-41-

147 10 116
                                    

-10.000 Jahre-

Yasha und Jeffrey gingen miteinander. Es wäre die größte Neuigkeit in ihrer Schule. Die beiden beliebtesten Schüler, Crush von mindestens 85% der Personen, gay as fuck und in einer Beziehung.

Und trotzdem.. Kaum einer wusste es, nur ihre engsten Freunde die alle super reagierten. Laura hatte sich in die Arme von Jeffrey geworfen und Yasha dann auf und ab hüpfend gegen die Schulter geboxt, Mike hatte tatsächlich für seine Verhältnisse glücklich gelächelt und wie ein stolzer Vater die Arme vor der Brust verschränkt und Jeffrey anguckt. „Du hast Papa stolz gemacht." Daraufhin hatte Jeffrey lachend versucht ihn zu fassen zu bekommen doch Mike war schneller.

Jessica hatte sich erst vor Freude auf die Hand gebissen um nicht laut los zu kreischen, wandte sich dann aber mit einem erstaunlich guten Poker Face zu Yasha, um ihn eine Prädikat zu halten welche Knochen sie ihm brechen würde wenn er Jeffrey verletzen würde. Als Yasha über ihre Schulter hilfesuchend zu Jeffrey blickte lehnte dieser grinsend an einer Wand, seine Gedanken sprachen Bände.

Also tu mir lieber nicht weh. Sein Lächeln würde süffisanter. Also zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Daraufhin bekam Yasha einen Hustenanfall und starrte Jeffrey dann mit großen gelben Augen an. Jeffrey wusste selbst nicht vorher er sich dieses Selbstbewusstsein zu solchen Witzen plötzlich hernahm doch Yashas sonst so lässige Art mal von einer etwas anderem Seite zu sehren war schön. Vor allem weil Jeffrey diesen Umschwung auslöste.

Nick hatte sich mit dem schreien nicht zurück halten können, typisch Nick fing er an brüllend los zu tanzen und irgend ein Reim der auf ‚Jeffrey's schwulen Hintern' endete zu singen. Er versprach noch an diesem Tag eine volle Version dieses, seiner Meinung nach, krassen Hits aufzunehmen und schickte Jeffrey tatsächlich einen kompletten Disstrack gegen seine komplette schwule Existenz zu, die Jeffrey sich, neben Yasha auf dem Sofa gammelnd anhörte. Immerhin der schwarzhaarige konnte sich vor Lachen kaum einkriegen.

Jan war mit Abstand die entspannteste Reaktion. Die Hände in den Hosentaschen grinste er Yasha und Jeffrey an schon ehe sie nur ein Wort gesagt hatten. „Gratuliere.", meinte Jan und ersparte Jeffrey und Yasha die Neuigkeit auszusprechen. Dann zog er Yasha an sich und wuschelte ihm, obwohl er deutlich kleiner als der schwarzhaarige war durch die eben genannten Haare.


Selbst Meggie freute sich auf ihre Art. Sie lächelte und nickte Jeffrey liebevoll zu. So liebevoll, wie ein Nicken sein konnte wenn man grade seinen Crush an einen anderen Typen verloren hatte.

Der enge Kreis dem sie es erzählten nahmen die Neuigkeit sehr positiv auf und erklärten sich sofort dazu bereit es erst einmal niemanden zu erzählen, solange Jeffrey und Yasha es denn so wollten. Eigentlich war es nur Jeffrey der es nicht direkt in die weite Welt Posaunen wollte doch Yasha nickte verständnisvoll als Jeffrey ihm von seiner Bitte, nicht direkt im Schulgebäude vor aller Augen rumzumachen erzählte. Er hatte Jeffrey ernst angeblickt und dann, rührend ermutigend Jeffrey's Hand umfasst und ihn eindringlich in die Augen geschaut. „Nicht vor aller Augen, verstanden."

Die Anspielung ließ Jeffrey rot anlaufen und die Augen zusammen kneifen. Er wusste das Yasha sich nur an ihm rächte weil Jeffrey etwas ähnliches in Jessicas Anwesenheit gedacht hatte und somit Yasha aus dem Konzept gebracht hatte...

Im allgemeinen konnte Jeffrey stolz behaupten das kein Klischee eintrat seit Yasha und er offiziell ein Pärchen waren. Weder gab es unangenehme Pausen noch die peinliche Situation wenn sie gemeinsam in einem Bett lagen und beide nicht wussten wie viel Abstand zwischen ihnen sein musste. Es war alles so wie immer, Yasha flirtete, Jeffrey riss Witze.. nur war alles zwischen ihnen so intensiv..

Jeffrey und Yasha kamen grade zusammen aus der Schule wieder, sie hatten sich spontan dazu verabredet bei Jeffrey zu übernachten, da hörten sie Jessica aus ihrem Zimmer fröhlich singen. Grinsend zog Jeffrey Yasha an der Hand hinter sich die Treppe herauf. Sie schlichen sich an Jessicas Zimmer vorbei wobei Jeffrey sich auf die Zunge beißen musste um nicht mit zu singen. Stattdessen wippte er mit dem Kopf als Jessica ihre Stimme aufs äußerste herausforderte und ganz helle Töne sang.

Ice blue eyes [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt