-42-

164 9 132
                                    

-Ein Streit unter Brüdern-

Am nächsten Morgen fiel es keinem auf als Yasha und Jeffrey, wie sie es jeden Morgen davor auch taten, gemeinsam die Schule betraten. Ihre Mitschüler musterten sie nur hochachtungsvoll als wären sie zwei Promis. Sie dachten vermutlich das Yasha und er mal wieder mit dem gleichen Bus gefahren waren, nicht, dass sie die Nacht zusammen in einem Bett verbracht hatten, eng aneinander gekuschelt, ihre Lippen aufeinander. Jeffrey grinste bei diesem Gedanken. Yashas Lippen auf Jeffrey's Hals, seinem Schlüsselbein, seinen Rippen.. Jeffrey's Finger unter Yashas Pullover auf dessen kalten Muskeln..

Nie würden ihre Mitschüler auf die Wahrheit kommen.

Yasha stieß Jeffrey leicht in die Seite und grinste zu ihm herab. „Wenn du weiter so grinst werden selbst Leute ohne Fähigkeit Gedanken zu lesen wissen was gestern passiert ist." Daraufhin wurde Jeffrey's Grinsen breiter. „Was ist denn gestern passiert?", stellte er sich dumm worauf Yasha ihm einen langen, tiefen Blick zuwarf.

Natürlich hatten sie noch kein Geschlechtsverkehr, dafür war es noch deutlich zu früh aber trotzdem waren schon kleine Berührungen, seien sie noch so zärtlich, erstaunlich intensiv..

„Soll ich es vor allen in Einzelheiten beschreiben?" „Ich bitte drum.", erwiderte Jeffrey als sie vor ihrem Klassenzimmer ankamen. Die Tür war noch zu, so lehnten sie sich gegen eine Wand und warteten auf einen Lehrer der ihnen den Raum aufschließen konnte. Zu Jeffrey's Unmut kam ausgerechnet Marie zu ihnen gelaufen und blieb selbstsicher vor Yasha stehen.

Sie blickte ihm direkt in die Augen und holte tief Luft. „Hi." „Hey.", erwiderte Yasha und ignorierte Jeffrey's säuerlichen Blick. „Ich wollte nur einmal sagen das ich den Tanzball super schön fand.. und ich würde mich gerne mal mit dir auf ein Date treffen." Ihr Selbstbewusstsein in allen Ehren, Jeffrey verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie, als wäre sie eine große Fliege die ihn um seinen Schlaf brachte.

„Marie hör mal, ich fand den Tanzball auch sehr schön und bist eine erstaunlich gute Tanzpartnern...", bei diesen Worten wurde Marie etwas verlegen. Sie strich sich ihre kurzen braunen Haare hinter das Ohr und blickte dann, mit den Wimpern klimpernd zu ihm auf. Yasha seufzte, seine nächsten Worte kamen äußerst trocken: „Aber ich bin nicht interessiert. Ich bin stockschwul, weißt du?"

Marie erstarrte, blinzelte einige Male ehe sie rot anlief und eine Entschuldigung stammelte. Peinlich berührt rauschte sie davon, wobei Jeffrey ihr zufrieden hinterher blickte. Yasha schmunzelte über dessen Miene. „Du bist gemein.", flüsterte er als er seine Gedanken über Marie gelesen hatte. „Hey, mit dir wird geflirtet." Yasha grinste und ging voraus als die Tür endlich aufgeschlossen wurde. Er beugte sich zu Jeffrey herunter und sprach so leise, dass es niemand anderes als Jeffrey hören konnte. „Keine Sorge, ich bin ganz allein dein."

~~~~~~

Die Nachricht das Yasha schwul war verbreitete sich schneller als die Neuigkeit das Jeffrey Single war als er mal etwas zu laut mit Nick neben zwei Mädchen geredet hatte und diese Nachricht hatte sich schon sehr schnell verbreitet. Grüppchenweise Mädchen standen im den Pausen mit Taschentüchern ihre Wangen abtupfend zusammen und sprachen über geteiltes Leid. Anders als die Mädchen kamen merkwürdig viele Jungen zu Yasha um ihm Komplimente zu machen, vermutlich waren die zu schüchtern um auszusprechen das sie auf ihn standen.

Jeffrey fand das ganze Schauspiel so lange belustigend, in Gedanken wiederholte er bei jedem Trottel der Yasha anschmachtete ‚Er ist mein', bis ein paar dreiste Jungen anfingen Yasha nach seiner Nummer zu fragen. Dieser gab sie ihnen natürlich nicht, doch der Fakt das so viele Personen an Yasha Interesse hatten und es auch noch unverhohlen vor ihm zeigten machte ihn wütend. Sekunden später fiel ihm wieder ein das keiner wusste das sie eine Beziehung führten und er drehte seinen Kopf weg von Yasha, zu Mike und Nick, die sich endlich wieder verstanden.

Ice blue eyes [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt