-Batmans Geheimnis-
„Setz dich.", säuselte Alice und entfernte sich langsam von ihm. Sie strahlte ihn an als hätte sie ihren besten Freunden nach 10 Jahren wieder getroffen. „Ich arbeite.", grummelte Jeffrey, ließ sich aber widerwillig auf den Stuhl Alice gegenüber fallen. „Du siehst gut aus.", meinte sie und musterte ihn lächelnd. „Bist breiter geworden. Hast du in letzter Zeit mehr trainiert?" Sie strich sich eine glatte Strähne aus dem Gesicht und biss sich beim Anblick von Jeffrey's dezent trainierten Körper auf die Unterlippe. „Weshalb bist du hier?", umging Jeffrey diese Bemerkung und verschränkte die Arme vor der Brust um Alices Blicken nicht schutzlos ausgeliefert zu sein. „Ich wollte dich sehen.", meinte diese nur unschuldig und fummelte an ihrem Oberteil herum bis sie es geschickt einige Zentimeter nach unten ziehen konnte. Jeffrey ging stur nicht darauf ein und blickte Alice fest in die Augen. „Was willst du hier?", fragte er eine Spur verärgert. Sie seufzte. „Okay okay.", murmelte sie und stemmte missmutig ihren Kopf auf ihre Hand. „Ich wollte mich entschuldigen." Das hatte Jeffrey nicht erwartet. Seine Augenbrauen sausten in die Höhe und er ließ seine Arme sinken, er hatte total vergessen wie Alice ihn anblickte. „Jetzt schau nicht so albern, ich meine es ernst. Menschen können sich ändern und das habe ich nun mal und ich.." Sie stockte ehe sie ihren Blick abwandte und do tat als würde sie ihren Salat begutachten. „Ich vermisse dich."
Verdattert starrte Jeffrey das Mädchen vor ihm an. Das war so überraschend das er für einen Moment stumm blieb. „Ich weiß ich war ein Arschloch und was ich gemacht habe war nicht okay aber das weiß ich inzwischen." „So?" Wenig überzeugt verzog Jeffrey sein Gesicht zu einem Ausdruck, den er sonst nie hatte. „Meine Güte Jeff jetzt stell dich nicht so an. Ich kann mich nicht sonderlich gut entschuldigen.", fauchte sie und wich seinem Blick aus. Ihre Ohren wurden rot und mit einem Mal musste Jeffrey grinsen. Er hatte sich einmal sehr gut mit diesem Mädchen verstanden. Sehr gut sogar bevor... es passierte. „Schon gut Lizzy." Überrascht schaute sie auf als sie ihren alten Spitznamen hörte. Erleichtert huschte ihr ein Lächeln über das Gesicht. Sofort sprang sie abermals auf und fiel ihm um den Hals. Diesmal war es eine normale Umarmung ohne aufreizende Bewegungen doch eine Schar Jungen, einen Tisch weiter seufzten abermals neidisch auf. Ehe sich Jeffrey versah hatte Alice ihre Lippen auf die von Jeffrey gelegt und übte leichten Druck aus.
Sie roch süßlich und auch der Kuss schmeckte so. Ihre weichen Lippen schmiegten sich perfekt auf denen von Jeffrey, sie war eine geübte Küsserin, das merkte man sofort. Der Kuss dauerte nur einige Sekunden doch Jeffrey, der überrumpelt da stand hatte noch Stunden später den Geschmack von Kirsche im Mund.
„Wir sehen und später Babe!", rief sie als sie ihren Salat schnappte und durch das Café zum Ausgang tänzelte. Verdattert winkte Jeffrey ihr hinterher und starrte auf das Tablett vor ihm. Das war mal wieder ganz typisch für Alice. Es war nichts romanisches oder sexuelles an diesem Kuss gewesen. Es war total freundschaftlich und sie tat es nur bei ihren engsten Freunden doch Jeffrey hatte vergessen das Alice dies immer tat. Er brauchte einen Moment ehe er sich wieder gesammelt hatte, das Tablett aufhob und zurück in die Küche verschwand. In Gedanken war er aber noch bei Alice. Wie ehrlich diese Entschuldigung auch war, war er sich ziemlich sicher das noch etwas anderes los war. Vielleicht brauchte sie Geld oder Hilfe? Das würde er vermutlich früh genug erfahren..
Das Yasha in der Ecke hinter dem Tresen stand und alles mitangesehen hatte während er sein Notizbuch in den Händen hielt hatte er nicht bemerkt. Auch nicht, wie genervt sein sonst so gelassener Freund wirkte...
Erst so gegen 4 Uhr verschwanden alle Kunden aus dem Laden. Es dauerte eine Weile bis Yasha und Jeffrey die Menschen dazu gebracht hatten den Laden zu verlassen da sie weiterhin von dem hübschen Jungen bedient und von den Speisen des gut-aussehenden Koches essen wollten. Erst um 04:37 Uhr verließen sie endgültig das Café. Laura musste noch knapp eine Stunde arbeiten doch bestand darauf das ihre beiden fleißigen Helfer endlich nachhause gingen. Zum Dank hatte sie ihnen noch einen heißen Kaffee und zwei Donuts mitgegeben. Mit zwei Fingern mampfte Jeffrey den Donut während Yasha seinen Flachmann aus der Innentasche seiner Lederjacke holte und sich einige Schlucke genehmigte. Er wischte sich über die Lippen und packte dann auch selbst seinen Donut aus. Genüsslich biss er von diesem ab und grinste. „Was?", fragte er als er Jeffrey's Blick auf ihn ruhen spürte. „Mir ist nur grade wieder eingefallen das du in der Nacht zu Batman wirst." Yasha zog amüsiert die Brauen hoch. „Nicht lieber Spider-Man? Hab gehört du stehst auf Tom Holland." Jeffrey grinste. „Ne ne. Batman ist schon dein Vibe." Yasha seufzte theatralisch. „Findest du ihn denn immerhin gut aussehend?", fragte er während er auf einem Stück Donut herum kaute. „Sagen wir es so: Wenn er mir befehlen würde mein Leben aufzugeben um mit ihm durchzubrennen würde ich keine Sekunde zögern." Yasha lachte auf und schielte grinsend auf seinen Freund hinunter. „Dann bin ich gerne Batman."
DU LIEST GERADE
Ice blue eyes [boyxboy]
Storie d'amoreJeffrey ist perfekt. Perfekte Haare, perfekter Körper, perfektes Lächeln, perfektes Aussehen. Auch sein Charakter hätte besser nicht sein können. Hilfsbereit, freundlich, charmant und witzig, so würde man ihn beschreiben. Er ist der beliebte Schüler...