Hey, ich bin Aria und werde euch eine Geschichte aus meinem Leben erzählen.
Nachdem ich nach Hamburg gezogen bin, habe ich meine große Liebe Mike kennen gelernt.
Doch nach wenigen Wochen hat er mich mit irgendeiner Maggie betrogen.Doch jetzt bin ich über ihn hinweg.
Momentan sind Sommerferien, aber nicht mehr lange. Und nach den Ferien gehen meine beste Freundin Lara und ich auf die Fos (Fachoberschule).
Die suche nach meinem Traummann habe ich schon längst aufgegeben.
"Bloß keine voreiligen Schlüsse ziehen" sagt man ja so schön.____________________________
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Der Wecker war es, der meinen Schlaf beendete.
Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Die Sonne schien, und ich hatte sofort gute Laune. Nachdem ich einmal tief durchgeatmet hatte ging ich runter in die Küche und frühstückte. Meine Mum verabschiedete sich kurz von mir und ging dann zur Arbeit.
Während ich mich duschte, über legte ich, wie ich den letzten Ferientag nochmal richtig ausnutzen kann.
Als ich mich fertig gemacht hatte rief ich Lara an und fragte sie, was sie heute macht.
Lara: "Ich weiß noch nicht, vielleicht gehen wir zusammen ins Schwimmbad!"
Ich: "Oh ja! Ich packe noch schnell meine Sachen und komm dann zu dir."
Lara: "Ok!"
Ich nahm eine Tasche und steckte ein Handtuch, einen Bikini, einen Wasserball und Duschsachen hinein.
Dann zog ich mir noch Flip Flops an und packte einen Schlüssel ein.
Als ich meinem Bruder gesagt hatte, wo ich hingehe, verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Lara.
In der Hoffnung nichts vergessen zu haben klingelte ich an ihrer Tür.
Nach kurzer Zeit wurde sie von Lara geöffnet. Wir umarmten uns und gingen los.Am Schwimmbad angekommen zahlten wir den Eintritt und suchten uns ein schönes Plätzchen.
Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir sofort ins Wasser und hatten total viel Spaß.
Wir haben "Fangen" gespielt, sind edliche male gerutscht. Haben mit dem Wasserball gespielt und haben ein "Wetttauchen" gemacht.
Zum Mittagessen sind wir zu einem Kiosk gegangen und haben uns Currywurst mit Pommes bestellt. Dazu hatten wir eine Limo.
Nach dem Essen haben wir uns auf unsere Handtücher gelegt, und uns etwas gesonnt.
Anscheinend sind wir beide eingeschlafen, denn als wir uns wieder hinsetzten, waren nur noch wenige Leute da. Wir sahen auf die Uhr, die 18:49 Uhr zeigte.
Wir nahmen schnell unsere Shampoos und Duschgele und verschwanden unter der Dusche.
An unserem Platz trockneten wir unsere Haare einwenig und kämmten sie durch.
Gerade als wir unsere Sachen mit zur Umkleide nehmen wollten, kam eine Durchsage: "Liebe Badegäste, da heute sehr schönes Wetter ist und es auch jetzt noch schön warm ist, verlängern wir die Besucher Zeit von 7 auf 9 Uhr."
Wir sahen uns an und ohne ein Wort zu sagen breiteten wir unsere Handtücher wieder aus.
Da man von unserem Platz aus zum Eingang schauen konnte, konnten wir sehen, dass ein Hottie sich auf den Weg zu uns machte. Circa 5 Meter neben uns stellte er seine Sachen ab und legte sich auf sein Handtuch.
Und als er sein T-shirt auszog, sahen wir diesen durch trainierten Körper. Er hatte sooo schöne Haare und ein mindestens genauso schönes Gesicht.
Lara und ich hatten schon immer den Wunsch, mal einen extrem hübschen Jungen zu verarschen, um zu sehen ob er Spaß versteht.
Und jetzt hatten wir die perfekte Möglichkeit dazu. Wir überlegen uns einen Plan und gingen dann auf Position.