-21-

186 13 86
                                    

-Sleepover mit Stalker-

Da Yasha schon erwähnt hatte das er ungern Zeit mit seinem Bruder und dessen Freunde verbrachte schlug Jeffrey kurzerhand vor, dass er bei ihm übernachten könnte. So liefen sie gemeinsam zu Jeffrey's Haus. Mit gefrorenen Fingern öffnete Jeffrey zittrig die Tür und ließ Yasha rein. Sie traten sich den Dreck von den Schuhen auf der Hausmatte ab und zogen diese dann aus. Jeffrey hängte seinen Mantel an einen Haken und streckte sich. Inzwischen war es schon fast halb 6 und er hatte noch immer nicht geschlafen. Grade wollte er die Treppe hoch, so schnell wie möglich in sein Zimmer als er merkte wie staunend Yasha sich umblickte. Den Kopf nach links und rechts schwenkend und auch ja alles aufzunehmen folgte er schließlich den grinsenden Jeffrey hoch. Leise öffnete dieser seine Zimmertür und trat dann in sein gemütliches Zimmer. Augenblicklich drehte er die Heizung an und seufzte. Er liebte Wärme. Yasha blickte sich interessiert um und lief zu einem Bild an Jeffrey's Wand auf welchem 3 kleine Jungen zu sehen waren. Der eine war dunkelhäutig, hatte kurze Haare und grinste breit in die Kamera. Er hatte einen Arm um einen Jungen gelegt der missmutig zur Seite blickte. Er hatte leichte Augenringe, verwuschelte Haare, gräuliche Augen und trug etwas zu große Anziehsachen. Neben diesem stand ein kleiner Junge. Er hatte braune Haare, schmale, katzenartige grüne Augen und blickte schüchtern im die Kamera. Er trug einen niedliches braunes T-Shirt mit einem Bärenkopf auf der Brust und braune Hosen, die er an einem Bein hochgekrempelt hatte. Sein Knie war mit einem dicken Pflaster überklebt und an einigen Stellen blau und lila. Erstaunt pfiff Yasha durch die Zähne. „Nein oder? So saht ihr aus als ihr klein wart?", fragte er überrascht. Jeffrey ließ sich auf sein Bett fallen und nickte. „Wie niedlich ihr seid!", lachte Yasha und es klang fast wie eine Beleidigung. „Warst du damals echt kleiner als Nick? Also das Mike kleiner ist ist schon klar, der ist ja jetzt noch ziemlich klein aber Nick? Du bist doch jetzt einen halben Kopf größer als er." Angesprochener zuckte mit den Schultern. „Damals war ich halt eher durchschnittlich." Amüsiert grinste Yasha Jeffrey über die Schulter hinweg an. „Ach und jetzt bist du nicht mehr im Durchschnitt?", spottete er. Verärgerten schüttelte Jeffrey den Kopf und ließ sich nach hinten fallen, sodass er rücklings auf seinem Bett lag. „Was hast du da am Knie? Wie hast du dich denn verletzt?", fragte Yasha und ließ sich auf Jeffrey's Schreibtischstuhl fallen. Die Lehne vor seinem Körper legte er seine Arme auf diese ab und seinen Kopf obendrauf. „An dem Tag hatte ich ein Basketballspiel." „Und da hast du dich hingelegt?" Yasha drehte sich einige Male im Kreis bis er sich selbst stoppte und Jeffrey begutachtete wie dieser mit geschlossenen Augen auf dem Bett lag und in Erinnerungen schwelgend lächelte. „Nein.", erwiderte er. „Ich war so nervös, ich wollte niemanden enttäuschen, grade weil Nick und Mike auch kamen und ich wollte natürlich angeben." Yasha lächelte nun auch. Er konnte sich richtig vorstellen wie dieser kleine Jeffrey nervös auf und ab hüpfte da er jeden beweisen wollte wie gut er war. „Also trainierte ich den Abend davor bis spät in die Nacht. Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen und stand dann um 03:00 auf um zu trainieren. Ich dachte, wenn ich doch eh nicht schlafen konnte konnte ich diese Zeit wenigstens mit üben verbringen." Er lachte leise auf. Yasha grinste noch breiter. Er würde darauf wetten das Jefftey noch heute so reagieren würde. Auch jetzt würde er noch statt schlafen trainieren. „Ich joggte also zum Sportplatz auf dem Spielplatz 20 Minuten von hier auf welchem ich kaum 4 Stunden zuvor noch trainiert hatte und übte und übte und übte." Er seufzte. „Aber ich hatte nicht geschlafen und getrunken hatte ich auch nicht genug." Yashas Blick huschte zu dem Bild auf welchem der kleine Jeffrey zusehen war. Seine Augen waren etwas geschwollen und rötlich, als hätte er vor kurzem geweint. „Und das war zu viel für deinen Körper und du bist hingefallen.", beendete Yasha die Gesichte. „Das ganze Training über lief alles gut, bis es um 09:40 Uhr endlich Zeit dafür war zurück zu joggen da ich ja um 10:00 Uhr mein Turnier hatte. Ich gönnte mir keine Pause, stolperte dummerweise über meine eigenen Füße und legte mich der Nase nach hin. 20 Minuten vor dem Spiel musste ich also nachhause humpeln um dann festzustellen das neben meinem blutigem Knie sich mein Knöchel verknackt hatte und ich daher nicht an dem Spiel teilnehmen konnte." Jeffrey grinste schief. „Es war dann trotzdem noch ein schöner Tag gewesen." „Hast du denn aus dem Fehler gelernt?", fragte Yasha dem die Stapel an Notizen auf Jeffrey's Schreibtisch aufgefallen war. „Ich glaube schon.", sagte Jeffrey, öffnete die Augen und setze sich auf. Er gähnte. „Wir sollten uns Bett fertig machen.", grummelt er.

Ice blue eyes [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt