Joshua Kimmich x Julian Brandt

135 5 0
                                    

Sommerpause. Sonne. Entspannung. Ruhe. Kochkurse. Ja Kochkurse. Josh und ich haben angefangen die verschiedensten Kochkurse zu belegen, denn es ist nicht gesund, wenn wir uns immer etwas bestellen und da wir beide nicht kochen können, haben wir schon die verschiedensten Kochkurse belegt und haben immer noch nicht damit aufgehört. Liegt aber auch daran, dass es uns dann doch mehr Spaß macht, als wir erwartet hatten und zudem sind wir immer noch genauso schlecht was das Kochen angeht, wie davor auch schon. Keine Ahnung warum wir die Kochkurse überhaupt weiterhin belegen und Geld darein investieren, wenn es uns nicht einmal etwas bringt. Die Gerichte funktionieren zwar in den Kursen, aber daheim bekommen wir es irgendwie nicht hin. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir daheim von anderen Sachen abgelenkt sind. Also ja, eigentlich bringen uns die Kochkurse absolut gar nichts, aber vielleicht bekommen wir es dadurch hin uns nicht mehr ablenken zu lassen. Zumindest hoffen wir, dass das regelmäßige Kochen ohne Ablenkung hilft, dass wir dann daheim auch kapieren, dass wir uns nicht ablenken sollten wenn wir gemeinsam am Kochen sind. Dann müssen wir auch nicht mehr so viel Geld ausgeben für irgendwelche Lieferdienste, was wirklich teurer ist, als ich es erwartet habe.

Gerade waren wir auch wieder bei uns im Haus und standen bei uns in der Küche. Wir wollten ein Gericht ausprobieren, was wir heute Mittag im Kurs gelernt haben. Wie genau das heißt, weiß ich auch nicht mehr, aber der Name war letztendlich auch egal. Es zählt nur, dass das Essen schmeckt, aber das war bei uns Chaoten auch mehr ein Wunschdenken. Wobei der Beginn des Gerichts gar nicht einmal so schwer war. Gemüse schneiden, das ist machbar. Doch alleine dabei konnten wir uns schon nicht konzentrieren. Ich hatte diese Aufgabe freiwillig übernommen, aber das ganze war mir zu eintönig und langweilig. Da ich nicht erwartet hatte, dass Josh hinter mir steht, weshalb ich etwas rumalberte. Für Josh muss es so aussehen als würde ich einen Zauberer imitieren. Anders war es aber auch einfach langweilig. Wer hat schon Spaß daran für längere Zeit einfach nur stumpf das verschiedenste Gemüse zu schneiden. Das kann man doch einfach nicht freiwillig machen. „Gott Schatz was machst du da", fragt Josh mich lachend, wodurch ich dann überhaupt erst mitbekommen habe, dass Josh überhaupt da ist. „Gemüse schneiden ist einfach unglaublich langweilig. Ich versteh nicht, wie man daran Spaß haben kann, wenn man nichts anderes nebenher tut", antwortete ich ihm und machte mich schon darauf gefasst, dass Josh meine Aktion lächerlich findet und mich als bekloppt abstempelt oder mich sogar verlässt. Das würde ich aber nicht überleben. „Ja das kann ich verstehen. Du bist schon süß", bekam ich dann die Antwort von Josh, mit welcher ich wohl am wenigsten gerechnet hätte. „Ähm wow... Du hasst mich nicht", fragte ich verwirrt nach und Josh schüttelte mit dem Kopf. „Wieso sollte ich. Ich kann dich verstehen und mir würde es selber gleich gehen schätze ich mal. Ich hätte auch keine Lust einfach stumpf das verschiedenste Gemüse schneiden. Und wer weiß, vielleicht klappt das Kochen so ja dann besser, wenn wir mehr Spaß in das ganze Thema bringen", antwortete mir Josh und ich muss sagen, dass klingt ganz schön logisch. Genau deshalb hörte ich nicht auf und als dann Josh noch Platzregen, so wie er es genannt hat, zauberte, als er unseren Topf für die Nudeln mit Wasser füllte, konnte ich nur lachen. Wir hatten einfach beide den gleichen Humor und das machte das ganze erst recht perfekt. Josh war einfach perfekt für mich und es freute mich, dass er jede Kleinigkeit mitmacht, ganz egal wie lächerlich oder auch dämlich das alles erscheinen mag. Das Leben mit ihm ist einfach perfekt. Er ist einfach perfekt. 

Wünsche von Bromances123 (Kimmich) und leoniexq (Brandt)

Auslosung Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt