Neymar Jr x Niclas Füllkrug

50 3 0
                                    

Wir hatten es tatsächlich geschafft. Das was wir eigentlich nicht für möglich gehalten hätten. Ich und Niclas waren beide dabei. Wir waren beide in der Auswahl unseres jeweiligen Landes. Ich war so stolz auf Niclas zumal ich ihn so in der Zeit sehen konnte, was eigentlich nicht möglich gewesen wäre, wenn wir nicht beide nominiert wären. Aber wir waren es und mich freute es unheimlich. Am liebsten hätte ich Niclas angerufen, und ihm gratuliert, aber das ging nicht, da keiner von unserer Beziehung weiß, und wir das erst einmal auch so weiterführen wollten. Trotz allem nutzen wir vor allem die Zeit, bevor es endgültig zur WM ging und trafen uns täglich. Ich wusste nicht wie es dazu kam, dass wir Brasilianer und die Deutschen gleichzeitig im gleichen Hotel waren, bevor wir dann auch noch am gleichen Tag weiterfliegen. So aber trafen wir uns jeden Abend an einem Geheimen Ort. Da wir für unsere Teamkollegen im Fitnessstudio waren, nahmen wir immer eine Tasche mit um uns zu treffen. Doch genau das wurde uns dann letztendlich auch zum Verhängnis, doch viel es uns erst später auf, wodurch wir nichts mehr ändern konnten und somit unseren Mannschaften eine Erklärung schuldeten, wovor wir uns nicht drücken konnten oder rausreden konnten.

So kam es auch, dass wir Brasilianer mit der deutschen Nationalmannschaft in ihrem Hotel versammelt waren und alle gemeinsam im Speiseraum saßen. Jeder wartete so gefühlt darauf, dass wir nun etwas sagen würden, doch so recht wusste ich allerdings nicht, wie ich nun anfangen sollte und auch Niclas machte keine Anstalten etwas zu sagen. Es war auch eine verwirrende und seltsame Situation, welche wir durch eigene Dummheit zu verantworten hatten. Wir konnten ja auch nicht wissen, dass das ganze so ein großes Thema werden wird. Das Schweigen, welches im Raum herrschte, war allerding auch nicht unbedingt besser und ich wollte es am liebsten durchbrechen. Ich wusste nur nicht wie. „Wird uns noch gesagt weshalb wir hier sind oder müssen wir selber raten", fragte einer von Niclas Mannschaftskollegen natürlich auf Englisch und durchbrach somit die unangenehme Stille, wofür ich unheimlich dankbar bin. „Ja es muss ja einen Grund geben wieso die Kleidung nicht die richtige war beziehungsweise nicht die eigene", stellte ein anderer von Niclas seinen Teamkollegen fest und es war klar, dass wir gar nicht anders konnten, als die Wahrheit zu sagen. „Ja wir sind zusammen", hörte ich es dann von Niclas, womit er uns intern also geoutet hatte, was so oder so passiert wäre, da sie doch schon einiges wussten und sich das wahrscheinlich auch zusammenreimen konnten. Dumm waren sie immerhin auch nicht. Trotz allem wurde es sehr ruhig im ganzen Raum, was mir Panik machte, da ich nicht wusste, wie sie alles aufnehmen. Doch die Stille hielt nicht lange an, da auf einmal alle jubelten, aufsprangen und durch den Raum tanzten. Das war eine Reaktion, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hatte vieles erwartet, aber nicht das. Doch auch dann wurde es schnell wieder ruhig. „Wie seid ihr eigentlich zusammengekommen", fragte Ederson auf Englisch und alle schauten uns nun gespannt an. Es war, wie wenn alle jetzt einem Mordfall auf der Spur sind und gerade die letzte Vernehmung durchführen. „Eigentlich ist das gar nicht so spektakulär gewesen", begann Niclas zu erzählen. „Ich hatte mich verlaufen, als wir mal ein Zwischenstopp in Bremen gemacht hatten und dann bin ich ihm begegnet. Von da an waren wir dann in Kontakt und irgendwann hat es dann gefunkt", unterbrach ich Niclas und somit war die Erzählung beendet und die Jungs feierten wieder die Beziehung von Niclas und mir, während ich meinen Freund an mich ran zog.

„Wieso hast du denn nicht die Wahrheit gesagt", wurde ich von Niclas gefragt und es war mir schon klar, dass er mich das fragen wird. Immerhin war es auch nicht unsere Geschichte und lügen war noch nie etwas, dass wir gerne gemacht haben. „Sie müssen nicht alles wissen Baby", antwortete ich ihm nur und grinste. „Auch wieder wahr", stimmte Niclas mir zu, bevor er unsere Lippen verband. Die Aktion brachte unsere Mannschaftskameraden erst recht zum ausrasten, was mich und auch Niclas nur grinsen ließ. Es ist eine Last von unseren Schultern gefallen, die wir davor nie so wirklich gespürt hat, auch wenn man sich Gedanken darüber macht, wie alles wohl aufgenommen wird. So ist es jetzt raus und ich kann meinen Freund nennen wie ich will, zumindest vor unseren Mannschaften. Das sich alle für uns freuen und dass alle es so gut aufgenommen haben, ist einfach nur perfekt. 

Wünsche von JoJack7 (Neymar) und Belliskar (Füllkrug)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Auslosung Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt