-Ein untypischer Bruder-
Jeffrey war nicht der einzige der den Kinobesuch absagte. Auch Yasha ließ sich eine Notlüge einfallen. Er hatte wichtigeres zutun. Die Sache mit Jeffreys Arm machte ihn einfach immernoch zu schaffen. Außerdem gönnte er Nick und Mike mal Zeit zu zweit, schließlich mochte Mike Nick ja so gern. So fuhren Jeffrey und er gemeinsam Bus und redeten über dies und jenes. Er merkte rasch das Jeffrey noch immer etwas verlegen in dessen Anwesenheit war doch ihn störte es nicht. Das würde sich legen, so war es immer mit den Menschen. Sie brauchten Zeit um sich selbst zu verstehen. Als hätten sie überhaupt Zeit.
Während Jeffrey und er aussteigen musterte Yasha den kleineren. Er öffnete seinen Zopf und fuhr sich grob durch die Haare. Sofort schlug Yasha Jeffrey's süßlicher Geruch entgegen. Als dieser Yashas Blick bemerkte erwiderte er das Lächeln. „Was starrst du so?", fragte er amüsiert und steckte seine Hände in die Manteltaschen. „Ich überlege grade welcher Vampir dich gebissen hat.", witzelte Yasha. Wenn Jeffrey nur wüsste wie ernst Yasha diese Antwort meinte. Insgeheim hatte Yasha schon eine Ahnung und wenn es stimmte, dann wäre das vermutlich nur der Anfang von allem.. Doch würde er wirklich so etwas tun? Wenn ja, müsste er Jeffrey auf jeden Fall im Auge behalten bevor ihm noch sonst was passierte.
„Hm, vielleicht ja der aus Bloody Moon.", grinste Jeffrey fröhlich. „Das Buch was du dir gekauft hast?" Der kleinere nickte. „Gutaussehend, groß, muskulös, schwarzhaarig, sexy.", fasste Jeffrey schwärmend zusammen. „Ich.", erwiderte Yasha grinsend, der nicht übersah wie Jeffrey ihn herausfordernd musterte. Ja, du. Als Yasha das durch seinen Kopf schallen hörte musste er noch breiter grinsen. „Dann kannst du mir ja doch bald verraten wer wen flachlegt." Jeffrey's Wangen wurden rot und er grummelte nur: „Von wegen, ich ihn natürlich." Sein Blick wanderte zu den Augen von Yasha. Als wäre das nicht längst klar. Wie immer schallten Jeffrey's Gedanken durch Yashas Kopf.
Yasha grinste. Natürlich war das klar doch während Jeffrey sich selbst als Top einschätzte, wusste Yasha das der Gegenteil der Fall war. In solchen Situationen liebte er es Gedanken lesen zu können. Immer wenn er Augenkontakt mit einer Person aufbaute hörte er dessen Gedanken in seinem Kopf. Es fühlte sich zwar etwas verboten an doch so hatte Yasha immer einen gewissen Vorteil der anderen Person gegenüber. Er wusste zum Bespiel das Marie, die Freundin von Jessica auf ihn stand, Laura ihren Vater hasste und Jeffrey wie einen Bruder gern hatte. Auch das Mrs. Lavsi ihn überaus attraktiv fand und Mike Gefühle für Nick hatte. Das alles wusste er, ohne das es jemand ihm gesagt hatte. Am besten fand er allerdings das er genau wusste das Jeffrey ihn attraktiv fand. Immer wenn sie Augenkontakt hielten schallten Jeffrey's Schwärmereien über seinen Körper, seinen Augen und den Lippen durch Yashas Kopf.
Nach einigen Minuten hin und her ob Jeffrey jetzt Top oder Bottom sei verabschiedeten sie sich von einander. Yasha blickte Jeffrey noch hinterher, bis dieser um die nächste Ecke bog ehe er selbst weiterlief. Er wohnte knappe 17 Minuten von Jeffrey's Haltestelle entfernt und war in Gedanken noch immer bei Jeffrey's verwundeten Arm als er die Tür seines riesigen Hauses aufschloss. Es war ein ziemlich protziges Haus, eher eine Villa mit riesigem Garten in welchem sich ein Grill, ein Pool und ein sorgfältig gestutztes Blumenbeet befanden. Als Yasha die Tür hinter sich schloss stockte er. Es war schon jemand da, das merkte er sofort. Ganz leise ließ er seine Ledertasche neben sich auf den Boden sinken und schlich vorwärts. Der Flur war der Schnittpunkt der kompletten unteren Etage, weshalb er vorsichtig in jedes Zimmer spähte. Grade als er die Küche betrat und entschied sich alles nur eingebildet zu haben räusperte sich jemand hinter ihm. „Yasha! Schön dich zu sehen." Sofort wandte sich Yasha um und stellte sich kampfbereit mit abgewinkelten Armen hin. „Mach mal halblang.", grinste ein Typ mit rabenschwarzen Haaren, kühlen Augen und einem Gesicht welches einen entweder Furcht oder Liebe lehrte. Er war groß, viel größer als Yasha, auch atemberaubend hübsch, einige Jahre älter und trug einen schwarzen Anzug der seine Figur perfekt betonte. Auf seinem Kopf war eine Sonnenbrille, die seine kurzen Haare teilweise zurück hielten. Er war hübsch, so hübsch das man ihm keine Bitte ausschlagen konnte, doch erst nachdem man ihn bei banalen Dingen half, merkte man das der ganze Plan viel komplexer war als man vermutet hatte und er einen wie eine Marionette für seine eigenen Zwecke benutzt hatte. Schon früh hatte Yasha gelernt ihm nicht über den Weg zu trauen. Natürlich verstanden sie sich gut, eine Zeit lang zumindest, doch ihre Meinungen über die Art ihre Leben zu führen hatten sie bei einem Skandal in Japan auseinander getrieben.
DU LIEST GERADE
Ice blue eyes [boyxboy]
RomanceJeffrey ist perfekt. Perfekte Haare, perfekter Körper, perfektes Lächeln, perfektes Aussehen. Auch sein Charakter hätte besser nicht sein können. Hilfsbereit, freundlich, charmant und witzig, so würde man ihn beschreiben. Er ist der beliebte Schüler...