Das Leben kann doch so schön sein. Frei von Sorgen und einfach nur entspannt die Zeit genießen. Die Sonne scheint vom Himmel, aber trotzdem ist es nicht zu warm. Gerade angenehm genug, um in der Hängematte im Garten zu liegen und mit einem kühlen Getränk sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Die Vögle machen Musik und der ganz leichte Wind pfeift in den Bäumen. Eben ein rundum perfekter Sommertag. So ein Tag, wie es gerne jeden Tag geben könnte. Aber es gibt halt nicht nur den Sommer, sondern auch den Frühling, den Herbst und den bitterkalten Winter. Also sollte man eindeutig jede Sekunde der Sonnenstrahlen nutzen. Sich nachdem man die Sonne in der Hängematte genossen hat einfach in Pool werfen zum sich abkühlen. Wie kann ein Tag den auch perfekter sein? Das einzige was den perfekten Tag noch perfekter macht, ist der nebeneinem liegende Freund. Man wird unter zarten Berührungen von diesem mit Sonnencreme eingecremt und der liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Einfach nur perfekt. So einen Tag darf gerne jeden Tag sein. Aber das geht nicht.
Und da in ganz weiter Ferne hörte ich ein vibrieren. Was das sein sollte konnte ich nicht erkennen. Jedenfalls war es sehr weit weg, da es nur ganz ganz leicht zu hören war und von den Vögeln übertrumpft wurde. Moment einmal. Vögel und vibrieren. Und direkt saß ich kerzengrade in meinem Bett. Das war gar nicht der perfekte Tag. Das war mein Handywecker, welcher mich zum Aufstehen bewegen wollte. Na toll. Und ich hatte mir so sehr gewünscht, dass dieser Tag wirklich so passiert. Das ich momentan wirklich neben meinem Freund Roman in der Hängematte unseres Gartens lag und mir die Sonne ins Gesicht schien. Dem war aber leider nicht so. Sondern ich lag in meinem Bett. Geweckt von meinem nervigen und blöden Wecker. Wenn es nicht mein Handy wäre, wäre der Wecker schon lange an der Wand zersprungen. Aber dafür war mir mein Handy dann doch zu wertvoll, als dass ich es einfach mal so gegen die nächstbeste Wand schmettre.
Lange saß ich noch nicht in meinem Bett, als sich die Türe öffnete und Roman mit einem Tablett in der Türe stand. Zumindest der Teil des Traumes war die Realität. Mein Schatz Roman war bei mir. Und wahrscheinlich hatte dieser im Bett neben mir gelegen, woran ich mich dann gekuschelt habe. Und direkt stielte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ein Lächeln von echter Freude. Immerhin hatte ich den besten Freund auf der ganzen Welt.
RB: Na mein Schatz. Was wollen wir heute machen?
JK: Wieso? Was ist denn heute?
RB: Ach Joshua. Wir haben heute doch Trainingsfrei. Und wir wollten gemeinsam den Tag verbringen. Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?
JK: Sorry mein Schatz. Ich hatte einen ganz schönen Traum. Wahrscheinlich bin ich da noch mit meinen Gedanken.
RB: Was hat mein Schatz denn schönes geträumt?
JK: Es war perfektes Wetter und wir haben den perfekten Tag verbracht. Uns in der Hängematte die Sonnenstrahlen ins Gesicht werfen lassen und zur Abkühlung im Pool schwimmen. Die Vögel pfeifen und der ganz leichte Wind bringt die Blätter an den Bäumen zum rascheln. Und wir beide genossen einfach die Zweisamkeit, die wir haben.
RB: Dann lass uns doch genau das machen mein Schatz. Das Wetter passt. Es ist draußen richtig warm und ich habe absolut nichts dagegen meinen wunderschönen Freund oberkörperfrei betrachten zu können. Also mach dich fertig und ich mach uns kalte Getränke. Dann frühstücken wir draußen in der Hängematte.Damit holte mein Freund sich einen Kuss von mir, welchen ich nur zu gerne erwiderte. Während mein Schatz wieder in der Küche verschwand und alles draußen herrichtete, machte ich mich fertig. Ich sprang unter die Dusche und zog mir ein Trikot von meinem Schatz und eine Badehose an. Dann machte ich mich auch auf den Weg nach unten und staunte nicht schlecht, als ich sah was mein Freund in der kurzen Zeit alles hergerichtet hatte. Der Tisch war zu einem Buffet umgebaut und eine Kühlbox mit ganz vielen Getränken stand unter dem Tisch. Es war einfach wie in meinem Traum. Nur dass es dieses Mal die Realität war. Der perfekte Tag mit dem perfekten Freund. Der beste Montag in meinem bisherigen Leben und das alles dank meinem Freund.
Sooooo....
Das war es auch wieder mit diesem OS. Ich hoffe er hat euch gefallen. Man schreibt sich beim nächsten Kapitel.
Spielerwünsche von FCBUNDBVB4EVER (Kimmich und Bürki)
DU LIEST GERADE
Auslosung Boy×Boy
أدب الهواةDas Prinzip ist ganz einfach. Ihr wünscht euch Spieler und ich lose die Paare aus. So entstehen einmal neue Paare, welchw man eventuell nicht auf dem Schirm hatte. Um das ganze noch etwas schwerer zu machen, habe ich per Wortgenerator jedem Paar ein...