-Zwei Geschichten und Peter Parker-
LEUTE- LEVEL 30? THE FUCKKKKK????
Eine geraume Zeit, so kam es Jeffrey zumindest vor, saß er schnell atmend vor dem alten Restaurant und grub seine zitternde Hand in den matschigen Boden. Der Schmerz war etwas abgeebbt doch noch immer tat Jeffrey's Seite beim einatmen weh. Mit dem Handrücken fuhr sich Jeffrey über die Lippe. Sie hatte aufgehört zu bluten und eine Kruste hatte sich gebildet. Fest umklammerte er den Baseballschläger und konzentrierte sich auf das was eben geschehen war als er eine ihm gekannte Stimme hörte.
„Jeffrey? Warum-? Was zur Hölle ist passiert?" Als Jeffrey aufblickte war es Yasha, der vor ihm stand. Er wirkte besorgt, atmete schneller und wirkte im allgemeinen zerzaust. Nicht das seine Haare abstanden, nein, sie saßen mal wieder perfekt doch er wirkte durch den Wind, als wäre er den ganzen Weg von ihm zuhause bis hierher gerannt. Yasha war blasser als sonst und seine Stimme war rau, brüchig.
Erleichtert stand Jeffrey auf und schlang seine Arme um Yasha. Lange hatte er sich nicht mehr so gefreut eine Person zu sehen. Überfordert legte Yasha seine Hände an Jeffrey's Hüfte, worauf dieser zusammenzuckte. „Was ist passiert?", fragte Yasha nun etwas sanfter und strich, jetzt besonders vorsichtig über Jeffrey's Hüfte. Jeffrey's Haut kribbelte, obwohl Yasha nur seine Kleidung und ich einmal seine Haut berührt hatte.„Nicht reden.", nuschelte Jeffrey darauf und atmete den beruhigenden Duft von Yasha ein. Honig, Kiefernzapfen und dieses erfrischend blumige..
„Schon verstanden.", flüsterte Yasha, zog Jeffrey noch etwas näher an sich und drückte mit einer Hand Jeffrey's Kopf an seine Brust. Sachte fuhr er mit seinen eiskalten Fingern durch dessen Haare während die andere Hand noch immer bestimmt Jeffrey's Hüfte an sich drückte. Langsam entspannte sich Jeffrey und er schloss erschöpft die Augen. „Danke das du gekommen bist..", hauchte er, nicht einmal sicher ob Yasha ihn hören konnte. „Für dich jeder Zeit."Als sie sich wieder voneinander lösten wanderte Yashas besorgter Blick von Jeffrey's zugeschwollenem Auge zu dessen aufgeplatzte Lippe, an welcher noch trockenes Blut klebte. Eine Sekunde lang starrte Yasha mit geweiteten Augen auf Jeffrey's Lippe, er wirkte regelrecht entsetzt, dann steckte er sich blitzschnell den gekrümmten Zeigefinger zwischen die Lippen und biss auf diesen. In seinem Blick lag Reue und ein merkwürdiges Verlangen was Jeffrey nicht definieren konnte. Mit der anderen Hand schob er seine Sonnenbrille, die er wie immer auf dem Kopf trug ins Gesicht und setzte sie auf.
Verwirrt blickte ihn Jeffrey an, wie er so zu zittern begann und die Augen zukniff. „Was.. ist los?", fragte Jeffrey verdattert. Er machte einen vorsichtigen Schritt auf Yasha zu doch dieser wich darauf nur panisch von ihm weg.
„Kann kein Blut sehen..", presste er irgendwie heraus und biss noch heftiger auf seinen Zeigefinger. Darauf reagierend wischte Jeffrey mit seinem Ärmel über seine Lippen bis sie von Blut befreit war. Es dauert einige Zeit bis Yasha wieder normal durch atmen konnte und die Augen wieder öffnete. Für einen Moment schien es so als hätten seine Augen rubinrot durch die Sonnenbrille hindurch geschimmert, in der gleichen Farbe wie der kleine Anhänger, den Yasha um seinen Hals trug, doch als Yasha die Sonnenbrille zurück auf seinen Kopf schob waren seine Augen blau wie immer.
Er räusperte sich. „Tut mir leid." Noch immer überfordert starrte Jeffrey ihn an. „Kein Problem. Jeder hat nh Phobie." Sie schwiegen betroffen als sie zum grünen Sportwagen gingen, mit dem Jeffrey auch am Vortag nachhause gebracht wurde. In Gedanken an Yashas heftige Reaktion von eben beobachtete Jeffrey Yasha vom Beifahrersitz aus. Wie er sich auf den Finger gebissen hat.. es schien weh getan zu haben.. sein Blick huschte zu Yashas Hand und tatsächlich. Der Abdruck seiner Zähne war noch immer auf Yashas Finger zu sehen. Yasha drehte das Lenkrad, wobei sein Ärmel etwas hochrutschte und zu Jeffrey's Verblüffung einen Verband zum Vorschein brachte. „Was ist an deinem Arm passiert?", fragte er sofort besorgt. Rasch schüttelte Yasha seinen Pullover über den Verband und lächelte ihn beruhigend an. „Nichts.. das ist nur.. ich habe mir mein Handgelenk verknackst." Ihre Blicke trafen sich. Instinktiv wusste Jeffrey das Yasha log.
DU LIEST GERADE
Ice blue eyes [boyxboy]
RomanceJeffrey ist perfekt. Perfekte Haare, perfekter Körper, perfektes Lächeln, perfektes Aussehen. Auch sein Charakter hätte besser nicht sein können. Hilfsbereit, freundlich, charmant und witzig, so würde man ihn beschreiben. Er ist der beliebte Schüler...