-43-

126 10 57
                                    

-Drogen, blutige Getränke und butterweiche Gartenzwerge-

Bei den Worten die Yasha geflüstert hatte drehte sich Elliot verwirrt um. Eine Sekunde lang starrte er die ellenlange blutende Wunde an Jeffrey's Unterarm, in der Aufregung und Panik hatte er wohl etwas zu fest gedrückt, da immer mehr Blut aus seinem Arm quoll und es zugegen auch höllisch brannte. Eine Sekunde starrte Elliot ihn an, die Augen tiefrot, die Zähne gebleckt, da stand er schon über ihn gebeugt , Jeffrey's Arm in seinem festen Griff und laugte an der Wunde. Es zog etwas, tat aber nicht sonderlich weh, nicht mehr als Elliot's eiserner Griff der ihm ironischerweise das Blut abschnürte.

Elliot's Zunge fuhr über den breiten Schnitt und ließ Jeffrey zusammen zucken während die schwarzen Haare des Vampirs in sein Gesicht fielen und seinen Arm kitzelten.

Erst nachdem Jeffrey prüfend zu Yasha geblickt hatte der auf dem Boden zusammen gesackt hustete und um Luft rang erlaubte er sich Panik zu bekommen. Was hatte er sich dabei gedacht? Schön und gut, Yasha lebte, jetzt hatte er nur einen unmenschlich starken Vampir am Arm hängen der nach seinem Blut lechzte.

Er versuchte mit zittrigen Beinen Elliot von sich zu schieben doch der drückte mit einer Hand, als wäre es nebenbei, Jeffrey's Kopf gegen die Wand. Grade als Jeffrey panisch dachte es könne nicht noch schlimmer kommen wich Yasha einige Zentimeter zurück, sein heißer Atem tat empfindlich auf der Wunde weh, ehe er die Zähne bleckte und die dann mit einem verrückten Ausdruck im Gesicht direkt in Jeffrey's Wunde rammte.

Schmerzerfüllt stöhnte Jeffrey auf, kniff die Augen zusammen, sein Arm zuckte und seine Muskeln spannten sich an während die spitzen Zähne Jeffrey's Arm aufzuwühlen schienen. Jeffrey zwang sich auf sein zerfetztes Fleisch hinunter zu blicken, er schaute aber schnell weg als es ihm wieder hochkam. Sein Arm war bis um Ellbogen mit Blut bespritzt, welches auch an Elliot's Fingern klebte, an dessen Haarspitzen und seinem Kinn.

Da Geräusch von durchbohrtem Fleisch, ein unangenehmes matschen, ließ Jeffrey erschaudern, ihm war übel und er versuchte mit letzter Kraft Elliot von sich zu drücken da wurde dieser mit einem Mal von hinten an den Schultern gepackt und von ihm fort gezerrt. Seine Zähne rissen dabei noch etwas Haut auf, doch schließlich verebbte der Schmerz größtenteils. Yasha hielt Elliot mit beiden Armen so gut es ging zurück, das Gesicht von Jeffrey abgewandt um Jeffrey's Blut nicht zu sehen doch auch seine Augen waren tiefrot. Was hatte er gesagt? Er konnte Blut riechen?

Elliot wehrte sich, mit den Arme wie wild nach Jeffrey schnappend. In seinen Augen lag kein Funken Menschlichkeit. Es war seine ein wildes Tier, ein brutales Raubtier, was sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hatte...

„Obere Etage, das erste Zimmer rechts, direkt neben der Tür in einem Regal ganz unten!", rief Yasha während er Elliot, der rasend nach Jeffrey schnappte zu bändigen versuchte.

Sofort drehte Jeffrey sich um und rannte in den Flur. Seine Beine zitterten und er versuchte möglichst nicht auf die Kampfgeräusche zu achten die aus dem Wohnzimmer kamen während er mit klopfendem Herzen die Treppe hoch hechtete und die erste Tür aufriss. Es war ganz offensichtlich ein Schlafzimmer, ein Bett stand mittig im modernen Raum, rechts neben der Tür ein Regal mit Büchern. Hektisch kniete sich Jeffrey hin und wühlte durch die unterste Regalreihe. Nichts außer Bücher und CD's. Verzweifelt fegte er die Bücher aus dem Regal. Da! Hinter den Büchern hatte ein Kästchen gestanden, gut versteckt aber trotzdem sichtbar. Mit verschwitzen Händen öffnete Jeffrey den Verschluss und seufzte erleichtert als er die kleine silberne Spritze erkannte. Sofort schnappte er sie sich und schob eine durchsichtige Patrone hinein. Eine weitere steckte er sich in die Hosentasche ehe er die Treppe wieder hinunter rannte, dabei fast über seine eigenen schwachen Beine stolperte, direkt in die Küche.

Ice blue eyes [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt