Die WM war gerade rum und nun hatten wir uns in den Kopf gesetzt, dass wir eine Dartscheibe haben wollen. Wie es dazu kam, dass wir die Darts-WM geschaut haben, weiß ich selber nicht mehr. Irgendwann haben wir angefangen und dann auch jedes Spiel geschaut und wir fanden es so cool, dass wir nun auch eine Dartscheibe im Haus haben wollen. Schnell hatten wir den Plan in die Tat umgesetzt und nach wenigen Tagen hing auch schon eine Dartscheibe bei uns im Flur. Erst einmal nur provisorisch, da wir noch nicht wissen, wo genau wir die Dartscheibe fest haben wollen. Aber wir wollten unbedingt spielen und nicht noch warten, bis wir uns auf einen Platz geeinigt haben, mit welchem wir beide zufrieden waren. In der Hinsicht waren wir einfach noch schlimmer als Kleinkinder. Wenn wir ein Spielzeug haben soll das keine Tage in einer Ecke liegen, sondern wir wollten das gleich ausprobieren.
Ich war fest von mir überzeugt. Dieser Sport sah nicht so kompliziert aus und wie schwer konnte es auch sein, Pfeile gegen eine Scheibe zu werfen. Das ich darin nur ein Star sein konnte, war ja klar und genau dies vermittelte ich auch Jule noch bevor wir das erste Spiel starteten. Als zukünftiger Star, wie Jule mich nun nannte, durfte ich natürlich anfangen und ich gewann das letzte Spiel auch. So falsch war meine Annahme also anscheinend doch nicht. Der Dartsport war wahrscheinlich ein leichter Sport. Die zweite Runde gewann dann allerdings Jule und somit musste eine dritte Runde die Entscheidung darüber treffen, wer der bessere von uns beiden ist. Das war ja wohl absolut keine Frage, denn nachdem ich die erste Runde klar gewonnen hatte und die zweite nur knapp verloren hatte, da Jule angefangen hatte und somit auch zuerst beenden konnte, werde ich die dritte Runde aller Wahrscheinlichkeit nach gewinnen. Das gerade war einfach nur Glück von Jule.
Wie schon die erste Runde durfte ich die dritte Runde beginnen, da Jule, ganz der Gentleman, mich beginnen ließ. Ich glaube eher, dass er Angst hat und sich nicht blamieren will. Ich hatte damit allerdings kein Problem und somit stellte ich mich an die provisorische Linie. Der erste Pfeil. Treffer. Der zweite Pfeil. Treffer. Fehlte nur noch der dritte Pfeil, welchen ich gerade in meiner Hand hielt. Ausrichten, Konzentration und Abwurf. Kurz darauf ein Lachen von Jule. Der Pfeil hatte getroffen, doch nicht wie er sollte die Dartscheibe, sondern ein Rohr welches auf dem Boden lag und wir entsorgen wollten. So war das auf jeden Fall nicht geplant und ich versuchte mich zu erklären, aber zwecklos. Jule lachte sich halb tot und ich habe irgendwann angefangen mitzulachen. Wir wussten ja, dass wir keine Stars sind, aber es war schon toll, sich einmal kurz so zu fühlen und das Jule mitgemacht hat war einfach toll.
Nachdem wir uns von unserem Lachflash erholt hatten, spielten wir die Runde noch zu Ende. Letztendlich habe ich gewonnen, wie wir beide es vermutet hatten, aber das war uns dann letztendlich egal. Wir hatten unseren Spaß an dem Tag und oft werden wir die Dartscheibe sowieso nicht mehr verwenden, das weiß ich jetzt schon. Wir verlieren immer sehr schnell das Interesse an allem möglichen und so wird es auch dieses Mal sein. Immerhin hatten wir etwas zu erzählen und das Highlight war auch klar. Es war aber auch zu lustig, wie der Pfeil an der Dartscheibe abgeprallt ist und dann genau in das Rohr geflogen ist, in welchem der Pfeil steckengeblieben ist. Das musste mir auch einmal erst einer nachmachen, denn ich glaube kaum, dass das irgendeiner der Profis genau so hinbekommen wird ohne zu üben und genau das hatte ich geschafft. Also bin ich stolz auf mich, auch wenn mich dieser Wurf eine ganze Weile noch verfolgen wird und dann eher negativ, da ich als angeblicher Star nicht einmal getroffen habe.
Wünsche von @bravertzfangirl (Brandt) und Leo_3003 (Kimmich)
DU LIEST GERADE
Auslosung Boy×Boy
FanfictionDas Prinzip ist ganz einfach. Ihr wünscht euch Spieler und ich lose die Paare aus. So entstehen einmal neue Paare, welchw man eventuell nicht auf dem Schirm hatte. Um das ganze noch etwas schwerer zu machen, habe ich per Wortgenerator jedem Paar ein...