich zu viel Angst davor hatte, Lucas anzuschauen und auch jetzt hatte ich noch Angst, weshalb mein Blick weiterhin zu Boden ging. Die Stille machte das ganze nicht besser, doch zum Glück blieb es nicht lange so still, denn das hätte ich wahrscheinlich niemals überlebt. „Ja. Ja verdammt. Natürlich will ich dich heiraten", schrie Lucas und fiel mir kurz darauf um den Hals. Nun schaute ich auch endlich auf und drückte meinen nun Verlobten fest an mich, welchem die Tränen über die Wangen liefen. Die Angst war also komplett unbegründet und die Stille existierte nur, weil Lucas alles verarbeiten musste. Um das zu wissen, dafür kenne ich ihn gut genug und seine Antwort trägt den Rest dazu bei. Glücklich steckte ich meinem Schatz den Ring an den Finger und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss ohne ihn groß loszulassen. Es war perfekt. Lucas war perfekt und ich war einfach glücklich. 

Wünsche von Bromances123 (Hernández) und @bravertzfangirl (Lewandowski)

Auslosung Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt