Luke freute sich total, aber ahnte schon, dass ich nichts für Matt fühle.
Luke: "Was wirst du jetzt machen?"
Ich: "Ich werde morgen auf jeden Fall mit Jaden reden und mich nochmal bei Matt entschuldigen. Ich hoffe ich Kriege das irgendwie wieder hin."
Luke: "Das wird schon wieder! Und wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag mir bescheid!"
Ich: "Ja! Danke!"
Ich gab Luke einen Kuss und ging ins Bett.
Am nächsten Morgen machte ich mein Handy an und schrieb Grace: "Ist Jaden da?"
Nach kurzer Zeit antwortete Grace: "Ja! Er hat mir erzählt, dass du auf ihn stehst, aber er nur Freundschaft möchte. Er wollte dich fragen, ob du heute Zeit hast, aber er hat sich nicht getraut."
Ich: "Omg wirklich! Sagst du ihm bitte, dass ich um 11 Uhr im Park auf ihn warte?"
Grace: "Ja, mach ich!"
~~~
2 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit war ich im Park und wartete auf Jaden.
Nach kurzer Zeit kam er dann auch und begrüßte mich mit einer kurzen Umarmung.
Es fühlte sich so gut an. Doch wenn man sich vor Augen führt, dass Jaden nur Freundschaft möchte, würde ich ihm am liebsten nie wieder in die Augen schauen.
Jaden sah mich an, kratze sich am Hinterkopf und begann zu sprechen.
Jaden: "Also ich ähm ich wollte mich eh heute mit dir Treffen. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich weiß wie du dich fühltst, und mich definitiv nicht richtig verhalten."
Ich: "Nein, du weißt nicht, wie ich mich fühle! Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Gestern hat mir Matt seine Liebe gestanden. Aber ich empfinde nichts für ihn. Mir tut es leid, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe."
Jaden: "Dir muss nichts leid tun. Übrigens konnten wir Luna helfen mit unserem Kuss."
Ich: "Erzähl!!"
Jaden: "Wenn du mit zu uns nach Hause kommst, kann es dir Luna erzählen."
Ich: "Will es aber jetzt sofort wissen! Hat er sie gefragt? Wann? Wie war es? Hat er sie geküsst?"
Jaden: "Beruhig dich und komm mit."
Jaden nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, zu sich nach Hause.
~~
Ich: "Luna! Erzähl mir alles! Hat er dich gefragt?"
Luna: "Jaaa! Es war total süß! Er hat mir ein Gänseblümchen geschenkt und hat dann gefragt 'Weißt du Luna, fast alle haben hier schon eine Freundin. Aber ich nicht, weil ich neu hier bin. Und du bist immer so lieb zu mir und du bist voll nett. Und da wollte ich fragen, ob du meine Freundin sein willst?' Ich hab dann sofort 'Ja' gesagt."
Ich: "Und dann? Hat er dich geküsst?"
Luna: "Ja! Es war so schön! Und wenn du mir nicht geholfen hättest, dann wäre ich total nervös gewesen, und hätte wieder irgendwas vermasselt. Aber alles war perfekt! Danke Aria!"
Ich: "Aww wie süß! Das freut mich so für dich!"
Luna: "Das ist aber noch nicht alles!"
Ich: "Was denn noch?"
Luna: "Ich habe ihn erzählt, dass du es mir vorgemacht hast. Und dann hat er gesagt, er will das auch mal sehen! Kannst du morgen mit in den Kindergarten kommen?"