-50-

98 4 55
                                    

!Tw!

-Haufenweise Probleme-

Yasha und Jeffrey waren wieder gemeinsam in Yashas Zimmer. „Was hast du dir dabei gedacht?", fauchte Yasha, das erste mal das Jeffrey einen unfreundlichen ungeladnen Gesichtsausdruck bei Yasha ihm gegenüber sah. Seine Stimme schnitt die Stille empört. „Jeffrey du wirst kein Vampir, weißt du wie das eigentlich ist?", fragte er  und tigerte das Zimmer auf und ab während Jeffrey, überrascht von Yashas Ausbruch nur auf dem Bett saß und ihn anblickte. „Yasha ich weiß aber..", begann er doch der schwarzhaarige funkelte ihn an und schüttelte energisch den Kopf. „Nein Jeffrey, du weißt es nicht! Konstant fühlst du deinen ganzen Körper taub, du riechst alles viel intensiver, du kannst keine Menschennahrung zu dir nehmen ohne vorher Blut getrunken zu haben! Du keifst nach Blut, es ist so als würdest du ohne Pause, 24/7 deinen ganzen Körper anspannen um nicht einfach auf die nächste Person zu stürzen und sie auszusaugen!" Erschrocken starrte Jeffrey Yasha an. Er wusste das sich sein Freund nur Sorgen um ihn machte.. Aber diese Dinge waren auch für Jeffrey neu zu hören und eine Welle des Mitgefühls überkam ihn. „Yasha ich kann mir vorstellen wie beschissen es ist.." Yasha, dessen Atem schnell ging tigerte zu seinem Schreibtisch und wieder zurück zu Jeffrey. „Und du wirst existieren. Für immer! Der einzige Ausweg wird Selbstmord!" Jeffrey schluckte und der Gedanke hinterließ Gänsehaut auf seinen Armen. „Du wirst jeden um dich herum überleben. Deine Eltern, Jessica, Nick, Mike, Meggie, Laura.. alle!"

Jeffreys Hals schnürte sich zu. Eine Sache über die er es vermieden hatte nachzudenken war genau das. Wenn er wirklich zum Vampir werden würde.. das wäre vermutlich mit der einzige Grund um es zu überdenken doch mit Yashas Worten brodelte auch Jeffreys Wut hoch und er sprang auf und brachte endlich die Sätze über die Lippen die schon eine ganze Weile unausgesprochen in der Luft hingen. „Yasha du wirst auch mich überleben! Wie stellst du dir das vor?! Ich bin menschlich, ich altere, wie meinst du wird das funktionieren wenn ich mit 80 Jahren mit einem 19 Jähringen zusammen bin?", schoss er zurück worauf sie große elegante Gestalt von Yasha inne hielt und ihn anblickte. Yashas Gesichtsausdruck wurde weicher, er seufzte. „Ich weiß Jeffrey aber wir schaffen das schon irgendwie.." Jeffrey schluckte und seine Fäuste zitterten leicht. „Und wie?", fragte er leise und hoffnungslos. „Wie soll das funktionieren?", fragte er und seine Augen blitzen verdächtig auf. Yasha sah die Tränen und zog mit ausgestreckten Armen Jeffrey seufzend zu sich. Dieser gab keinen Widerstand und ließ zu, dass sein schwarzhaariger Freund ihn in seine kalten Arme an seine Brust zog. Die Hände des kleineren fanden in Yashas Nacken Platz und er seufzte, den beruhigenden Geruch aus Honig, Kiefernzapfen und dieses undefinierbare Erfrischende von Yasha einatmend. „Yasha du wirst weiter existieren.. und ich werde sterben.." Yasha schwieg. Jeffrey verstand das. Es hab keine tröstlichen Worte die die seine entkräften könnten. „Yasha das.. das alles..", begann Jeffrey und rückte sich etwas von Yashas Brust fort um ihn anzublicken.

Yashas Augen weiteten sich. „Nein. Nein! Das ist kein Grund sich von mir zu trennen!" Platze er fast schon panisch heraus und sein Griff wurde fester an Jeffrey's Rücken. „Yasha ich liebe dich", seufzte der kleinere und blickte seinen Freund standhaft in die Augen. Diese Angst, die leicht zusammen gekniffenen Augen.. der unnahbare Frauenheld sah so klein aus, so verletzlich.. es schmerzte Jeffrey Yasha so verzweifelt zu sehen.

„Jeffrey hör auf damit... Ich bin verletzlich, ja." wisperte der schwarzhaarige und zog Jeffrey wieder näher zu sich. „Ich bin verletzlich vor dir weil ich mich dir geöffnet habe in der Hoffnung du würdest mich nicht verletzen"

Jeffrey's Mund wurde trocken obwohl er einige Male schluckte und seitlich über Yashas Schulter blickte um Augenkontakt zu meiden. „Wie sollen wir das machen? Wie stellst du dir das vor?", brachte er krächzend hervor und blinzelte sich seine Tränen weg. „Wenn ich kein Vampir werden soll.." „Sollst du nicht", bestätigte Yasha und seine kalten Finger strichen nun sachter über Jeffrey's Rücken. Jeffrey seufzte und schaffte es nun doch sein Gesicht zu Yasha zu wenden. „Yasha dann musst du zum Menschen werden."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ice blue eyes [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt