-14-

154 14 11
                                    

-Schweinchen Babe und der Fremde im Bus-

Konzentriert kniff Jeffrey die Augen zusammen und fixierte Yasha. Er stand etwas in der Hocke, die Beinmuskeln angespannt. Jeden Moment sollte er los rennen. Tatsächlich rannte er los. Und wie er rannte. Wie ein Wind zischte er los und grade zwischen Jack und Yasha hindurch. Für einen Moment stand Jeffrey verdattert da. Was war das denn? Warum konnte Yasha so unglaublich schnell rennen? Das war doch unmenschlich! „Tzhh!" Verärgert drehte sich Jeffrey um und machte einen Satz nach hinten um wieder zwischen dem Basketballkorb und Yasha zu sein. Dieser grinste, breitbeinig vor ihm stehend und den Ball lässig auf den Boden tickend. Blitzschnell huschte Jeffrey's Blick zu Yashas Füßen. Er verlagerte sein Gewicht auf die Fußspitzen und hatte beide Füße gradeaus zu Jeffrey zeigend leicht fedrig auf den Boden abgelegt. Doch plötzlich endete sich was. Yashas linker Fuß drehte sich kaum merklich nach links. Es war eine so kleine Bewegung, sein kompletter Körper schien gleich geblieben zu sein doch ganz sicher, Yashas Fuß hatte sich bewegt. Grade noch rechtzeitig machte Jeffrey den Schritt in die Richtung in welche Yashas Fuß zeigte als dieser den Satz nach vorne machte und prompt von Jeffrey gedeckt wurde. Für einen Moment sah Yasha ehrlich überrascht aus doch keine Sekunde später grinste er wieder breit. Schneller als es überhaupt möglich war drehte sich sein Fuß nach rechts und mit der Kraft einer Bestie wandte er sich an Jeffrey vorbei. Dieser drehte sich verblüfft und erstarrt zu gleich einige Sekunden zu spät um und sah grade noch wie Yasha mit voller Wucht den Ball ins Korb bretterte. Mit einer Hand hing er am Korb und ließ lächelnd los als er Jeffrey's entgeistertes Gesicht sah. Anmutig landete er auf dem Boden und fuhr sich durch die Haare. „Wow.", entfuhr es Jeffrey als er Yashas muskulöse Brust auf und ab bewegen sah. Damn. Er war hot. Er war verdammt hot. Unterbewusst biss sich Jeffrey auf die Lippe. In diese starken Arme würde er sich so gerne flüchten. Yashas vertrauten Geruch einatmen und auf sein gleichmäßig, beruhigenden Herzschlag lauschen. Diese unergründlichen blauen Augen dürften ihn so lange anstarren wie sie wollten. Und diese Lippen... Jeffrey musterte überwältigt die roten Lippen die von Yashas Speichel leicht glänzten. Wie gern er in diesem Moment seine auf die Yashas legen würde.. Ganz sanft den Geschmack seiner Lippen auskosten und die Kälte gewähren, die von Yasha ausging. Wie in Trance befeuchtete Jeffrey seine Unterlippe und atmete tief durch ehe er seinen Blick etwas hob und den von Yasha erwiderte. Dieser grinste schelmisch. Plötzlich wurde Jeffrey bewusst was er da dachte und der Moment war verflogen. Was zur Hölle waren das für Gedanken? Und viel wichtiger, woher kamen sie? „Du bist ja doch ganz gut.", murmelte Jack anerkennend. Yashas Blick huschte zu dem blondhaarigen, der seine Brille höher schob. „Danke.", lächelte er verlegen und ließ die Dominanz die er bis eben noch ausstrahlte schlagartig fallen. Verwirrt schüttelte Jeffrey den Kopf um seine Gedanken abzuschütteln. „Echt krass.", sagte auch er zustimmend. „Du warst aber auch leicht zu besiegen.", erwiderte Yasha selbstsicher und strich sich seine Haare aus dem Gesicht. Erst jetzt fiel Jeffrey auf das dieser noch immer seine markante Sonnenbrille auf dem Kopf trug. Komisch aber zumindest stylisch. Beleidigt zog Jeffrey eine Schnute. „Gar nicht wahr.", schmollte er. Yasha lachte und fing den Ball auf den er lässig auf den Boden aufprallen ließ. „Woher wusstest du eigentlich das ich eigentlich auf der anderen Seite an dir vorbei wollte?" Jeffrey lächelte und zuckte mit den Schultern. „Instinkt?" Der schwarzhaarige Schönling zog die Augenbrauen hoch. „Ach wirklich?" „Jup." Yasha schien ihn nicht zu glauben doch Jeffrey wollte ihm nicht seinen einzigen Triumph offenbaren. Nach einigen weiteren Runden in den immer Yasha gewann entschieden sie sich mit dem Rest der Mannschaft durch die Hale zu joggen. Alles in allem war es eine gute Stunde, bis, leider verspätet, der braunhaarige, braungebrannte Kapitän der Mannschaft aufkreuzten. „Heyy, Sorry das ist so spät bin Jungs, ich musste noch mit den Mädchen reden die sonst immer die Halle stürmen.", rief er und stellte seine Trinkflasche neben Jeffrey's. Instinktiv drehte Jeffrey beim Joggen sein Gesicht von ihm weg und schaute auf den Boden vor sich. Yasha der lässig neben ihm her joggte ohne auch nur zu schwitzen blickte von dem attraktiven Kapitän zu ihm. „Und das ist besagter Ex?", fragte er leise worauf Jeffrey nur seufzte und nickte. Nico, der eben genannte Ex fuhr sich durch seine braunen Haare und strich dann über sein Kinn. „Braungebrannt, braunhaarig, braune Augen und Bart, war das nicht dein Typ?", fragte Yasha und richtete schnell seine Sonnenbrille, damit diese nicht von seinem Kopf rutschte. „Jup.", sagte Jeffrey eisig und versuchte nicht all zu ungleichmäßig zu atmen. „Hättest auch einfach sagen können das du ihn beschreibst.", erwiderte Yasha. „Aber der ist doch gar nicht hübscher als ich." Das Eingeschnappte in Yashas Stimme ließ Jeffrey nun doch den Kopf heben. Bei der finsteren Miene die Yasha seinen neuen Kapitän schenkte musste Jeffrey unwillkürlich lachen. Egal wie sehr die Trennung von Nico ihn runterzog, Yasha schaffte es trotzdem ihm zum Lachen zu bringen und in dem Moment war dieser echt dankbar dafür.

Ice blue eyes [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt