Epilogo

2.2K 41 7
                                    

Angetrunken musterte ich verträumt mein Verlobten und fuhr seine Haare entlang. „Du bist echt heiß." rutschte mir nuschelnd raus, meine Augen riss ich auf und sah, wie seine Mundwinkel verdächtig zuckten.

„Fällt dir auch früh ein." brummte er, meine Augen kniff ich zusammen. „Du bist selbstverliebt." brummte ich zurück, erschrocken quiekte ich, als er plötzlich über mir lag.

„No, meine Verlobte sollte mich, aber schon früher heiß finden." grinste er, was mich ebenfalls grinsen ließ. „Liegt wahrscheinlich nur am Alkohol." erwiderte ich belustigt, rau lachte er auf und legte den markanten Kopf in den Nacken, was mich ebenfalls leise lachen ließ. „Jetzt spaß beiseite." murmelte ich, als wir uns beruhigt hatten und strich mit meinem Finger seine markanten Gesichtszüge nach.

„Ich bin froh, dass ich dich kenne und du in meinem Leben bist. Du bist das beste, was mir passieren konnte." hauchte ich, ein wunderschönes Funkeln tauchte in seinen Augen auf und ließ seine Hand zu meiner Wange gleiten.

„Por la falta de tus labios llore por primera vez y maldije conocerte por no dejar de quererte. Yo mi esposa quise hacerte, sin amor busque la
suerte, fui tirando de pistola y el destino trajo
muerte. Alessandra, mi vida mi amor, no dejare de quererte, a balazos te perdí, ya no volverás a verme." raunte er und zog kreise an meiner Wange.

„Ein Gedicht." stellte ich hauchend fest, lächelnd nickte er. Meine Arme schlang ich um sein Nacken und zog ihn zu mir herunter, nur um mein Gesicht in seiner Halsbeuge zu verstecken. „Merda, ich liebe dich von Tag zu Tag mehr." hauchte ich und doch, wächst der Hass für den anderen ebenfalls...

Genauso wie wir die schönsten Momente haben, würden wir uns mindestens einmal am Tag am liebsten umbringen wollen. Ich bin mir sicher, wie das Amen in der Kirche, dass es nicht mir so geht.

„Ich liebe dich." erwiderte er und drückte seine Lippen sanft auf meine.

Delano Santoro/Band 2

Delano Santoro/Band 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Alessandra Santoro || mi AmorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt