-Cigarettes after sex und Kaffee-
Als Jeffrey an dem verschneiten 25. Dezember seine Augen öffnete starrte er für einige Sekunden a die Decke um den gestrigen Abend Revue passieren zu lassen. Der Gedanke von Yashas kalten Körper dicht an seinen gepresst, seine weichen Lippen die seinen Hals hinab liebkosten, die Art wie seine gelben Augen ihn anblickten, so unglaublich verliebt, Yashas verschnellter Atem, Jeffrey's eigenes rasendes Herz und all die Küsse die Yasha ihm schenkte..
Yasha war so liebevoll und zärtlich und trotzdem bestimmend, seine Bewegungen waren geschmeidig, vielleicht sogar geübt, daran wollte Jeffrey nicht denken.. sein heißer Atem der einen so starken Kontrast zu seinen eisigen Fingern auf Jeffrey's Haut bildete, wie er ihm immer wieder versichert hatte wie wunderschön Jeffrey war bis dieser rote Ohren bekam und ihn zu sich herunter zu einem innigen Kuss zog, damit er endlich aufhörte ihn in Verlegenheit zu bringen...
Jeffrey kam gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus als er bemerkte das die Betthälfte neben ihm leer war. Er gähne und setzte sich verschlafen auf, dass er lediglich eine Boxer trug störte ihm nicht im geringsten als er Yasha erblickte. Auf einem Stuhl sitzend mit dem Rücken zu Jeffrey gedreht aus dem Fenster gelehnt und rauchte.
„Die berühmte Zigarette.."
Während Jeffrey das Verlangen abermals zu gähnen unterdrückte, trottete er, sich müde am Hinterkopf kratzend zu seinem blauäugigen Freund der nun aufschaute und ihn direkt liebevoll anlächelte. Diese Art wie seine Augen funkelten wenn er Jeffrey erblickte, wie seine Lippen sich zu einem erfreuten Lächeln verzogen.. Er war ja so verliebt.
Sein Arm, in einem dicken Pullover steckend legte sich wie von alleine um Jeffrey's Hüfte um ihn dichter an sich ran zu ziehen sodass Jeffrey kurzer Hand and Yashas Schoß saß, seine Arme um dessen Hals und seine Stirn gegen seine Schulter gelehnt. „Guten Morgen.", flüsterte Yasha amüsiert, seine eine Hand lag noch immer auf Jeffrey's nackter Hüfte und hinterließ eiserne Kälte während die andere Hand die Zigarette gegen einen Aschenbecher klopfte. Jeffrey roch den stickigen Rauch an Yashas Halsbeuge als er zu seinem schmunzelnden Freund hochblickte, dessen liebevollen Augen rasch über Jeffrey's verwuschelte Haare und dann über dessen verschlafenes Gesicht, zu seinem Nacken und zu seinem Schlüsselbein. Ein Böser-Junge-Grinsen erschien auf seinen Lippen und Jeffrey verdrehte die Augen. „Was?", grummelt er und ließ seine warmen Fingerkuppen über Yashas Nacken fahren. Der größere schmunzelte und ließ seitlich an Jeffrey vorbei Rauch aus dem Fenster. „Ach nichts. Mich macht das alles nur glücklich."
Jeffrey's Gesichtszüge würden weicher und er lehnte sich zurück sodass seine nackten Schultern gegen den kalten Fensterrahmen stießen. „Was macht dich glücklich?", fragte er sanft und seine Hände strichen aufmerksam Yasha beobachtend seine Arme hinab. „Alles.", hauchte Yasha und sein Lächeln wurde breiter. „Du, hier. Gestern Nacht. Das du so verschlafen bist..", Yashas Finger bewegten sich etwas weiter um Jeffrey's Hüfte als würden sie ihn liebevoll umhüllen wollen, sein Griff verstärkte sich sanft. „Das jeder sehen wird das du mir gehörst." Jeffrey's Brauen sausten überrascht in die Höhe und er grinste amüsiert. „Willst du deine Instagram Beschreibung zu einem J mit einem roten Herzen ändern?", fragte er daher und streckte sich etwas. „Änderst du deine dann zu einem Y mit einem roten Herz?", erwiderte Yasha darauf der seine Belustigung nicht unterdrücken konnte. „Also ein rotes Herz wäre ja schon zu viel.. vielleicht einen Daumen hoch." Yasha lachte und steckte sich die Zigarette zwischen die Lippen. Er sah dabei so unglaublich attraktiv aus das Jeffrey's Herz einen Hüpfer machte. Yasha, der gottverdammte Vampir der Gedanken lesen konnte schmunzelte. „Sag mir sowas doch mal ins Gesicht. Ich finde sowas immer per Zufall heraus.", murmelte er und zog an der Zigarette.
Jeffrey seufzte und verdrehte abermals die Augen. „Also sag mal, du kannst schon Gedanken lesen was dir einen unfairen Vorteil mir gegenüber verschafft und jetzt soll ich dir auch noch alles ins Gesicht sagen?" Yasha lachte wieder leise auf und seine Finger kochen Jeffrey's Rücken hinauf und zogen ihn dann näher zu sich. „Naja ich spreche meine Gedanken aber auch immer aus." Der braunhaarige musste widerwillig zustimmend nicken. Das stimmte. Yasha machte ihm Komplimente, er war nicht grade sparsam damit und diese direkte Art brachte Jeffrey zwar oft in Verlegenheit doch er mochte es auch an Yasha. „Na siehste. Sprich das doch aus. Sag mir doch das du es liebt mit was für einem Princess- Treatment ich dich behandele."
DU LIEST GERADE
Ice blue eyes [boyxboy]
RomanceJeffrey ist perfekt. Perfekte Haare, perfekter Körper, perfektes Lächeln, perfektes Aussehen. Auch sein Charakter hätte besser nicht sein können. Hilfsbereit, freundlich, charmant und witzig, so würde man ihn beschreiben. Er ist der beliebte Schüler...