Benjamin Pavard x Karim Adeyemi

72 3 1
                                    

Endlich hatten wir mal wieder die Zeit gefunden. Die Zeit für ein weiteres Date und heute will ich Benji fragen, ob er mit mir zusammen sein will. Ich hoffe nur, dass ich es dieses Mal auch wirklich durchziehe, denn ich hatte schon des Öfteren vor, Benji zu fragen ob er mein fester Freund sein will. Bisher hatte ich allerdings immer einen mehr oder weniger guten und logischen Grund gefunden, meinen Plan nicht durchzusetzen, doch irgendwann muss sich auch mal etwas ändern und wir müssen einen Schritt weitergehen. Irgendwann müssen wir ja mal vorankommen und können nicht nur auf einer Stufe stecken bleiben, wenn wir schon wissen, dass wir beide mehr wollen. Heute werde ich das durchziehen, das habe ich mir fest vorgenommen. Dafür habe ich auch extra einen Tisch in einem schönen Restaurant hier in Dortmund reserviert. Es kommen nicht so viele her und einen abgelegenen Platz bekommt man hier sehr leicht. Deshalb ist die Wahl schnell auf dieses Restaurant gefallen. Auch wenn ich selber noch nie dort war, so habe ich von vielen Teamkollegen nur das beste gehört und alle haben sie mir geraten, dass ich dieses Restaurant besuchen soll. Es sei der richtige Ort um Benji zu fragen, ob er mein sein will. Das habe sie mir alle ans Herz gelegt und ich war sehr froh, dass ich die Mannschaft habe und sie mich so unterstützt.

Jetzt warte ich allerdings gerade auf Benji, welcher auch in diesem Moment um die Ecke kommt. Er ist von München gerade erst angekommen und somit haben wir den Treffpunkt direkt am Restaurant ausgemacht. Sonst würde es von der Uhrzeit her viel zu spät werden. Klar hätte ich ihn gerne davor noch so gesehen, aber die Termine als Fußballer sind eben nicht wenig und erst recht nicht verschiebbar. Immerhin hatten wir die nächsten Tage nun für uns und da Benji vor mir angekommen ist, konnte ich ihn in eine Umarmung ziehen. Es war toll und ich genoss seine Nähe, auch wenn sie nur von kurzer Dauer war. Wir lösten uns relativ zügig, da wir uns immerhin in der Öffentlichkeit befanden, auch wenn die Gegend nicht viel besucht war, und zum anderen war es doch relativ kühl, weshalb wir ins Innere des Restaurants flüchteten. Geschockt blieb Benji stehen, als wir eintraten und auch meine Erwartungen wurden übertroffen, obwohl ich schon viel gehört habe. Das kein Kellner kommen würde, wusste ich, doch Benji schaute mich verwirrt an, als ich einfach loslief. Ich lächelte ihn an und zeigte ihm, dass wir uns selbst zu unserem Platz leiten können. „Wieso warten wir nicht, bis ein Kellner kommt", wurde ich von Benji gefragt, nachdem wir losgelaufen sind. „Komm mit du wirst es schon sehen", antwortete ich Benji und griff nach seinem Handgelenk um ihn mit mir mitzuziehen. Auf dem Weg zu unserem Tisch liefen wir an einigen Plätzen vorbei und Benji schaute sich die ganze Zeit um. „Es gibt Platzanweiser hier", fragte er verwirrt und geschockt und verwirrte damit mich. „Platzanweiser. Was meint er denn damit", fragte ich mich und schaute ihn verwirrt und mit geneigtem Kopf an. „Was gibt es hier", fragte ich Benji, aber lief gleichzeitig weiter zu unserem Tisch. Kurz darauf waren wir an unserem Tisch angekommen. Benji nahm die Karte in die Hand auf der alle Infos standen. „Platzanweiser", kam es von Benji und jetzt verstand ich was er meinte, weshalb ich nur nickte. Benji stellte die Karte wieder zurück und wir setzten uns hin.

Während des Essens redeten wir viel miteinander, denn wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und somit gab es einiges zu reden. Das Essen war auch wirklich lecker und ich war glücklich, dass ich den Rat der Mannschaft befolgt hatte. Es passte wirklich alles. Doch bisher hatte ich mich immer noch nicht dazu überwinden können, Benji zu fragen. Meine Gedanken waren trotz allem die ganze Zeit bei diesem Thema und das merkte auch Benji, denn mein Verhalten war komplett anders und ich war unheimlich nervös. Ich hatte Angst vor dem Gespräch und erst recht Angst vor der Antwort, doch ich wusste, dass ich da durchmusste. Egal ob heute oder wann anders, doch immer weiter aufschieben bringt nichts. Was wenn er mich will, aber ich dann zu lange brauche und er jemand anderen will? Nein soweit durfte es nicht kommen. Keiner sollte mir Benji wegschnappen, doch ich war zu feige zu reden. Schöne Kombination, die sich aber auch nirgends ausgleicht.

Benjamin: Karim was ist denn los?
Karim: Ich habe nur nachgedacht. Alles gut Benji.
Benjamin: Worüber hast du denn nachgedacht?
Karim: Das ist nicht so wichtig. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
Benjamin: Ich möchte es aber gerne wissen, denn du bist mir wichtig Karim.
Karim: Ich... Ich hatte.... Ich wollte... Willst du...
Benjamin: Ja klar will ich, aber jetzt will ich die Frage einmal vernünftig hören.
Karim: Willst du mit mir zusammen sein?
Benjamin: Ja klar Karim. Ich liebe dich immerhin.
Karim: Ich liebe dich auch, Benji.
Benjamin: Weißt du eigentlich wie lange ich schon darauf gewartet habe?
Karim: Ich wollte schon lange fragen, aber ich hatte jedes Mal Angst, weil ich nicht wusste was du sagen würdest. Dann hat mich immer der Mut verlassen, denn ich wollte nie Gefahr laufen, dich als Freund auch noch zu verlieren.
Benjamin: Immerhin hast du mich gefragt und jetzt bist du mein. Dich gebe ich nun nicht mehr her, denn ich wollte schon immer nur deins sein.
Karim: Ich liebe dich so Benji.
Benjamin: Ich liebe dich auch Karim.
Karim: So wie wäre es mit einem Dessert?
Benjamin: Was denn für eins?
Karim: Worauf hast du denn Lust?
Benjamin: Kommt drauf an. Wo wollen wir das Dessert denn verspeisen? Hier oder bei dir?
Karim: Benji!
Benjamin: Was denn? Eine ganz normale Frage. Immerhin bist du jetzt mein Freund.
Karim: Ich rede von der Dessertauswahl hier aus der Karte.
Benjamin: Schade ich eigentlich von dem bei dir daheim.
Karim: Ja ich weiß.
Benjamin: Aber?
Karim: Jetzt sind wir hier im Restaurant. Das andere Dessert kannst du heute Abend immer noch haben.
Benjamin: Das klingt doch gut. Dann lass uns mal schauen, was wir hier in der Karte finden, damit wir schnell bei dir daheim sind.
Karim: Klingt gut. So machen wir es. 

Wünsche von FCBUNDBVB4EVER (Pavard) und Hanschi04 (Adeyemi)

Auslosung Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt