-Mädchen-Schwarm an einem Regentag-
Als James Jeffrey und Yasha 20 Minuten später an einer Ampel absetzte und Jeffrey sich widerstrebend fürs Fahren bedankt hatte schlenderten Yasha und er schweigend an einer kleinen Schneiderei vorbei. Jeffrey's Blick schweifte über die perfekt geschnitten Anzüge in allen Farben. Ihm fiel das Poster am schwarzen Brett ihrer Schule ein und mit einem Seitenblick auf den schlendernden Yasha fragte er: „Weißt du schon mit wem du auf den Winterball gehen möchtest?" Yasha blickte ihn fragend an. „Was denn für ein Winterball?" Jeffrey seufzte und strich sich die braunen Haare aus dem Gesicht während er ein paar Mädchen auswich die ihn verliebt anstarrten. „Das weißt du natürlich nicht. Es gibt ab einer bestimmten Klassenstufe jedes Jahr einen Winterball. Man zieht sich eben schick an, es gibt essen, Musik, man tanzt. Uh ja, einen Tanzkurs gibt es einen Monat davor auch noch um mit den Partner klar zu kommen also muss man bis dahin seinen Partner gefunden haben." Yasha schien sich alles durch den Kopf gehen zu lassen und nickte dann. „Klingt schön aber ich hab doch noch Zeit bis dahin oder? Ich meine wir haben erst Anfang Herbst und der Winter dauert noch etwas." Jeffrey, der grade seinen Zopf neu band nuschelte etwas mit dem Haargummi zwischen den Lippen. Yasha grinste bei diesem Anblick zu dem Kleineren herunter was Jeffrey nur mit einem finsteren Blick quittierte. „Naja du hast vielleicht noch zwei Monate dann fängt der Tanzkurs an und das ist nicht so lang wie du denkst. Grade weil es an unserer Schule üblich ist schon lange vor dem Ball die Tanzpartner auszumachen.", sagte Jeffrey als er das Haargummi endlich um seine Haare fixierte. Yasha zuckte mit den Schultern. „Der Tanzpartner ist mir egal. Ich treibe wenn es hart auf hart kommt schon irgendjemanden auf." Jeffrey lachte. „Dann bin ich nicht der einzige der wie ein Volltrottel dastehen wird." „Warum solltest du wie ein Volltrottel dastehen?", fragte Yasha und blickte ihn ehrlich überrascht an. „Ich werde wohl kaum vor der gesamten Stufe mit einem Jungen tanzen und mit einem Mädchen zu tanzen fühlt sich nicht richtig an." Der Schwarzhaarige seufzte, nickte einem Mädchen welches ihn mit roten Wangen anschaute freundlich zu und legte dann einen Arm um Jeffrey's Schulter. Er zog den perplexen Schönling zu sich ran und wuschelte ihm durch die Haare. „Wann verstehst du eigentlich das niemand was gegen Schwule oder bisexuelle Menschen hat?" Jeffrey, der völlig überfordert und überwältigt von Yashas Nähe, der stechenden Kälte und dem süßlichen Geruch von Honig, Kiefernzapfen und dem Unbekanntem erfrischendem war zog nur eine beleidigte Schnute während die Mädchen Scharr die ihnen schon vorhin begegnet waren mit großen Seufzen anstarrten. „Das weiß ich, trotzdem soll es nicht jeder erfahren. Stell dir vor ich muss am Ende die Tanzschritte der Frau machen und werde dann durch den Tanzsaal geschleudert." Yasha lachte und drückte ihn freundschaftlich an seine Brust. Jeffrey versuchte die Purzelbäume in seinem Bauch zu ignorieren und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. „Du hast meine Frisur ruiniert.", beschwerte er sich mürrisch und strich sich die Haare glatt. Yasha lächelte nur und blickte dann zu der Mädchen Scharr die ihnen noch immer folgte. „Ich glaube du hast einen Schatten.", sagte er leise und nickte unauffällig zu der Mädchengruppe. Jeffrey schielte sie unauffällig an und grinste Yasha dann triumphierend an. Ihm war nicht entgangen wie die meisten Mädchen zu Yasha schauten. „Ich denke du bist die Beute der sie nach laufen." Verwirrt hob Yasha die Brauen. „Och jetzt tu nicht so überrascht. Du merkst doch wohl wie dich jedes Mädchen hier auf der Straße anstarrt." Yasha blickte ihn noch immer fragend an. Jeffrey zeigte unauffällig auf ein Mädchen mit einer runden Brille und einer niedlichen Spange in den Haaren. „Sie schaut dich schon seit dem Schneider an." Yasha folgte seinem Blick und runzelte die Stirn. „Die beiden", Jeffrey nickte zu zwei Mädchen die auf dem Fahrrad an ihnen vorbei fuhren. „Haben eben auf dich gedeutet und sich dann angelächelt." Yasha blickte den beiden Mädchen hinterher. „Die Truppe hinter uns sind auch wegen dir umgedreht und überlegen grade wer dich nach deiner Nummer fragt." Yasha kratzte sich verlegen am Nacken. „Nur schade das ich schwul bin.", entgegnete er. Jeffrey lachte und versuchte zu ignorieren wie nah er noch immer an diesem hübschen Jungen stand. „Würde mich ein hübscher Junge anschauen.. wäre ich wahrscheinlich glücklicher.", murmelte Yasha und erwiderte Jeffrey's Blick. Dieser versank wie so häufig in den eisblauen Augen des Größeren und inspizierte die Sprenkel in dem hellen blau. Als er realisierte was Yasha gesagt hatte wandte er seinen Blick schnell von ihm ab und ignorierte den Fakt das Yasha laut auflachte als er seine roten Ohren sah.
DU LIEST GERADE
Ice blue eyes [boyxboy]
RomanceJeffrey ist perfekt. Perfekte Haare, perfekter Körper, perfektes Lächeln, perfektes Aussehen. Auch sein Charakter hätte besser nicht sein können. Hilfsbereit, freundlich, charmant und witzig, so würde man ihn beschreiben. Er ist der beliebte Schüler...