Jude Bellingham x Roman Bürki

45 1 2
                                    

Heute waren wir auf unserem dritten Date in einem Freizeitparkt. Roman liebt Freizeitparks, das hat er schon oft gesagt. Ich bin nicht der größte Fan von Freizeitparks, aber ich habe auch nichts dagegen. Ein Date im Freizeitpark hörte sich dann doch sehr gut an und ich war auch neugierig darauf, denn ich hatte das noch nie von irgendwem erlebt. Es ist wahrscheinlich auch keine beliebte Aktivität für ein Date. Bei uns kam dann auch noch die Situation hinzu, dass wir in der Öffentlichkeit standen und wir eigentlich überall erkannt werden. Ob ich dann den Ausflug in den Freizeitpark überhaupt als Date ansehen kann, weiß ich auch noch nicht. Roman hatte auf jeden Fall mich zu einem Date in den Freizeitpark eingeladen, auch wenn ich es mir nicht so ganz vorstellen kann, dass er daran gedacht hat, dass uns viele Menschen an dem Tag im Freizeitpark erkennen würden. Schon auf dem Parkplatz stellte ich allerdings fest, dass keine weiteren Autos auf dem Parkplatz waren und auch der Park war sehr ruhig. Roman hatte doch tatsächlich den Park schließen lassen, so damit außer uns keiner in den Park konnte. Roman war doch einfach verrückt und doch war die Aktion unheimlich süß von ihm. Die Mitarbeiter waren trotz allem anwesend, weshalb ich nicht so offen war, wie wenn ich mit Roman alleine irgendwo bin. Was ist, wenn einer der Mitarbeiter das große Geld sieht und mit irgendwelchen Beweisen an die Presse geht? Das wollten wir beide vermeiden. Nicht wegen unseren Karrieren, sondern wegen dem großen Altersabschied zwischen uns. Ich mag Roman. Er ist meine Liebe des Lebens und ich will ihn auf keinen Fall verlieren. Erst recht nicht, weil dann alles was zwischen uns an die Öffentlichkeit gerät. Wann was öffentlich gemacht wird ist immer noch die Entscheidung zwischen Roman und mir und da hat kein anderer mitzuentscheiden, das ist auch klar. Trotzdem habe ich Angst davor und eben vor der Sprache. Deutsch ist eine ganz schön schwere Sprache und fließen spreche ich die noch nicht. Ich will aber auch nicht, dass Roman sich dumm fühlt, da er alles klären muss. Es ist für ihn dann vielleicht auch schnell nervig, wenn er mir Sachen auch noch übersetzen muss nur weil ich nicht verstehe, was die alle von mir wollen. Ich will Roman auf keinen Fall nerven oder ähnliches, weshalb ich oft mal in Panik verfalle oder auch schüchtern werde, da ich einfach auf gar keinen Fall irgendetwas falsch machen möchte, wodurch ich dann, wenn es ganz dumm läuft, auch noch Roman verlieren werde.

Roman hatte sich in Kopf gesetzt, dass wir direkt die ersten Achterbahnen fahren müssen, doch das wollte ich nicht. Roman bekam das allerdings gar nicht so wirklich mit, da er voll auf seinen Plan fokussiert war und zielstrebig auf die Achterbahnen zulief, wie wenn er Angst hat, dass wir irgendwo viel zu lange anstehen müssen, wenn wir auch nur eine Sekunde langsamer laufen. Er hatte aber auch wirklich einen sehr zügigen Schritt drauf und ich schob schon wieder halb Panik, weil ich Angst hatte ihn aus den Augen zu verlieren und dann auf mich alleine gestellt zu sein, bis ich ihn wiederfinde. Alleine im Freizeitpark, das klingt eher wie ein Horrorfilm als eine Situation bei einem Date und somit wollte ich das auch vermeiden. Doch Roman war schon einige Schritte vor mir und hatte einen Abstand zwischen uns gebracht. „Man Roman... Renn nicht so", rief ich zu ihm nach vorne und versuchte ihn somit dazu zubekommen, dass er langsamer läuft und nicht mehr durch den Park rennt. „Gott Jude, jetzt stell dich nicht so an. Du bist Profisportler und ich will zur Achterbahn", erwiderte Roman und drehte sich dabei nicht einmal um. Immerhin verlangsamte er sein Schritttempo. Nicht viel, aber immerhin etwas. „Roman...", versuchte ich es erneut doch wurde direkt von ihm unterbrochen. „Meckern kannst du nachher. Komm jetzt", erwiderte er nur und hielt seinen Blick weiterhin steif nach vorne gerichtet und marschierte zielstrebig durch den Park zu einer Achterbahn. „Roman...", setzte ich erneut an, doch dieses Mal brach meine Stimme ab. Ich war mir sicher, dass meine Stimme lange nicht mehr so fest klang, wie eigentlich, denn dieses Mal drehte Roman sich um und lief augenblicklich zu mir zurück, bis er vor mir stand. „Gott Jude was ist los", fragte er mich und ich erkannte die Besorgnis in seiner Stimme. „Ich... ich... ich muss pinkeln", antwortete ich ihm leicht peinlich. „Oh Gott. Tut mir leid. Komm mit", antwortete Roman mir verständnisvoll. Er verschränkte unsere Hände miteinander und lief nun gemeinsam mit mir in eine andere Richtung zu den Toiletten.

Nach diesem Vorfall achtete Roman mehr auf mich und blieb in meiner Nähe. Hand in Hand schlenderten wir durch den gesamten Park und genossen unser Date. Die Achterbahnen laufen uns immerhin nicht und wir hatten den ganzen Tag Zeit um mit allem zu fahren was wir wollten. Ich entschuldigte mich noch sehr oft bei Roman, doch er winkte ab und nahm die Schuld auf sich. Er hatte wirklich vergessen, dass wir alleine im Park sind und somit nirgends anstehen mussten, denn danach war er super entspannt und ließ sich immer ganz viel Zeit. Ab und an blieb er auch einfach stehen, weil er eine coole Location gefunden hatte für ein Foto. Wir machten viele Bilder und nahmen auch die ganzen Bilder von den Fahrten mit, die von uns gemacht wurden. Es war ein richtig toller Tag und dieses Date wird für immer in meinen Gedanken bleiben, so wie auch schon die ersten beiden und die folgenden. Der Tag war perfekt!

Wünsche von @soccerbi (Bellingham) und FCBUNDBVB4EVER (Bürki)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 3 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Auslosung Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt