-Kinobesuch-
Erst am Samstag Nachmittag fiel Jeffrey ein das er gar nicht zu seinem wohlverdienten Freundestreffen konnte. Schließlich hatte er eine Verabredung mit Meggie und diese absagen würde er unter keinen Umständen. Nicht das er sich außerirdisch freuen oder es doch als ein Date sehen würde, er war nun mal ein ehrlicher Mensch der sich auch an Abmachungen hielt. So schrieb er, an der großen, sauberen Theke ihrer Küche sitzend und in ein trockenes Toast beißend eine Nachricht in ihre ,KSDS' Gruppe. Der Name war Jeffrey mehr als nur peinlich da er wegen ihm entstanden war. Zwar hatte Nick die Gruppe schon vor Ewigkeiten mit diesem Namen erstellt doch in den ersten Monaten der Nutzung hatte Jeffrey nie gefragt wofür die Abkürzung stand. Als er Nick in der Schulkantine dann endlich darauf ansprach schwenkte er nur seine billige Bratwurst die gefährlich locker auf seiner Gabel gespießt war und warf Jeffrey einen Blick zu, der diesen nur als ein ,Das kann man sich doch denken' verstand. „KSDS bedeuten keine Schule dafür Schwule." Jeffrey hatte sich an seinem Orangensaft verschluckt und begann wild zu husten. „Das ist so albern! Außerdem bin ich nicht schwul!" Mike, der wie immer, wenn er nicht grade mit Nick stritt müde war und mit den Gedanken abschweifte, stocherte in seinen Erbsen und kicherte. „Du hättest dich nicht vor Nick outen sollen." Jeffrey wischte sich den Mund mit einer Servierte sauber. „Das glaub ich langsam auch.", stöhnte dieser. „Und da Mike ja auch irgendwie nur auf Jungen steht.." „Ich dachte er wäre bi?", protestierte Jeffrey. Mike, der mit einem Mal rot geworden war, was bei ihm so gut wie nie vorkam, hatte seine beiden Freunde nur mit großen Augen angestarrt. „W-wie habt ihr das bemerkt?", fragte er kleinlaut und merkte gar nicht wie eine Erbse über seinen Tellerrand schoss und einem vorbei laufendem Mädchen in den Nacken flog. Empört wechselten Nick und Jeffrey Blicke ehe sie sich wieder Mike zu wandten. „Wie sollten wir das nicht bemerken?", stellte Jeffrey als Gegenfrage. „I-ist das so offensichtlich?", stotterte Mike und mied ihre Blicke. „Naja wie du dem einen oder anderen Jungen hinterher starrst oder grade zu vergötterst.." In Gedanken hatten diese ,Jungen' bei Jeffrey einen Namen. Nick. Doch er wollte es nicht für beide unangenehm machen und entschied dieses Lächeln, welches Mike nur Nick schenkte für sich zu behalten. „D-denkt i-ihr die anderen bemerken das auch so schnell wie i-ihr?" Das war der erste Moment, an welchem Jeffrey auffiel wie attraktiv Mike eigentlich war. Natürlich hatte er schon mehr als nur einmal bemerkt was für ein hübsches Gesicht Mike hatte und das er mit seinem mausgrauen Haaren niedlich aussah doch noch nie hatte er bemerkt wie süß Mike eigentlich war wenn er verlegen ihren Blicken auswich und seine roten Wangen zu verstecken versuchte. Sich in einen so guten Freund zu verlieben war für Jeffrey ein Tabu aber wenn er sich in einen seiner Freunde verlieben würde, dann wahrscheinlich in Mike, der trotz seiner kalten, zurückhaltenden Art und den fiesen Sprüchen auch eine weiche, fast schon knuffige Seite hatte. „Nein bestimmt nicht. Ich merke das nur weil ich dich so gut kenne und du dich begeistert über Muskeln an Jungen äußerst als über Titten oder Ärschen hübscher Frauen.", riss Nick Jeffrey aus seinen Gedanken. „K-könnt ihr es bitte keinem sagen?", fragte Mike und fummelte verlegen an seinem Oberteil herum. Der, mehr als einen Kopf kleinere Junge sah so süß aus, das Jeffrey und Nick, der wohlgemerkt mehr als nur einmal beteuerte nur auf Frauen zu stehen einfach dahin schmolzen.
Jeffrey biss also in sein Toast und öffnete den ,KSDS' Chat. Mit einer Hand tippte er eine Nachricht doch noch während er sie tippte, bemerkte er eine neue Nummer. Das konnte kein anderer als Yasha sein. Schnell speicherte Jeffrey die Nummer ein und versendete dann seinen Text.
Jeffrey
Jungs, ich kann heute leider nicht kommen, bin schon verabredet. Holen wir den Abend nach?Nick
Für wen versetzt du uns?): Klar, können wir machenMike
Schade aber geschieht dir nur recht, wenn du nicht mal auf deine besten Freunde warten kannst.Nick
Auch wieder wahr
DU LIEST GERADE
Ice blue eyes [boyxboy]
RomanceJeffrey ist perfekt. Perfekte Haare, perfekter Körper, perfektes Lächeln, perfektes Aussehen. Auch sein Charakter hätte besser nicht sein können. Hilfsbereit, freundlich, charmant und witzig, so würde man ihn beschreiben. Er ist der beliebte Schüler...